ci1u720 schrieb:puuuh....200mal ama... bin bissi müd...mach heutnachmittag weiter
allcredi schrieb: ci1u720 schrieb:puuuh....200mal ama... bin bissi müd...mach heutnachmittag weiter Weitermachen nur noch 0,5 % und du willst doch dabei sein wenn er sich auf Platz 1 schiebt !!Auf gehts alle gemeinsam das letzte halbe % .
ci1u720 schrieb:Streit verlässt Eintr8 im Januar!! sge4ever.de
ebayzocker schrieb:Bild-Leser wählen Ioannis Amanatidis zum Top-Stürmer der Hinrunde. Sein Marktwert dürfte jetzt ein bisschen ansteigen. In den nächsten Tagen wird unser guter Ama 100% mit den Bayern in Verbindung gebracht. Schöne Scheisse.......
Adleralex2 schrieb: GERMEX schrieb:wozu crysis cod oder bf2 wenn man bild online voting hat.....und das noch im multiplayer rockt richtig! Ich habs kapiert, jetzt musst du's nur noch für die Älteren hier übersetzen...
GERMEX schrieb:wozu crysis cod oder bf2 wenn man bild online voting hat.....und das noch im multiplayer rockt richtig!
Weitermachen nur noch 0,5 % und du willst doch dabei sein wenn er sich auf Platz 1 schiebt !!
Auf gehts alle gemeinsam das letzte halbe % .
Bei mir fehlen 6% zum KSC, hö? ^^
...sagt die "Bild"
dann rennen uns alle top spieler die bude ein und wolln alle umsonst für uns spieln
Sein Marktwert dürfte jetzt ein bisschen ansteigen.
In den nächsten Tagen wird unser guter Ama 100% mit den Bayern in Verbindung gebracht. Schöne Scheisse.......
Ama geht nie zu den Bayern, weil da die Spieler auf der Ersatzbank "weggammeln"!
bin ma gespannt was die bild am ende des votings schreibt oder ob sie das ergebnis erst gar nicht veröffentlichen ^^
ich weiß wer du bist hehe alter orwischer
Oder HB und Funkel sehen keinen Handlungsbedarf in der Winterpause, da sie ja den besten Stürmer der Hinrunde haben
was gehtn da jetzt ab?
leute vote voten
super
pushe auch grad ^^