>

Eintracht verlängert mit Hauptsponsor...

#
Das ist eine Kremlwanze, die es aus'm Hintern bis ganz nach oben geschafft hat.
#
heyjoek schrieb:
12 Mio. für 2 Jahre laut Blöd! Sind dann 6 Mio. im Jahr!

das ist soweit ich das mitbekommen habe das maximal mögliche. sprich, fester grundbetrag (angeblich 4,5 mio) plus erfolgsprämien.
#
Finsterling schrieb:

Wir wären der dritte Bundesligist!! gewesen den sie gesponsert hätten, ich finde das einfach unglaublich.

Wir wären sogar der Vierte gewesen; Kik sponsorte vor nicht allzulanger Zeit Werder Bremen.
#
Ich bin sehr froh das die KIK Sache einfach an mir vorbeigegangen ist und ich erst von dem Interesse erfahren habe als mit Fraport alles fix war
#
Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei Kik gibt es günstige Socken und Kinderwäsche.  

PS Hätten sie 8 Mio pro Jahr angeboten, hätte ich mich auch mit KIK auf dem Trikot abgefunden. Solange es ein "sauberer" Geschäftspartner ist und das Angebot passt, kann ich damit leben.

Akzeptiere aber auch, dass HB Fraport bei gleichem Angebot den Vorzug gibt.
#
team-adler schrieb:
Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bei Kik gibt es günstige Socken und Kinderwäsche.  

PS Hätten sie 8 Mio pro Jahr angeboten, hätte ich mich auch mit KIK auf dem Trikot abgefunden. Solange es ein "sauberer" Geschäftspartner ist und das Angebot passt, kann ich damit leben.

Akzeptiere aber auch, dass HB Fraport bei gleichem Angebot den Vorzug gibt.  

Sauber? Die würden doch damit nur das Geld waschen, was sie mit Kinderarbeit in Bangladesh verdienen
#
ich finds prima

Teilen