>

Machs gut Tube!

#
Bigbamboo schrieb:
So langsam habe ich den Eindruck, die Frage 'Wo ist Tube?' könnten nach den Detari-Millionen zum  größten Mysterium der neueren Eintracht Geschichte werden.  

Der Beve baut grad schon nen Extra-Raum für das "Tube-Geheimnis" im Eintracht-Museum auf.
#
Bigbamboo schrieb:
So langsam habe ich den Eindruck, die Frage 'Wo ist Tube?' könnten nach den Detari-Millionen zum  größten Mysterium der neueren Eintracht Geschichte werden.  

Meine Güte, du meinst der liegt irgendwo am Riederwald vergraben?
#
Ich kann aber ganz klar sagen:
Durchs Klofenster hat ihn niemand von uns geworfen.
Das sind reine Gerüchte die jeglicher Grundlage entbehren!
#
IRRE! Mod durchs Klofenster geworfen?

Mannheim, 28.05.2008
Unfaßbare Trauer im Eintracht-Forum. Der allseits geschätze Moderator Tube wird vermißt. Vorgestern wurde er vielleicht noch im Vfl-Fanshop Peine-Ost von unseren 1414-Reportern gesehen. Verrückt! Opa Pip erklärte dazu heute, dass er Ihn nicht aus dem Klofenster geworfen habe. Anders ergeht es Frau Zehnbauer, ebenfalls aus Mannheim.
#
So ändern sich die Zeiten bei der Eintracht, früher wurde nur die Kündigung durchs Klofenster gereicht, mittlerweile schmeisst man gleich die Person durch.
#
Nachdem der erste Schock verdaut ist wundert es mich nur, warum dieses Thema net in @Homepage steht.    Sonst werden doch dort Mods verabschiedet oder neue begrüßt.   Deshalb konnte ich es erst net glauben.
#
simima schrieb:
Nachdem der erste Schock verdaut ist wundert es mich nur, warum dieses Thema net in @Homepage steht.    Sonst werden doch dort Mods verabschiedet oder neue begrüßt.   Deshalb konnte ich es erst net glauben.

s.o.: "Sein letzter Wunsch war es, seinen Abschiedsthread im Gebabbel zu sehen."
#
Naja, eigentlich verabschieden sich die Mods, wenn, selbst.
Das ging jetzt alles ziemlich schnell und irgendwie braucht das ja ehrlich gesagt auch niemand.
Oder hättest du einen Abschied von NadW noch lesen wollen?
#
Bigbamboo schrieb:

Möglicherweise wird es ja morgen schon enthüllt:

Frankfurt lüftet größtes Geheimnis

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:

..nein, er ist mit dem Eis(*g*)  dahingescholzen.........
#
Bubi Scholz wars?
#
kann mich jemand aufklären? gerne auch per pn
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:

..nein, er ist mit dem Eis(*g*)  dahingeschmolzen.........  
#
SGEjobra27 schrieb:

Sollen wir dir per PN das Lesen beibringen?  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Sollen wir dir per PN das Lesen beibringen?  :neutral-face

ja
#
Wie lange geht die Verarsche noch?
#
Brady schrieb:

*klick*  
#
So lange, wie Tube kein Internet hat
#
Brady schrieb:

?
#
tse alles verarsche, wollte mir gerade Tube´s Nick angeln und da steht, der Nick ist bereits vergeben.

Ihr Mafia´s

Peter

Teilen