>

Biete Mitfahrgelegenheit nach Karlsruhe an

#
Oz84 schrieb:
MichaelaHB schrieb:
Na wenn ihr schon über mich redet (ich bin die SCHWESTER) dann biete ich auch eine Mitfahrgelenheit an, allerdings nicht von Hamburg, wie knuddel sagte, denn von da komme ich bereits am freitag runtergefahren. Nee von Bad Bergzabern, wenn das jemand kennt. Oder Umgebung falls in diesen Käffern jemand wohnt und zum Spiel will. Bad Bergzabern liegt in Rheinland Pfalz nahe der französischen Grenze Weißenburg, auf der anderen Seite nahe bei Landau, was wohl bekannter ist. Könnt es ja mal auf Falk.de nachschauen.

Also hätte auch ein Platz frei  Uhrzeit und weitere Infos dann per PN.


Mmh...keine Bilder online.    


Und nichtmal 'ne Info zum Auto...  
#
Und nichtmal 'ne Info zum Auto...    [/quote]


Also zum Auto kann ich Info´s geben. Is ein schwarzer 3er BMW.
Zufrieden?  ,-)
#
orange wäre schöner :P
#
Dann such mal jemand mit einem orangen Auto, vielleicht hast du ja Glück. Also ich hatte vorher ein Weißes, und bin jetzt mit schwarz sehr zufrieden.
#
MichaelaHB schrieb:

Also zum Auto kann ich Info´s geben. Is ein schwarzer 3er BMW.
Zufrieden?  ,-)


Meine Frage ist beantwortet.  
#
Keiner Lust mit meiner Schwester zu fahren?
#
Ist jetzt nur noch eine Mitnahme bei meiner Schwester möglich. Ich nehme schon einen Fan mit
#
Sagt mal, Kartenlesen könnt ihr wohl nicht? Oder sollen's unbedingt drei Punkte werden? Dann Hut ab, für diesen Einsatz!
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, Kartenlesen könnt ihr wohl nicht? Oder sollen's unbedingt drei Punkte werden? Dann Hut ab, für diesen Einsatz!


Wir fahren zu fast jedem Spiel der Eintracht. Uns ist kein Weg zu weit. Und drei Punkte, ja wäre ne feine Sache
#
knuddel85 schrieb:

Wir fahren zu fast jedem Spiel der Eintracht. Uns ist kein Weg zu weit. Und drei Punkte, ja wäre ne feine Sache


Na, dann melde ich mich mich schonmal für's nächste Spiel an!  
#
Bigbamboo schrieb:
knuddel85 schrieb:

Wir fahren zu fast jedem Spiel der Eintracht. Uns ist kein Weg zu weit. Und drei Punkte, ja wäre ne feine Sache


Na, dann melde ich mich mich schonmal für's nächste Spiel an!    


Ok mal sehen ob du dran denkst      
#
knuddel85 schrieb:

Ok mal sehen ob du dran denkst      


Doch, doch. Bielefeld rockt.
#
stimmt auch wieder.
#
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.  
#
knuddel85 schrieb:
quatsch nein. Und nur für das eine Spiel mache ich den bestimmt nicht orange. Der ist hellblau


hellblau, das paßt, fährst du am freitag auch nach Schalke?
#
JJ_45843 schrieb:
knuddel85 schrieb:
quatsch nein. Und nur für das eine Spiel mache ich den bestimmt nicht orange. Der ist hellblau


hellblau, das paßt, fährst du am freitag auch nach Schalke?




Nee leider nicht.
#
Der is HELLBLAU und net Königsblau  ,-)
#
MichaelaHB schrieb:
Der is HELLBLAU und net Königsblau  ,-)  


In einem königsblauen Auto könnte man als Eintracht-Fan auch kaum für drei Punkte sorgen.
#
JJ_45843 schrieb

hellblau, das paßt, fährst du am freitag auch nach Schalke?





Was soll sie denn Freitag auf Schalke wenn Samstag die Eintracht in KA spielt?  
#
MichaelaHB schrieb:
JJ_45843 schrieb

hellblau, das paßt, fährst du am freitag auch nach Schalke?





Was soll sie denn Freitag auf Schalke wenn Samstag die Eintracht in KA spielt?  



Vorallem, da Schlacke zu uns kommt


Teilen