Das ist wirklich eine sieben und keine eins. Ich habe es im Urin das es so oder so ähnlich kommt. Wir werden am Samstag für die ganzen last Minute Gegentore belohnt werden. Ein Besuch im Waldstadion lohnt sich!
Eigentlich immer, aber diesesmal erst recht! See you there! Erbse
Taka, wenn Du das liest - lass mich nicht hängen - ok? Danke! ,-)
Cottbus wird sich hinten reinstellen und dann kontern
Radu stößt in Minute 2 mit Oka zusammen. Daraufhin Alvarez im Tor.
Alvarez hält Elfmeter in der 20. , dann vier Glanztaten, Cottbus spielt ständig gefährliche Konter.
Beste Chance für uns durch Thurk der Piplica umkurvt und dann den Innenpfosten trifft, der Ball über die Linie rollt und da liegen bleibt.
In der Nachspielzeit trifft ein Cottbuser nach einer Ecke den Pfosten, Russ schlägt den Ball heraus, der landet bei Heller, der rennt über den ganzen Platz und macht das Tor in der 90.+3
Tippe auf ein 1:0 oder ein 2:1 für uns, das wird das schwerste Spiel von den 3 Aufsteigern. Cottbus ist auswärts stark!
Das reicht jetzt wirklich, deshalb 1:0 !! Egal wie, wegen mir Grottenkick, Regen, kein Äppler dafür warmes Bier. Samstag ertrag ich alles für 3 dreckische kleine Punkte...
Ich denke es wird nicht allzu leicht ,aber wenn wir mal druck ausüben und dann auch noch in Führung gehen ... wird scho gehen !!
SGE vs. Cottbus 3 : 1
!!!!!Taka, Ama, Fink !!!!! A.D.L.E.R -TREU bis in den Tod und noch viel länger !!!!!! Helden leen lange,aber LEGENDEN sterben nie !!!!!! MICHI FINK 4-LIFE!!!!
Ich denke es wird nicht über ein 0:0 oder ein 1:1 hinauslaufen. Mehr ist denke ich nicht drin, solange die Cottbuser hinten so dicht stehen und wir auch "dicht" machen.
Also sprich o:o oder 1:1, da unser Gegner Hinten zu dicht stehen und wir auch "zu dicht". Fällt jedoch das 1:0, dann kommt es darauf an, wie gut die Cottbuser einen Drang nach Vorne verspüren.
Eigentlich immer, aber diesesmal erst recht! See you there! Erbse
Taka, wenn Du das liest - lass mich nicht hängen - ok? Danke! ,-)
1: Das erste Heimspiel der Saison, dass ich verpasse -- Ostern ... Eltern in Bayern rufen ...
2: ich habe meine Dauerkadde einem anderem Fan gegeben, der absolut hinter unserer Mannschaft steht!
... is zwar nich logich, aber wertvoll ...
3: WIR sind einfach BESSER!
3:1
*hoff* *ffoh*
Adlerische Grüße
Patrick
Radu stößt in Minute 2 mit Oka zusammen. Daraufhin Alvarez im Tor.
Alvarez hält Elfmeter in der 20. , dann vier Glanztaten, Cottbus spielt ständig gefährliche Konter.
Beste Chance für uns durch Thurk der Piplica umkurvt und dann den Innenpfosten trifft, der Ball über die Linie rollt und da liegen bleibt.
In der Nachspielzeit trifft ein Cottbuser nach einer Ecke den Pfosten, Russ schlägt den Ball heraus, der landet bei Heller, der rennt über den ganzen Platz und macht das Tor in der 90.+3
Tippe auf ein 1:0 oder ein 2:1 für uns, das wird das schwerste Spiel von den 3 Aufsteigern. Cottbus ist auswärts stark!
2:0 Takahara
3:0 Alex Meier
5:2
26. Spieltag Hertha – Cottbus 0:1
Das reicht jetzt wirklich, deshalb 1:0 !! Egal wie, wegen mir Grottenkick, Regen, kein Äppler dafür warmes Bier. Samstag ertrag ich alles für 3 dreckische kleine Punkte...
SGE vs. Cottbus
3 : 1
!!!!!Taka, Ama, Fink !!!!!
A.D.L.E.R -TREU bis in den Tod und noch viel länger !!!!!!
Helden leen lange,aber LEGENDEN sterben nie !!!!!!
MICHI FINK 4-LIFE!!!!
Ich denke es wird nicht über ein 0:0 oder ein 1:1 hinauslaufen.
Mehr ist denke ich nicht drin, solange die Cottbuser hinten so dicht stehen und wir auch "dicht" machen.
Also sprich o:o oder 1:1, da unser Gegner Hinten zu dicht stehen und wir auch "zu dicht". Fällt jedoch das 1:0, dann kommt es darauf an, wie gut die Cottbuser einen Drang nach Vorne verspüren.
Eintracht 4 Cottbus 0
das wäre echt geil
glaube aber eher an ein 2-0 oder 3-0
1:0 05. Minute Taka
1:1 90. Minute + 3 Minuten Skela
oder
5:0
1:0 03. Minute Sotos
2:0 05. Minute Taka
3:0 45. Minute Vasoski
4:0 65. Minute Taka
5:0 89. Minute Heller
dazwischen wird's kein Ergebnis geben!
Aber das werden dann Ioannis, Marcel und Michi F. übernehmen !!!!
A.D.L.E.R- TREU bis in den Tod und noch viel länger !!!!!!!!!