>

Tickets für Bochum bestellbar

#
Wölli schrieb:
Na gut ich habe nun Steher auf H2 Gebucht, dabei sein ist alles
Freue mich schon.

Interessant fände ich, wenn wir mit einem Sieg dann am 33. den möglichen Bochumer Abstieg perfekt machen würden...
#
horstihorsti1 schrieb:
Wölli schrieb:
Na gut ich habe nun Steher auf H2 Gebucht, dabei sein ist alles
Freue mich schon.

Interessant fände ich, wenn wir mit einem Sieg dann am 33. den möglichen Bochumer Abstieg perfekt machen würden...

Na nur nicht zu voreilig.
Ich bin da ganz vorsichtig, 100%ig sind wir leider noch nicht ganz in Liga 1 gesichert.
Was wenn die Bochumer uns in Liga 2 Schießen, aber eine Leistung wie in Leverkusen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen.

Aber da ich die Bochumer absolut nicht leiden kann, fände ich es absolut wie du Interessant wenn wir die Bochumer wirklich in Liga 2 Schießen würden

Habe bei der Karten Bestellung eine Bestätigung E-mail erhalten:
"Lieber VFL-Bochum Fan    

Also hoffen wir es, Bochum ist näher dran als wir, Kämpfen und Siegen SGE.

"Wir singen Bochum Bochum, 2 Liga, Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehn"  
#
Wölli schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wölli schrieb:
Na gut ich habe nun Steher auf H2 Gebucht, dabei sein ist alles
Freue mich schon.

Interessant fände ich, wenn wir mit einem Sieg dann am 33. den möglichen Bochumer Abstieg perfekt machen würden...

Na nur nicht zu voreilig.
Ich bin da ganz vorsichtig, 100%ig sind wir leider noch nicht ganz in Liga 1 gesichert.
Was wenn die Bochumer uns in Liga 2 Schießen, aber eine Leistung wie in Leverkusen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen.

Aber da ich die Bochumer absolut nicht leiden kann, fände ich es absolut wie du Interessant wenn wir die Bochumer wirklich in Liga 2 Schießen würden

Habe bei der Karten Bestellung eine Bestätigung E-mail erhalten:
"Lieber VFL-Bochum Fan    

Also hoffen wir es, Bochum ist näher dran als wir, Kämpfen und Siegen SGE.

"Wir singen Bochum Bochum, 2 Liga, Oh wie ist das schön, euch nie wieder zu sehn"  






"Lieber VFL-Bochum Fan"      
Wärst mal lieber direkt zu diesen Uschis in den Fanshop gefahren.
#
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:

Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?

Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:
Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?
Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)


1) 37€, ja
2) mit der Straßenbahn 3 Minuten, an Spieltagen plane aber besser mal 10 Minuten ein. Um 18:47 den Zug nach Siegen kriegst du auf jeden Fall!
#
Bei 1) soll es 37 Euro heißen
#
danke für die schnelle und kompetente antwort!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
danke für die schnelle und kompetente antwort!

büdde!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:

Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?

Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)


1) Also soweit ich weiß habe ich mir ein Wochenendticket geholt das den Preis von 25 EUR hatte.

2) Die 308/318 fährt zu den Besemmelten "Stadion" und fährt nur 2 Stationen also Du steigst Bahnhof ein und dann kommt Planetarium und dann kommt schon rewierpowerSTADION, aber an Spieltagen des VFL haltet die Bahn nicht am Planetarium nach einer bestimmten Zeit, wenn die Bahn voll ist also fährst Du eventuell nicht einmal 5 Minuten.



3) Deinen Zug wirst Du ohne Dich ab zuhetzen bekommen, sollten die Bahnen zu voll sein, kannst Du vom Stadion aus laufen, laufen tust Du nur 20 Minuten wenn du Trödelst.


Aber ich bin genau so wie Du, ich plane auch schon mächtig für Bochum.
#
Wölli schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:

Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?

Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)


1) Also soweit ich weiß habe ich mir ein Wochenendticket geholt das den Preis von 25 EUR hatte.

2) Die 308/318 fährt zu den Besemmelten "Stadion" und fährt nur 2 Stationen also Du steigst Bahnhof ein und dann kommt Planetarium und dann kommt schon rewierpowerSTADION, aber an Spieltagen des VFL haltet die Bahn nicht am Planetarium nach einer bestimmten Zeit, wenn die Bahn voll ist also fährst Du eventuell nicht einmal 5 Minuten.



3) Deinen Zug wirst Du ohne Dich ab zuhetzen bekommen, sollten die Bahnen zu voll sein, kannst Du vom Stadion aus laufen, laufen tust Du nur 20 Minuten wenn du Trödelst.


Aber ich bin genau so wie Du, ich plane auch schon mächtig für Bochum.



..und genau gegenüber ist die JVA..
#
Wir haben heute 3 Karten für den G-Block direkt beim VfL geordert. Der Block ist anscheinend fest in unserer Hand. Jetzt fehlt nur noch der Auswärtssieg.
#
Wölli schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Servus, ich plane momentan unsere Auswärtstour nach Bochum und habe 2 Fragen an euch:

Wie viel kostet das Wochenendticket für 5 Personen und ist es bis Bochum nutzbar?

Wie lange dauert die Fahrt vom Hauptbahnhof in Bochum zum Stadion? (Schafft man es um 18:47 den Zug zu bekommen, wenn man bis zum Schlusspfiff bleibt?)


1) Also soweit ich weiß habe ich mir ein Wochenendticket geholt das den Preis von 25 EUR hatte.

Die 25 Euro hast du bezahlt, weil du im gleichen Bundesland geblieben bist. Wer also aus Hessen beispielsweise nach Bochum (NRW) will, der zahlt 37 Euro
#
okay...dickes dankeschön an euch...jetzt bin ich bestens informiert
#
So,

Block G füllt sich weiter 5X Reihe 27.
Ich fühle das wird ein guter Tag! Das wird ein Spiel ohne Anspannung und einer Grandiosen Stimmung! Freu mich.

Bis denne!
Toto
#
haben auch für Block G  
#
Warum bestellt Ihr nicht über die Eintracht die Karten?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum bestellt Ihr nicht über die Eintracht die Karten?


a sicher ist sicher
b wohn ich was weiter weg
c nicht jeder hat eine kreditkarte
#
Hab auch 4 Karten für Block G bestellt
#
So, 2 Karten in H2 bestellt
#
Wunderbar, dass sich mehrere Eintracht Anhänger sich in H2 zugesellen, meine Karten für den Block sind heute endlich angekommen, dass 3 Tage nach der Bestellung, geht ja sehr Zügig.


Teilen