>

Tickets für Bochum bestellbar

#
3x block g
#
pallazio schrieb:
Wann ist eigentlich mit einer Antwort der Eintracht auf Bochum-Kartenbestellungen zu rechnen? In der Infomail hieß es ja, so fünf Wochen vor dem Spiel würden die Tickets zugestellt oder eine Absagemail geschickt....


Kartenversand hat vor kurzem begonnen. Freitag hatten einige ihre Karten schon.
#
emjott schrieb:
pallazio schrieb:
Wann ist eigentlich mit einer Antwort der Eintracht auf Bochum-Kartenbestellungen zu rechnen? In der Infomail hieß es ja, so fünf Wochen vor dem Spiel würden die Tickets zugestellt oder eine Absagemail geschickt....


Kartenversand hat vor kurzem begonnen. Freitag hatten einige ihre Karten schon.


Oki, merci, dann hoffe ich weiter!
#
bekommt man eigtl. noch karten fürs Spiel in Bochum ??
#
3 x Blog G
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
bekommt man eigtl. noch karten fürs Spiel in Bochum ??


https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28&sec_server=1&1240770820

Ja, folge dem Link.
#
Chevallaz schrieb:
Wölli schrieb:

Ich habe mir die Tickets seit 3-4 Wochen bestellt und direkt nach Eingang dieser Bestellung direkt eine Bestätigungmail bekommen und die Tickets waren 2 Tage später in meinen Postkasten.


er meint die karten via Eintracht selbst. du sprichst denke ich mal von karten über bochum?

Ach so, konnte ich ja nicht wissen, ich habe die Karten über Bochum gestellt das ist richtig, über Eintracht kann ich nicht sagen.
Sorry!
#
CR1104 schrieb:
3 x Blog G


Du auch ? Welche Reihe ?  Wir sitzen Reihe 26
#
simima schrieb:
CR1104 schrieb:
3 x Blog G


Du auch ? Welche Reihe ?  Wir sitzen Reihe 26


sitzen?!?!?!  
#
und noch 2x block G
#
simima schrieb:
CR1104 schrieb:
3 x Blog G


Du auch ? Welche Reihe ?  Wir sitzen Reihe 26


Reihe 9, Glück gehabt    
#
Sagt mal, warum zum teufel ist eigentlich über die hälfte der stehplätze in der bochumer heimkurve noch zu haben? nicht das es mir nicht scheiß egal sein kann, aber interessiert mich einfach mal. wenn man steher in H2 bestellt dürfte man ja demnach mit keinen bochumern rechnen, denn wer von denen ist so blöd und stellt sich in h2, wenn er in der ost stehen kann?
#
flow8 schrieb:
Sagt mal, warum zum teufel ist eigentlich über die hälfte der stehplätze in der bochumer heimkurve noch zu haben? nicht das es mir nicht scheiß egal sein kann, aber interessiert mich einfach mal. wenn man steher in H2 bestellt dürfte man ja demnach mit keinen bochumern rechnen, denn wer von denen ist so blöd und stellt sich in h2, wenn er in der ost stehen kann?

Weil die Bochumer keine Fans haben
Das zum ersten und der Block H2 sowie H1 ist ein "Neutraler" Stehplatz Bereich.
Der ist u.a. auch für Schiedsrichter gedacht.
Mir ist es Scheiß egal wie die Ihre Bereiche füllen, oder ob die leer bleiben, es richt mir nur nach ein Heimspiel der Eintracht, möglich jetzt auch vom Zuschaueranspruch

Also ich hoffe, Dir Deine Frage damit beantwortet zu haben.


Teilen