TheBoss schrieb: Die waren letze Saison allerdigns angeschraubt sprich doch stehplÀtze
Da hast du Recht. Ist aber auch eine Definitionssache von StehplĂ€tzen.  FĂŒr mich sind "richtige" StehplĂ€tze eben, wie z.b. bei uns im Waldstadion. Diese durchgehenden Eisenstangen wie z.B. in Hannover empfinde ich irgendwie als störend.
TheBoss schrieb: Die waren letze Saison allerdigns angeschraubt sprich doch stehplÀtze
Da hast du Recht. Ist aber auch eine Definitionssache von StehplĂ€tzen.  FĂŒr mich sind "richtige" StehplĂ€tze eben, wie z.b. bei uns im Waldstadion. Diese durchgehenden Eisenstangen wie z.B. in Hannover empfinde ich irgendwie als störend.
stimmt, kann man sich garnicht so schön hinundher schupsen
wisst ihr denn zufĂ€llig wie viel Karten fĂŒr die EIntracht zur VerfĂŒgung stehn? Meint ihr, ob der komplette GĂ€steblock (Steh und Sitz) voll sein wird? Zu kaufen gibt es ja zumindest noch Karten. Aber ist ja auch noch ein bissl hin!
MatzeHan schrieb: Auf einen hoffentlich vollen GĂ€steblock...und einen Dreier fĂŒr die Eintracht!
Ich glaub zwar weder an das eine, noch an das andere, aber lasse mich gern eines besseren belehren Ich bin auch dabei... Heimspiel (fĂŒr mich) in Hannover!
der alte Mann fÀhrt zum 1. Male gen Hannover.....
Gibt es dort wirklich auch "Steher" fĂŒr die GĂ€ste oder sind das Sitze, die als Steher "missbraucht" werden?
Auf der Homepage der 96er, auf der ich mich natĂŒrlich zuerst infomieren wollte, sieht es doch sehr nach "nur" Stehern aus.
Danke fĂŒr alle wohlgemeinten Antworten!
Cheers vom Eagleburger
Da hast du Recht. Ist aber auch eine Definitionssache von StehplĂ€tzen. Â
FĂŒr mich sind "richtige" StehplĂ€tze eben, wie z.b. bei uns im Waldstadion.
Diese durchgehenden Eisenstangen wie z.B. in Hannover empfinde ich irgendwie als störend.
stimmt, kann man sich garnicht so schön hinundher schupsen
wisst ihr denn zufĂ€llig wie viel Karten fĂŒr die EIntracht zur VerfĂŒgung stehn?
Meint ihr, ob der komplette GĂ€steblock (Steh und Sitz) voll sein wird?
Zu kaufen gibt es ja zumindest noch Karten. Aber ist ja auch noch ein bissl hin!
GruĂ
Ich glaub zwar weder an das eine, noch an das andere, aber lasse mich gern eines besseren belehren Ich bin auch dabei... Heimspiel (fĂŒr mich) in Hannover!
Haste nen Steher oder Sitz? Ich leider nur Sitz bekommen, S9.
Um Gottes Willen Â
Trotzdem viel Spass und auf den Dreier!