>

Tickets für Bochum bestellbar

#
Moie!

Möchte euch darauf hinweisen, dass man bereits über http://www.vflbochum.de bereits Tickets für das letzte Auswärtsspiel bestellen kann. Da die Kapazität ja knapp bemessen ist, macht es ja sicherlich Sinn, dass wir schonmal die Westtribüne füllen.

Hab mir 3 Karten für Block G gesichert.

Matthias87
#
wenn ich richtig liege,ist der block e1 der stehblock.

stimmt das ? danke für die info !
#
Leider kann man ja noch keine Karten für den ofiziellen eintrachtbereich kaufen, somit werd ichs dann über die eintracht probieren...
#
Ja, E ist Stehblock...F ist Eintracht-Sitzblock...für G sind noch 1000 Tix zu haben.

Auf dass die Westtribüne in Bochum voll mit Adlern wird
#
Ich habe letzte Woche bereits Tickets für Block G bestellt (je 20€)... kann euch nur empfehlen selbiges zu tun! Das Eintracht-Kontingent wird nicht sehr groß sein (max. 3500 Tickets) und Bochum ist generell ein sehr beliebtes Auswärtsspiel... hinzu kommt noch das es der vorletzte Spieltag ist!
Aus diesem Grund bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe über Bochum geordert...
#
hey,

habe gerade zwei tickets für H2 (Stehplätze) über die Seite vom VfL bestellt.
Wird wohl mein einziges Auswrtsspiel in der Rückrunde sein. Es sei denn ich bekomme noch Karten für Bielefeld und Leverkusen (Düsseldorf)
#
Danke für den Tipp!
3 Tickets für Block G sind fixiert.
#
Eventuell sollte man drüber nachdenken, es wie in Mannheim zu machen und alle neutralen Stehplätze zu kaufen.

H2 würde sich hier anbieten  
#
juendder schrieb:
Eventuell sollte man drüber nachdenken, es wie in Mannheim zu machen und alle neutralen Stehplätze zu kaufen.

H2 würde sich hier anbieten    


Zusatz:
Die Karten kosten 11€ (Vollzahler) bzw. 8€ (ermäßigt)
Wenn die Grafik mit der Blockauslastung stimmt, sind noch über 1100 von insgesamt ca. 1300Karten vorhanden. Wären ideale Voraussetzungen   ,-)

Zehntausend Frankfurter....  
#
3 mal G Block
#
Echt Klasse!
Heute lagen schon die Tix im Briefkasten. So schnell hab ich das noch nie erlebt. Macht den Block G voll!
#
1 mal g block!!!!!
#
Habt ihr ne Bestätigungs-Mail von Eventim erhalten?
Ich hab am Donnerstag 3 Karten für Block G bestellt.
Geld wurde heute abgebucht aber E-Mail bzw. Tickets hab ich noch nicht gekriegt.
Hoffe mal, die sind morgen im Briefkasten.
#
bin noch am überlegen ob ich block g oder h2(den steher) nehmen soll....

was lässt sich den empfehlen, grad auch stimmungsmäßig....???  
#
Sspitze schrieb:
bin noch am überlegen ob ich block g oder h2(den steher) nehmen soll....

was lässt sich den empfehlen, grad auch stimmungsmäßig....???    


So wies aussieht, werden wir wahrscheinlich mit 50-60Leuten in H2 gehen, Stimmung wird dort also auf jeden Fall sein  ,-)
#
juendder schrieb:
Sspitze schrieb:
bin noch am überlegen ob ich block g oder h2(den steher) nehmen soll....

was lässt sich den empfehlen, grad auch stimmungsmäßig....???    


So wies aussieht, werden wir wahrscheinlich mit 50-60Leuten in H2 gehen, Stimmung wird dort also auf jeden Fall sein  ,-)  



dann reicht mir das als grund in H2 zu bestellen  
#
na dann werde ich versuchen, mit meinem heute angekommenen ticket für H2 auch noch was zur stimmung beizutragen
#
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)
#
Diegito schrieb:
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)  



du meinst den gesamten Westbereich.  ,-)
#
thomas2708 schrieb:
Diegito schrieb:
Also wegen der Stimmung braucht ihr euch keine Sorgen machen... der gesamte Ostbereich wird fest in Eintracht-Hand sein! Letzte Saison war ich auch in Block G und dort wurde fast ausschließlich gestanden und bei fast jedem Lied mitgesungen! Bochum ist für mich jedes Jahr immer wieder ein Highlight, enges Stadion, englische Atmosphäre... und aufgrund der leisen Bochumer ein klares Heimspiel für uns ,-)  



du meinst den gesamten Westbereich.  ,-)


oh ja.... man verzeihe mir ,-)


Teilen