Afrigaaner schrieb: Mein Problem ist, ich kann nur fuer Bayern voten. Dann ist auch die Frage gestellt nach der Ueberaschungsmannschaft. Und nicht nach der Top-Mannschaft
Afrigaaner schrieb: Mein Problem ist, ich kann nur fuer Bayern voten. Dann ist auch die Frage gestellt nach der Ueberaschungsmannschaft. Und nicht nach der Top-Mannschaft
Das Proell nicht unter den besten Torleuten aufgefuehrt ist, zeigt schon das Niveau von BILD.
Gruss Afrigaaner
hi,
das problem hatte ich auch. einfach die seite mehrmals aktualisieren. dann ging´s.
Ich bin jetzt seit einer Stunde dabei und wir haben unsere Prozente verdoppelt. Sind von Platz 9 auf 5 geklettert. Bei den anderen verändert sich nichts.
Weiter so wir kriegen auch noch Hamburg und die Bayern.
Das Proell nicht unter den besten Torleuten aufgefuehrt ist, zeigt schon das Niveau von BILD.
Gruss Afrigaaner
hi,
das problem hatte ich auch. einfach die seite mehrmals aktualisieren. dann ging´s.
gruss 0815
JUhuuuu Nach 15 maligem aktualisieren kann ich jetzt zwischen Bayern und Bremen entscheiden.
wenn alle sich mal 15min damit beschäftigen ist das ein leichtes =)
Dann ist auch die Frage gestellt nach der Ueberaschungsmannschaft. Und nicht nach der Top-Mannschaft
Gruss Afrigaaner
Das gleiche Problem hab ich auch.
hi,
gruss
0815
Abstimmen Leute (und zwar mehrmals!)
wie kann das sein das der ksc so weit vorne liegt
kommt kommt leute votet mehr
Wer votet denn?
Sind von Platz 9 auf 5 geklettert. Bei den anderen verändert sich nichts.
Weiter so wir kriegen auch noch Hamburg und die Bayern.
Das schafft nur unser Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so - votet, votet, votet !!
JUhuuuu
Nach 15 maligem aktualisieren kann ich jetzt zwischen Bayern und Bremen entscheiden.