Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Ach der PC Beauftragte des Forums kann auch mal lachen...
sgefan@hamid schrieb:
sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Ach der PC Beauftragte des Forums kann auch mal lachen... geh mal an die frische luft, wird dir gut tun
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Ach der PC Beauftragte des Forums kann auch mal lachen... geh mal an die frische luft, wird dir gut tun Und du kannst den knueller an der Hand nehmen und dann geht ihr Beiden mal schön wieder in den Keller....
Brady schrieb: teezwetschge schrieb: Brady schrieb:Schade das ich beim Forumskick net da war....da hättest du auch mal unter mir gelegen...frag mal den chaoz und den DA... Nänänänänä...ich will gar nix hören....nänänänänä *ohrenzuhalt* Hast du auch unter mir gelegen?
teezwetschge schrieb: Brady schrieb:Schade das ich beim Forumskick net da war....da hättest du auch mal unter mir gelegen...frag mal den chaoz und den DA... Nänänänänä...ich will gar nix hören....nänänänänä *ohrenzuhalt*
Brady schrieb:Schade das ich beim Forumskick net da war....da hättest du auch mal unter mir gelegen...frag mal den chaoz und den DA...
FanTomas schrieb:[quote=Brady]Der Brady kann sich nicht mehr erinnern? Dann gibts ja nur zwei Möglichkeiten für die Ursache......
teezwetschge schrieb:Toll...jetzt kann ich schon net mehr zitieren!
FanTomas schrieb:Zitieren ist wohl nicht deine Stärke...aber du hast ja andere Qualitäten...!!!
teezwetschge schrieb: FanTomas schrieb:Zitieren ist wohl nicht deine Stärke...aber du hast ja andere Qualitäten...!!! Ich hab auch unter dir gelegen?!
teezwetschge schrieb:@ alle die oben im Betreff stehen: Irgendwie seid ihr schon ziemlich alle selbst dran schuld...da kann man euch net helfen!
teezwetschge schrieb:Problem?
propain schrieb:Bradyopfer dieser Welt vereinigt euch oder was ist das hier? Albern.
dawiede schrieb: propain schrieb:Bradyopfer dieser Welt vereinigt euch oder was ist das hier? Albern. Nun musst du aufpassen, wenn es Nacht wird
geh mal an die frische luft, wird dir gut tun
Und du kannst den knueller an der Hand nehmen und dann geht ihr Beiden mal schön wieder in den Keller....
man bist du cooooooooooool
deine sprüche werden ja immer besser!
Irgendwie seid ihr schon ziemlich alle selbst dran schuld...da kann man euch net helfen!
Der Brady kann sich nicht mehr erinnern?
Dann gibts ja nur zwei Möglichkeiten für die Ursache......
Re: warum ist Brady so böse zu Enkheimer_Adler, SGEjobra27, loldog, Tussi, TheFreshPrinceOfBelAir, emmelkamper-jung....
Zitieren ist wohl nicht deine Stärke...aber du hast ja andere Qualitäten...!!!
Ich hab auch unter dir gelegen?!
was schreib ich jetzt, was schreib ich jetzt.......?
Pfui.
Nun musst du aufpassen, wenn es Nacht wird
propain und nagst vor so blagen?