>

Winterpause SAW-Gebabbel

#
Naja, eigtl. kann man den Deal von Frankfurter Seite nimmer platzen lassen. Will net wissen wie die Stimmung hier dann wäre.

Und wenn Fenin net einschlägt kann sich Bruchhagen sicherlich nix vorwerfen wemma sich die Berichte in den Medien und die Aussagen hier im Forum ansieht. Immerhin wollen die Leute ihn haben.
#
Deus schrieb:
Naja, eigtl. kann man den Deal von Frankfurter Seite nimmer platzen lassen. Will net wissen wie die Stimmung hier dann wäre.

Und wenn Fenin net einschlägt kann sich Bruchhagen sicherlich nix vorwerfen wemma sich die Berichte in den Medien und die Aussagen hier im Forum ansieht. Immerhin wollen die Leute ihn haben.

Klar, wenn die jetzt auf einmal 10 Mios haben wollen und ne Ausstiegsklausel für zwofuffzisch, kann man den Deal trotzdem nicht platzen lassen, das Forum will es!
#
schusch schrieb:
Deus schrieb:

Klar, wenn die jetzt auf einmal 10 Mios haben wollen und ne Ausstiegsklausel für zwofuffzisch, kann man den Deal trotzdem nicht platzen lassen, das Forum will es!

Bla, wurd schon zigmal gesagt, dass Frankfurt ein verbindliches Angebot vorgelegt hat. Platzen hieße man tritt davon zurück. Wenn sich die Ablösesumme jetzt verdoppelt is das ein ganz anderes Faktum, dann hat nämlich Teplice im Endeffekt das Frankfurter Angebot platzen lassen.

Und nen hohen einstelligen Millionenbeitrag wollen wohl nichma die größten Optimisten hier zahlen.
#
gorgonaut schrieb:
Bonner23 schrieb:
strunz@ schrieb:
Bad Vilbel: "Bayern-München" Emblem übersprüht

Zwischen dem 15.12.2007, 19.00 Uhr, und dem 16.12.2007, 18.00 Uhr, betraten unbekannte Täter in Dortelweil von der Raiffeisenstraße aus den rückwärtigen Garten eines Einfamilienhauses. Sie sprühten mit schwarzer Farbe die Buchstaben "SGE" (Eintracht Frankfurt) über ein aufgemaltes Bayern-München- Emblem, das sich auf der Hauswand befand. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/54600.

feine Aktion!    

sachbeschädigzung ist niemals eine feine sache!

was für eine Sachbeschädigung?  
#
Ja..Zika ist ein großer Manager in Tschechien. Preis für Fenin ist wirklich 6 Mio. Wenn er aus Frankfurt weiter gehen würde,  bekommt Teplice mehr Geld. Das sagen tschechische Tageszeitungen.
#
Bonner23 schrieb:
gorgonaut schrieb:
Bonner23 schrieb:
strunz@ schrieb:

Zwischen dem 15.12.2007, 19.00 Uhr, und dem 16.12.2007, 18.00 Uhr, betraten unbekannte Täter in Dortelweil von der Raiffeisenstraße aus den rückwärtigen Garten eines Einfamilienhauses. Sie sprühten mit schwarzer Farbe die Buchstaben "SGE" (Eintracht Frankfurt) über ein aufgemaltes Bayern-München- Emblem, das sich auf der Hauswand befand. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel.: 06101/54600.

feine Aktion!    

Wäre das mein Nachbar, hätte ich ihn schon lange wegen optischer Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt. Das wäre ihn dann noch viel teurer gekommen - abgesehen davon, daß ich ihm den ganzen Tag die Bembelbar-CD in voller Lautstärke um die Ohren gehauen hätte.
#
Er hätte unter Garantie mit Bernie dem Bären gekontert.  
#
Bonner23 schrieb:
gorgonaut schrieb:
Bonner23 schrieb:
strunz@ schrieb:

feine Aktion!    

Das Haus wurde vom Eigentümer beschädigt. Was sagen unsere Fotumsjuristen dazu? Ist dies nicht eher Versuchter Versicherungsbetrug?  
#
ich find's klasse, dass galindo bald wieder für mexico spielt. freut mich für ihn
#
Mit meinem rudimentären Spanisch habe ich verstanden, dass er durch seinen momentanen Stammplatz lediglich wieder Chancen auf eine Berufung hat.
#
pipapo schrieb:
Mit meinem rudimentären Spanisch habe ich verstanden, dass er durch seinen momentanen Stammplatz lediglich wieder Chancen auf eine Berufung hat.

So versteh ich das auch. Er hat bis jetzt zwar solide gespielt wenn er dabei war, aber ich denke das er sich noch steigern kann
#
Auszug aus der fr :

"Zusammen mit Ioannis Amanatidis, der - bitte, bitte - nicht verschenkt, verkauft oder verliehen wird. "

Hier hat die Frankfurter Rundschau wohl mal wieder was verwechselt   .
#
pipapo schrieb:

Ja, seine Rückkehr wird aber von vielen erwartet:

...Héctor seguirá los pasos de ilustres predecesores como Rafa Márquez, Carlos Salcido y Aarón Galindo, a quienes espera acompañar en Sudáfrica 2010 con el Tricolor...

http://es.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=663497.html
#
von vorteil für die eintracht ist das aber nicht unbedingt, wenn galindo dann demnächst regelmäßig nach süd- und mittelamerika reisen und dort spielen müsste.

gruß von
henk
#
simima schrieb:
Auszug aus der fr :

"Zusammen mit Ioannis Amanatidis, der - bitte, bitte - nicht verschenkt, verkauft oder verliehen wird. "

Hier hat die Frankfurter Rundschau wohl mal wieder was verwechselt   .

Hat sie nicht. Sie hat sogar vollkommen recht.
#
Stimmt - habe was missverstanden bzg. Thurk. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  
#
sky sports schrieb:
Eintracht Frankfurt have won the race to sign FK Teplice's Czech international striker Martin Fenin ahead of Serie A giants Juventus.

die sache ist wohl zu 99% klar  
#
bundesliga.de schrieb:

Warum also geht s trotzdem in den Süden? Friedhelm Funkel zählt die Gründe auf: "Nach dem Urlaub arbeiten wir in den ersten zehn Tagen etwas intensiver. Die Algarve bietet beste Bedingungen - und keine Abwechslung.

Ablenkung wird wohl gemeint sein oder?
#
"The main reason was Frankfurt were really keen on me."

Verdammt gut zu hören das unsere Verantwortlichen wohl sehr sauber und mit Druck gearbeitet haben um diese Verpflichtung möglich zu machen. So eine Aussage habe ich bisher noch von keinem Spieler gehört, deshalb sticht es für mich so heraus. Beim Spieler haben sie ja mit ihrer Art anscheinend auch Eindruck hinterlassen.

Ein riesen Kompliment an die Verantwortlichen!
#
"I have always dreamed of playing in front of full stadiums. It's been my dream, that's why you play football."
Da ist er bei uns ja genau richtig. Wenn er dann noch das zeigt was er bei der U 20-Wm gezeigt hat und in der Gambrinus Liga, dann nehmt euch in acht....ihr Golfsburger,Bielefelder,Cottbusser,Nürnberger,Duisburger,Bochumer,Rostocker,
Berliner,Schalker......und Bauern.
In diesem Sinne frohe Feihertage.....

Teilen