>

Wolfsburger Fans???

#
Haha, wie süß!

Da kommen ganze 71 (!) Fans aus Wolfsburg mit nach Frankfurt, zu einem der wichtigsten Spiele der Saison! Da bekommt man ja fast schon Mitleid mit der Mannschaft...
Wie dem auch sei, jetzt muss langsam mal ein Tor her, was wir wieder für chancen haben/hatten!!

Let's Go Eintracht!
Greetz
#
Scheiße ist das peinlich... Hoffentlich steigt der Trottel-Verein ab!
#
Sorry das ich Dich korrigieren muss. Aber es sind 79 Wolfsburger

Das hat auch der Premierereporter gesagt.

Aber das mit den Chancen stimmt schon so. Das ist einfach unglaublich!!!! In der 2. Halbzeit müsse mer das Ding reinmache!!!!

Lets Go Eintracht Lets go!!!

Kommander Äppler
#

Kommander-Äppler schrieb:
Sorry das ich Dich korrigieren muss. Aber es sind 79 Wolfsburger




Ich nehm alles zurück! Wie konnte ich nur die 8 Leute übersehen?! ... lol
#
@Kriteas
Gerade die 8 Leute sind es, die es ausmachen, dass man wenigsten noch ein paar Wolfburger sieht. Denn diese 8 Leute füllen die Lücken auf den 8 besetzten Reihen!!! *lol*
#
#
Oh man ist das PEINLICH!!! Ich schmeiß mich hier jedesmal fort wenn die Kamera die Tribüne erfasst... *rofl*
#
Hoffentlich sind die 71 nicht die einzigen die heute Feiern.
#

Dogan schrieb:
Hoffentlich sind die 71 nicht die einzigen die heute Feiern.


79!!! Darauf bestehe ich  *lach*
#
Verdammtes Gegentor!!!!

Es sind wohl doch 71!!!!!!!!!!!!!!!!!

*peinlich*
#
@Dogan

Wie konntest du vor 5 min wissen das die ein Tor schiessen??? Hast du besondere Fähigkeiten?

So ein Rotz! Warum können das unsere Jungs nicht auch? Einfach mal ein Ding auf das Tor ballern so dass er dann auch im Netz zappelt?

*kopfschüttel*
#
Tooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!

Amanatidis!!!!!!!!!!!!
#

Kommander-Äppler schrieb:
Tooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!

Amanatidis!!!!!!!!!!!!


Mir fallen grad 1000 Steine vom Herzen, jetzt nur so weiter!!!!
#
Wir müssen auf jeden Fall noch eins mache!!!! Wir brauchen den Sieg. Ein Unentschieden reicht net!!!
#

Kriteas schrieb:
Haha, wie süß!

Da kommen ganze 71 (!) Fans aus Wolfsburg mit nach Frankfurt, zu einem der wichtigsten Spiele der Saison! Da bekommt man ja fast schon Mitleid mit der Mannschaft...
Wie dem auch sei, jetzt muss langsam mal ein Tor her, was wir wieder für chancen haben/hatten!!

Let's Go Eintracht!
Greetz


Und wo ward ihr?! Ich höre nur dass man premiere zitiert und über die wenigen fans lacht, die aus wolfsburg kommen. Aber was war denn mit euch, ihr pflaumen!
#

SvenSvenson schrieb:

Kriteas schrieb:
Haha, wie süß!

Da kommen ganze 71 (!) Fans aus Wolfsburg mit nach Frankfurt, zu einem der wichtigsten Spiele der Saison! Da bekommt man ja fast schon Mitleid mit der Mannschaft...
Wie dem auch sei, jetzt muss langsam mal ein Tor her, was wir wieder für chancen haben/hatten!!

Let's Go Eintracht!
Greetz


Und wo ward ihr?! Ich höre nur dass man premiere zitiert und über die wenigen fans lacht, die aus wolfsburg kommen. Aber was war denn mit euch, ihr pflaumen!


Dieter.
#
oooo das ganze dorf is da! oooo das ganze dorf is da!
muha!!! hör ich etwa die wolfsburger?? voll lächerlich
#
Es waren mehr als 79 Leute ! Wenn ihr im Stadion gewesen wärt, wüsstet ihrs.

Aber was das peinlichste war, dass die Wolfsburger ganze dreimal im Spiel lauter waren als wir. Unser Support war heut auch "lächerlich".
#
Also mir tun die Auswärtsfahrer von denen schon etwas leid. Die können auch nichts dafür das so wenige mitkommen. Wenn ich mir Überlege wie die sich Motivieren müssen, zumindest diejenigen von denen die öfters Auswärts am Start sind, dann habe ich davor schon respekt.

Nicht das ich falsch Verstanden werde, ich habe nicht vor Wolfsburg respekt. Sondern vor denen die sich immer wieder aufs neue in nen leeren Gästeblock stellen müssen. Finden die bestimmt auch nicht so toll. Versuchen halt das beste daraus zu machen.

Zum Spiel möchte ich nichts sagen. Mir hat es die Laune verdorben. Immer wieder die Chancen versemmeln. Immer wieder die Ecken schwach geschossen. Hoffe das es gegen Duisburg wirklich die Trendwende gibt, sonst wird es wirklich nochmal sehr eng nach unten!!
#
die waren heut gigantisch O.O
die haben nur gestaunt was wir gemacht haben und sin bissel rumgehüpt


Teilen