Bigbamboo schrieb: So langsam habe ich den Eindruck, die Frage 'Wo ist Tube?' könnten nach den Detari-Millionen zum größten Mysterium der neueren Eintracht Geschichte werden.
Der Beve baut grad schon nen Extra-Raum für das "Tube-Geheimnis" im Eintracht-Museum auf.
Bigbamboo schrieb: So langsam habe ich den Eindruck, die Frage 'Wo ist Tube?' könnten nach den Detari-Millionen zum größten Mysterium der neueren Eintracht Geschichte werden.
Meine Güte, du meinst der liegt irgendwo am Riederwald vergraben?
Mannheim, 28.05.2008 Unfaßbare Trauer im Eintracht-Forum. Der allseits geschätze Moderator Tube wird vermißt. Vorgestern wurde er vielleicht noch im Vfl-Fanshop Peine-Ost von unseren 1414-Reportern gesehen. Verrückt! Opa Pip erklärte dazu heute, dass er Ihn nicht aus dem Klofenster geworfen habe. Anders ergeht es Frau Zehnbauer, ebenfalls aus Mannheim.
So ändern sich die Zeiten bei der Eintracht, früher wurde nur die Kündigung durchs Klofenster gereicht, mittlerweile schmeisst man gleich die Person durch.
Nachdem der erste Schock verdaut ist wundert es mich nur, warum dieses Thema net in @Homepage steht. Sonst werden doch dort Mods verabschiedet oder neue begrüßt. Deshalb konnte ich es erst net glauben.
simima schrieb: Nachdem der erste Schock verdaut ist wundert es mich nur, warum dieses Thema net in @Homepage steht. Sonst werden doch dort Mods verabschiedet oder neue begrüßt. Deshalb konnte ich es erst net glauben.
s.o.: "Sein letzter Wunsch war es, seinen Abschiedsthread im Gebabbel zu sehen."
Naja, eigentlich verabschieden sich die Mods, wenn, selbst. Das ging jetzt alles ziemlich schnell und irgendwie braucht das ja ehrlich gesagt auch niemand. Oder hättest du einen Abschied von NadW noch lesen wollen?
..nein, er ist mit dem Eis(*g*) dahingescholzen.........
..nein, er ist mit dem Eis(*g*) dahingeschmolzen.........
Der Beve baut grad schon nen Extra-Raum für das "Tube-Geheimnis" im Eintracht-Museum auf.
Durchs Klofenster hat ihn niemand von uns geworfen.
Das sind reine Gerüchte die jeglicher Grundlage entbehren!
Mannheim, 28.05.2008
Unfaßbare Trauer im Eintracht-Forum. Der allseits geschätze Moderator Tube wird vermißt. Vorgestern wurde er vielleicht noch im Vfl-Fanshop Peine-Ost von unseren 1414-Reportern gesehen. Verrückt! Opa Pip erklärte dazu heute, dass er Ihn nicht aus dem Klofenster geworfen habe. Anders ergeht es Frau Zehnbauer, ebenfalls aus Mannheim.
s.o.: "Sein letzter Wunsch war es, seinen Abschiedsthread im Gebabbel zu sehen."
Das ging jetzt alles ziemlich schnell und irgendwie braucht das ja ehrlich gesagt auch niemand.
Oder hättest du einen Abschied von NadW noch lesen wollen?
Möglicherweise wird es ja morgen schon enthüllt:
Frankfurt lüftet größtes Geheimnis
..nein, er ist mit dem Eis(*g*) dahingescholzen.........
Sollen wir dir per PN das Lesen beibringen? :neutral-face
ja
*klick*
?
Ihr Mafia´s
Peter