>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
Achtung die Bremsklötz wollen um 16.45 Uhr einen Großangriff starten! Dann müssen wir alle bereit sein!!!! In die Tasten, wenn wir das überstehen, dann...yeah!!!
#
Was ist das jetzt, man kann nicht mehr abstimmen! ist das jetzt das Enderbegnis?
#
Ich kann nicht mehr abstimmen! Wenn ich auf "bester Stürmer" oder irgendwas anderes klick kommt direkt das ergebnis!

schon fertig oder was?
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Ama stürmer der Hinrunde, ich werf mich weg!!!!!!!!!!!!!        
#
Oder die haben was umgestellt dass man doch nicht mehr abstimmen kann wenn die ip gespeichert ist, who knows? Das wär den Trotteln dann aber sehr früh aufgefallen  
#
Reaktion aus Becks Forum Ich kann nicht mehr voten .. wieso auch immer ..  

Nach oben        


player1899
Warnungen : 1


Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Wohnort: Delmenhorst
Verfasst am: 20.12.2007, 16:42    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

VORBEI NEEEEEEEEEEINNNNNNNN!!!      

Nach oben        


Stephan_OS



Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Wohnort: Düsseldorf
Verfasst am: 20.12.2007, 16:42    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------



Nach oben      


magicmaxi2003



Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Wohnort: Bremen
Verfasst am: 20.12.2007, 16:42    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Amanatidis Stürmer der Hinrunde.  

Was hat der bitte geleistet?

       

Kompliment an uns alle vor allem die Nachtschichtleute!!!!!
#
Ralfe schrieb:
Was ist das jetzt, man kann nicht mehr abstimmen! ist das jetzt das Enderbegnis?


anscheinend, aber wir können zufrieden sein, ama ist auf platz 1, FF auf platz 4 und die eintracht auf platz 2 gelandet    
#
 

Zu lustig. Hat sich das abstimmen ja gelohnt. Wenn das mal nicht Amas Marktwert um 2-3mio steigert...
#
Mann. was gäbe ich jetzt für ein "Bild" der zuständigen Redaktion, nach der Auswertung. Herrlich !!!

Ich wart großartig Jungs (habe auch im Hintergrund unterstützt und bestimmt auch 50 mal gevotet)  
#
nice, ama auf der 1
#
Genau im richtigen Moment alles gegeben.

Wie geil was eine Leistung hier im Forum, wie Ama im Schlußspurt vorbei gezogen ist.

Sieg !!        

Die Bremer haben schön gekotzt, aber das Gesicht von den Jungs in der Bildredaktion würde ich auch gerne sehen.
 

Das wars für mich - ich verabschiede mich bis in den Januar.
Frohe Weihnachten und ein überragenden Rutsch ins neue Jahr.

Schön mit einem Sieg nach Hause zu gehen.
*sing* Ama ist der beste auf der Welt *sing*

     
#
"Auch im Sturm Werder gut vertreten – auf Platz 2 durch Boubacar Sanogo (27 Prozent)! Knapp geschlagen nur von einem Frankfurter. Griechen-Bomber Ioannis Amanatidis wurde mit 27,7 Prozent auf Platz 1 gewählt. Erst dahinter landete Bayerns Kloni-Sturm mit Miroslav Klose (11,4) und Luca Toni (11,2).

AmanaTORdis Der große Sieger"

   

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops,geo=3299126.html
#
Zitat Bild Link siehe oben:

Adler, Mertesacker, Diego und Sanogo – jetzt genießen die Stars der Hinrunde erstmal die wohlverdiente Winterpause.

Find ich ne frechheit das sie alle erstplazierten hinschreiben nur ama net un dafür bobbycar      
#
Adler, Mertesacker, Diego und Sanogo – jetzt genießen die Stars der Hinrunde erstmal die wohlverdiente Winterpause.

Anfang Februar startet dann die Rückrunde. Los geht's am 1. Februar mit Rostock gegen Bayern – und das Warten der Fans hat endlich ein Ende.



---------------------------


was ein scheiß warum schreiben die in der zusammenfassung sanogo?!?!?
da hätte ama hingehört!
#
sgefan@hamid schrieb:
die eintracht, als bester verein, amanatidis als bester stürmer und FF als bester trainer stehen zur wahl, auf geht's!


http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops,geo=3299126.html


Ja, das war ja klar, die schreiben doch immer ihre Wahrheit und wenn sie meinen der Sanogo sollte gewinnen und er belegt in der Abstimmung  den letzten Platz, dann hätten ihn trotzdem hochgeschrieben. mir egal, es hat Spaß gemacht, wie wir die anderen naß gemacht haben und vor allem der Schlußspurt!
#
„Werderbar“ – Diego, Merte,
Sanogo und Schaaf vorn

Diese Überschrift ist eine absolute Frechheit!

Wir sollte die Macht des Forums nutzen und 100.000 Emails an Bild schicken!
#
ocram90 schrieb:
Zitat Bild Link siehe oben:

Adler, Mertesacker, Diego und Sanogo – jetzt genießen die Stars der Hinrunde erstmal die wohlverdiente Winterpause.

Find ich ne frechheit das sie alle erstplazierten hinschreiben nur ama net un dafür bobbycar        


 hahahaha... Da war das ganze voten ja fürn A....  
Hat trotzdem Spass gemacht unser kleiner Wettkampf...
Dann auf ein neues im nächsten Jahr. Wird hoffentlich wieder genauso spannend.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus Bremen
#
Es könnte natürlich sein, dass die schon ihren Titel abgedruckt hatten und nicht damit gerechnet haben, dass der Ama noch vorbeizieht, haben wir denen wohl einen kleinen strich durch die Rechnung gemacht .
Mich hätte mal interessiert, was die geschrieben hätten, wenn wir auch noch vor dem KSC gestanden hätten. Wahrscheinlich KSC vorn nur knapp geschlagen von Eintracht Frankfurt
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/kddb,templateId=kddbContact.html

lasst das nicht auf euch sitzen. Einige haben wirklich schwer für den Sieg geschuftet.
#
wie ist der schaaf denn so schnell ham huub vorbeigezogen?
der hatte doch die ganze zeit einen guten vorsprung?
oder irre ich mich da?


Teilen