gotcha24 schrieb: ok dann bin ich auch mal wieder dabei
Jetzt werden wir aber ein bischen langsam - sind wir nur zu zweit ??
Wir brauchen noch mehr User fürs voten - macht schon endlich können wir mal Leistung zeigen bis die Finger glühen. Würde unser Ama aufgeben - der ist in der 93ten noch an die Grundlinie gesprintet, da hätte jeder andere aufgegeben.
Jungs, ihr habt zu viel Zeit! Wen interessiert eine scheiss Umfrage in der Blöd ? Ama, Funkel und wer auch immer können sich damit nichts kaufen! Mir wäre es lieber, wenn die Eintracht am Ende der Saison besser abschneidet, als sie es jetzt schon tut.
Top-Mannschaft: ...... KSC Top-Torwart: ...... eig. Miller -ist nicht dabei also Rost Top-Abwehrspieler: ...... Matjisen Top-Mttelfeld.Sp.: ...... Diego Top-Stürmer: ...... Sanogo Top-Trainer: ...... Stevens
Bei mir liefs auch 10 min nicht - aber jetzt haben ich 100 mal für die Eintracht gestimmt.
Weiter versuchen und abstimmen.
Wir sind schon bei 6,68 %
Du bist ja ein richtiger Experte
Votet für unseren Verein und unseren Ama.
Wir kommen unter die ersten 3 bist heute Abend.
Immer wieder voten.
Wir haben bei 2,89 angefangen, ihr seid so geil weiter so wir schlagen Hamburg und die Bayern.
Nur noch 5% dann sind wir auf Platz 3 !!!
CL Qualli und das durch das beste Forum der Welt.
Wir sind die besten Fans.
Jetzt werden wir aber ein bischen langsam - sind wir nur zu zweit ??
Wir brauchen noch mehr User fürs voten - macht schon endlich können wir mal Leistung zeigen bis die Finger glühen. Würde unser Ama aufgeben - der ist in der 93ten noch an die Grundlinie gesprintet, da hätte jeder andere aufgegeben.
Votet !!
Wen interessiert eine scheiss Umfrage in der Blöd ?
Ama, Funkel und wer auch immer können sich damit nichts kaufen! Mir wäre es lieber, wenn die Eintracht am Ende der Saison besser abschneidet, als sie es jetzt schon tut.
Bist du wirklich 45 Jahre alt?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/17/votings/sturm/mfb-8011392-kuranyi-kevin-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=135.jpg
Top-Mannschaft: ...... KSC
Top-Torwart: ...... eig. Miller -ist nicht dabei also Rost
Top-Abwehrspieler: ...... Matjisen
Top-Mttelfeld.Sp.: ...... Diego
Top-Stürmer: ...... Sanogo
Top-Trainer: ...... Stevens
-mfg
Nur noch 1,7 % und wir haben die Bayern.
Weiter so.
das is ganz schon mühsam alleine, habs grad mal 0,5 hochgevotet^^
sagen wir mal 15min dann sind wir 4.
sagen wir mal 15min dann sind wir 4.