>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
Henk schrieb:
von vorteil für die eintracht ist das aber nicht unbedingt, wenn galindo dann demnächst regelmäßig nach süd- und mittelamerika reisen und dort spielen müsste.

gruß von
henk


das ist ein weiteres Argument DAFÜR, den griechischen IV Sotos möglichst zu behalten, insbesondere, ihn nicht schon jetzt im Winter abzugeben, zumal Vasoski nach der sehr langen Verletzungspause noch eine ganze Zeit brauchen wird, um seine alte Form wieder zu erreichen!
#
So, ich habe mal einen Bekannten hier aus dem Ort bemüht ( Der ist aus der Slovakei )

Der hat sich die ganzen Artikel reingezogen und Alles so bestätigt, wie es hier seit Tagen im Forum gepostet wird.

Bei der Finanziellen Geschichte kam Er aber zu folgendem Ergebnis:

1. Die Ablösesumme beträgt in etwa 3,5 Millionen Euro

2. Fenin wird einen 5,5 Jahresvertrag mit einem Gesamtvolumen von etwa 6 Millionen Euro unterschreiben.

Das hieße, daß das Gehalt in etwa 1,1 bis 1,2 Millionen Euro im Jahr betragen würde.

Stimmen diese Zahlen so, wäre zum einen das Gehaltsgefüge nicht gesprengt und zum zweiten wäre es in meinen Augen wieder ein richtiges Schnäppchen.
#
Woah wenn das stimmen würde, dann mach ich nen Fass auf. Aber hier bestätigt sich wieder HBs seriöse Arbeit. Selbst wenn der Deal nicht klappt, kann man immerhin sagen das wir gegen die Großen lange mitgeboten haben und selbst großen Talenten eine gewisse Perspektive geben


Teilen