>

Faninfo zum Spiel gegen Hannover 96

#
Jack_Pot schrieb:
Guude kann man im gästebereich ( block s17-19 wenn ich mich nich irre) auch bar bezahlen oder nur mit der awd karte??  
danke für  antworten

Im Gästebereich kann man auch bar bezahlen.
#
Hallo Eintrachtfans,

unter folgendem Link findet Ihr Informationen der Polizei Hannover, welche uns bat, diese an Euch weiterzuleiten.

http://direct.eintracht.de/media/fans/pdf/faninfo_hannover.pdf

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Man merkt wirklich, dass sich die Leute Gedanken machen und Mühe geben. War in Hannover die letzten Jahre ja schon so.
#
Nett geschrieben. Bin das erste mal in Hannover und bin gespannt.
#
Oktober 2006 wurde beim Auswärtsspiel in Hannover "Im Herzen von Europa" im Stadion abgespielt - sehr nette Geste damals...
vllt. dieses mal wieder...?
#
war auch die lezten Male so ... könn mer uns SA drauf freuen =o)
#
die kontrollen am einlass für gästeblöcke sind allerdings recht penibel, was zu entsprechenden schlangen und wartezeiten führt. das einzuplanen ist sehr ratsam. ansonsten sind polizei und ordner recht entspannt.
#
Schade nur dass diese PDF Datei anscheinend nur ein Standard-Dokument ist wo wohl wahlweise die entsprechende Gastvereine eingesetzt werden.

Erst heißt es Zitat: "Auf dem Großraumparkplatz „Schützenplatz“ stehen aufgrund der Abbauarbeiten vom Frühlingsfest sowie dem dazugehörigen Schaustellerlager nur wenige Parkplätze zur Verfügung."

In der PDF Datei steht genau das Gegenteil...  

Naja.. lassen wir uns überraschen.
#
Naja das Frühlingsfest ist seit 4 Tagen vorbei. Wie lange brauchen die denn um son nen Platz leer zu räumen.
#
Ich fand das Faninfo-Schreiben recht freundlich und habe das den Verfassern auch mitgeteilt. Hoffen wir mal auf ein entspanntes Auswärtsspiel und dass sich alle Seiten entsprechend verhalten.

Hier die Antwort auf mein Schreiben:

Sehr geeherter Herr XX,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen für das freundliche Schreiben
bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Fan-Infos zur
Kenntnis genommen werden und diese auch unmittelbar zu einem Dialog
führen. Die Polizei Hannover und wir als einsatzführende Dienststelle
rund um die AWD-Arena sind sehr um eine fanfreundliche Atmosphäre am
Spieltag bemüht. Fankultur erfährt eine große Akzeptanz und mündet in
eine größtmögliche Selbstbestimmung der anreisenden Fans.
Selbstverständlich muss auch die Sicherheit am Spieltag gewährleistet
werden. Diesbezüglich stehen wir stets vor großen Herausforderungen und
müssen selbstkritisch anerkennen, dass wir auch noch eine lernende
Organisation sind. Wir sind bemüht, sehr differenziert vorzugehen und
dabei möglichst alle Interessen im Blick zu haben. Ich wünsche Ihnen
einen angenehmen Aufenthalt in Hannover und einen spannenden Spieltag.

Vielen Dank für Ihr Feedback!
#
DreamTeam03 schrieb:
Schade nur dass diese PDF Datei anscheinend nur ein Standard-Dokument ist wo wohl wahlweise die entsprechende Gastvereine eingesetzt werden.
.....

Was erwartest Du?
Handgeschrieben mit Federkiel auf Büttenpapier und noch ein Gedicht über die SGE  

Vonmiraus können die jeden Verein routinemässig nach Schema F gut und fair behandeln, habe ich keinerlei Probleme mit  ,-)
#
Hi kann mir jemand sagen, ob es am Gästeblock die Möglichkeit gibt, Karten hinterlegen zu lassen, für nen Kollege der später kommt?

gruß Stefan

Teilen