>

Skandal im Forum

#
Falscher Link

http://de.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8

der war für euch
#
Dann ruf doch die Polizei und lass uns wegbringen....  
#
Audrey schrieb:
Dann ruf doch die Polizei und lass uns wegbringen....    


Das mach ich auch. Aber erst räumst du das Regal wieder ein und machst Hausaufgaben.

Und Musik gibts auch keine

SO
#
Audrey falls du deinen DVD Player wieder willst der ist bei mir..niemiec meinte aber ich darf dir die Tür nicht aufmachen und ihn dir auch nicht geben. Sorry aber hättest du dich mal benommen...  ,-)
#
Früher musste ich die Audrey mim Stock verhauen, geholfen hats nix. Und Bigbamboo wurde besoffen von der Polente heimgebracht.
#
Der wurde doch auch einmal im Gebüsch gefunden und die Nachbarn ham ihn heim gebracht...oder verwechsel ich da gerade was ?  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Der wurde doch auch einmal im Gebüsch gefunden und die Nachbarn ham ihn heim gebracht...oder verwechsel ich da gerade was ?    


Aber er hatte sich immerhin nicht vollgepinkelt!  
#
niemiec schrieb:
Früher musste ich die Audrey mim Stock verhauen, geholfen hats nix. Und Bigbamboo wurde besoffen von der Polente heimgebracht.


Ja,ja - die gute alte Zeit. Heute muß ich immer ein Taxi nehmen; kein Verlaß mehr auf Team Green.
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Früher musste ich die Audrey mim Stock verhauen, geholfen hats nix. Und Bigbamboo wurde besoffen von der Polente heimgebracht.


Ja,ja - die gute alte Zeit. Heute muß ich immer ein Taxi nehmen; kein Verlaß mehr auf Team Green.  


Diese sentimentalen  Erinnerung teilst Du offenbar mit vielen...
Immer wieder stehen in Old Sax betrunkene Menschen am Bullenauto und wollen partout heimgefahren werden. Aber nix! Servicewüste Deutschland!  


Teilen