>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
die eintracht, als bester verein, amanatidis als bester stürmer und FF als bester trainer stehen zur wahl, auf geht's!


http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops,geo=3299126.html
#
push... da brauchen wir nämlich noch einige stimmen um etwas zu reißen!
#
Sind im Moment 9.Platz unter "Top Verein"
#
Gebt mal ein bischen Gas bis heute Abend sind wir erster Verein.
#
Also, wo unsere Mannen bei den Votings von diesem Schmierenblatt landen ist doch sowas von wurscht...
#
Gebt mal ein bischen Gas bis heute Abend sind wir erster Verein.


         
#
Mh...

die Eintracht ohne Frage.....

den rest??? FF als bester Trainer??? *hüstel*

Ama als bester Stürmer...?? Vor nem Jahr war ich noch der Meinung(nicht das er der beste ist aber der beste den wir eben bekommen können und nen symphat sicherlich noch obendrauf ),aber nach der Hinrunde??
#
das pröll nich genannt wurde finde ich schon arm...
#
zeke schrieb:
Mh...

die Eintracht ohne Frage.....

den rest??? FF als bester Trainer??? *hüstel*

Ama als bester Stürmer...?? Vor nem Jahr war ich noch der Meinung(nicht das er der beste ist aber der beste den wir eben bekommen können und nen symphat sicherlich noch obendrauf ),aber nach der Hinrunde??  




es geht hier nicht darum ob sie die besten sind oder nicht, es geht nur ums prestige!
#
sgefan@hamid schrieb:
zeke schrieb:
Mh...

die Eintracht ohne Frage.....

den rest??? FF als bester Trainer??? *hüstel*

Ama als bester Stürmer...?? Vor nem Jahr war ich noch der Meinung(nicht das er der beste ist aber der beste den wir eben bekommen können und nen symphat sicherlich noch obendrauf ),aber nach der Hinrunde??  




es geht hier nicht darum ob sie die besten sind oder nicht, es geht nur ums prestige!


Prestige durch die BLÖD? Irgendwie süss...
#
Und schon ist unsere Eintracht an Hannover vorbeigezogen.

Weiter so  !!!!!

Ihr könnt auch mehrfach abstimmen - also gleich noch mal.


     
#
Ich schieße mir doch nicht selbst ins Knie und wähle Funkel zum besten Trainer!
#
Deren Server klappert schon, gleich bricht er zusammen und
dann haben wir die Blöd mal kleingekriegt.

   
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ich schieße mir doch nicht selbst ins Knie und wähle Funkel zum besten Trainer!


Aber unsere Eintracht bringen wir nach oben.

Und Ama auch !!
#
Gerhard Tremmel ?????? WO IST PRÖLL ????

Und Enke, dieses Gehype um den geht mir so auf die Nerven - ich dachte im Fußball gehe es um - äh, Fußball??!?

 armes Bild-Land...
#
Eintracht  7.
Ama        7.
Funkel    7.
#
so, ein paar mal abgestimmt... Vorbei an Doofmund - Platz 6  
#
Ist es nicht ein Hohn für Amanatidis starke Aktion gegen die Bild, ihn jetzt dort zu voten. Er hat die Bild im Fernsehen als Schmuddelblatt beschimpft, er freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch, wenn er dort gevotet wird.

tobago
#
Leverkusen krieg ich auch noch
#
Platz 5


Teilen