>

Tipp gegen Cottbus

#
wir führen bis zur 88 Minute 2:0... verlieren aber dann noch völlig unverdient und unglücklich 2:3  
#
2:0 für uns!!!    
#
Wir hauen die ihre ihre etatmäßige IV 4:0 weg.

Und NadW(geile Namensschöpfung) erklärt nach dem Spiel übers Mikro,daß sich seine Zukunft erst nach dem letzten Spieltag entscheiden wird,er bis dahin alles geben wird und auch,aha,nichts als die Wahrheit sagt.
Seht ihr,wir haben uns in dem,der weggeht,wohl doch getäuscht
#
Achtung, achtung, kreuzt es euch rot an: Kurt tioppt auf Sieg! Sorry, Leute, aber wenn wir die nicht schlagen, alleine wenn ich schon den PP (Pannen Piplica) sehe, könnt ich kotzen.

Also: 3:0 für uns durch Tore von Meier, Takahara und Ochs. Sollte diesmal kein dreier gelingen, kommen doch ernsthafte Zweifel auf. Cottbus hat zwar die Hetha geschlagen und den Bremern ein Remis abgeluchst, gegen uns haben sie aber immer schlecht ausgesehen...

Daumen hoch
#
Das wird ein SIEG für die Eintracht und ein klarer noch dazu!    

3:0 und zwei Tore nmacht Takahara
Dazu kommt dann noch ein eigentor von Piplica
das vierte Tor wird vom Schiedsrichter zu Unrecht wegen Abseits aberkannt
#
2:0

Aber ohne Oka geht nixxx....  
#
KurtMasur schrieb:
Achtung, achtung, kreuzt es euch rot an: Kurt tioppt auf Sieg! Sorry, Leute, aber wenn wir die nicht schlagen, alleine wenn ich schon den PP (Pannen Piplica) sehe, könnt ich kotzen.
 



Kurt biste Krank oder besoffen ?
Wenn jetzt noch M_M auf einen Sieg wettet verlieren wir, trotz oder wegen Piplica, garantiert.
Ich tippe erst auf einen normalen(kein 4:3) Sieg wenn Oka im Tor steht.
Die Tormannfrage macht mir doch zu schaffe.
Nicht immer ist ein Eike Immel im Spiel welcher vor langer Zeit als Frischling mit 17 Jahren beim 1:0 Sieg gegen Bayern eine sensationelle Leistung zeigte.
#
SGEMelissa schrieb:
2:0

Aber ohne Oka geht nixxx....  


Sehe ich so ähnlich...

Mit Oka 2:1
ohne Oka 2:2  
#
denke mal nen 3:1 für uns gibts.

1:0  Fink (22.)
1:1 mir egal (84.)
2:1 Taka (87.)
3:1 Taka (90+1)
#
ich schätze mal, daß wird so ein spiel wie gegen gladbach in der vorrunde.
mehr k(r)ampf als spielkultur, aber mit positiven ausgang für uns, deshalb: 1:0 sieg.  
#
ein klares 2:0 für uns
#
SGE - Cottbus 3 : 1
#
85 minute:
Cottbus schiesst den ausgleich, alle sind frustriert. Die ersten Pfiffe kommen aus der Kurve. Die Mannschaft ist entäuscht und hat keine hoffnung mehr.

Dann 90+2 minute
Pablo Alvarez geht bei einem eckball in den gengerischen strafraum,  macht ein fallrückzieher alla Preuß und das spiel ist entschieden.

Pablo Alvarez wird bist zum saisonende stammkeeper sein und wechselt mit NadW nach stuttgart
#
riederwäldsche schrieb:
SGEMelissa schrieb:
2:0

Aber ohne Oka geht nixxx....  


Sehe ich so ähnlich...

Mit Oka 2:1
ohne Oka 2:2  



Ich denke da eher so...

Mit Oka 2:0
Ohne Oka 2:2  
#
selbst die Sportbild tippt in ihrer heutigen Ausgabe auf ein ganz geschmeidiges 1:0 für uns durch ein Taka - Tor! Die sind soonst immer gegen uns!
@Petermann: Ich habe auch gegen Hannover auf Sieg getippt. Ich bin halt Realist und denke, wir sollten auf dem Teppeich bleiben, ein Sieg gegen die Bayern war damals so was von nicht vorhersehbar. Nun aber kommen die Gegner auf Augenhöher, die müssen wir schlagen: Cottbus, Aaachen und Bochum, alle kommen zu uns, das sind 9 Punkte und fast der Klassenerhalt. In Bielefeld und Dortmund ist jeweils ein Remis drin, das wären 42 Punkte, in Bremen geht nix, aber wenn es am Ende nicht reicht, kommt am 19. Mai ja immer noch die Pannen Hertha zu uns ins Waldstadion
Klare Sache: Cottbus hat in der 1. Liga nichts verloren, Daumen rauf für alle Traditionsvereine, deshalb wird die Eintracht auch drinnenbleiben!
#
1:1
0:1, 14 min Skela (FE)
1:1, 90+3 min Heller
Aber in Bödefeld gibt es einen klaren Auswärtssieg
#
Gaaaanz knappe Kiste, trotzdem am Ende ein glückliches 1:0  
#
Ich tipp mal auf ein geschmeidiges 3:0 für uns!!
#
Eintracht 2:0 Cottbus
#
Eintracht - Cottbus

2:1


Teilen