>

0180 - 5060303

#
Hallo Mods,
auch wenn vielleicht der eine oder andere meint dieser Beitrag hat hier nix zu suchen, er hat! Denn das ist auch (oder gerade) "Unsere Eintracht".

Nachdem in einigen Freds hier der Service von Eintracht Frankfurt ziemlich nieder gemacht wurde, möchte ich ein Riesenlob für die Mädels an der Hotline loswerden.

Als Adler-Fan im Exil ist neben dem Internet das Stadionmagazin meine einzige Verbindung zur Eintracht. Leider (oder vielleicht glücklicherweise ? ) klappte das in dieser Saison nicht so richtig. Es kam nix . Also rufe ich ziemlich regelmässig den Zuschauerservice an. Jedesmal bekomme ich freundlich und kompetent Auskunft, jedesmal wird das Heft dann ein paar Tage später nachgeliefert. Ich kann mir vorstellen das meine Anrufe langsam nerven konnte aber bisher noch keine Spur von Ungeduld bemerken. Im Gegenteil, ich bekomme das Gefühl vermittelt das man intensiv nach dem Fehler sucht. Und jetzt kam sogar eine richtige Weihnachtsüberraschung.
Es muß mal gesagt werdem. Das Team leistet einen guten Job. Dafür Vielen Dank und ein frohes Fest.

Und auch euch allen ein frohes Fest.
   
#
hab bisher auch nur Gute erfahrungen mit dem Kontakt bei der Eintracht gemacht!!!
Riesen dank, so muss das sein..!!
#
... Ansonst hast Du Recht, die sind kompetent und hilfsbereit.
#
Ja ich bedanke mich auch. Habe von Ihnen auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen und wünsche Ihnen allen schönes Fest und einen guten Rutsch.
Danke macht weiter so. So hält man die Fans bei der Eintracht.
#
Schöne Anmerkung, der ich mich anschließen möchte. Im Vergleich zu früheren Jahren kann man das Serviceverständnis der Eintracht jetzt wirklich loben! Es hat lange gedauert, bis dort professionell gearbeitet wurde, aber was lange währt, wird endlich gut    

Frohe Festtage!!  
#
[font=Georgia]Die Mädels von der Hotline haben mir auch stets sehr freundlich und kompetent geholfen, wenn ich Nachfragen wegen meiner Kartenbestellungen hatte. Ich kann mich da auch über nichts beklagen und das Team der Service-Hotline nur loben.[/font]
#
Ja, das Team macht in der Tat einen guten Job, auch wenn ich nur einmal dor mit denen was zu tun hatte, wo aber dann auch gleich die Karten durch die Post verlorengingen. Aber man hat sich sehr gut drum bemüht, dass ich alles erstattet bekomme.
#
Was gab es den als Geschenk?

#
Verrat ich nicht, - Bäääääh

#
das würd mich aber jetzt auch mal interessieren was ihr als geschenk bekommen habt.
#
die schicken jedem den jones mal vorbei  
#
EdiG schrieb:
Hallo Mods,
auch wenn vielleicht der eine oder andere meint dieser Beitrag hat hier nix zu suchen, er hat! Denn das ist auch (oder gerade) "Unsere Eintracht".

Nachdem in einigen Freds hier der Service von Eintracht Frankfurt ziemlich nieder gemacht wurde, möchte ich ein Riesenlob für die Mädels an der Hotline loswerden.

Als Adler-Fan im Exil ist neben dem Internet das Stadionmagazin meine einzige Verbindung zur Eintracht. Leider (oder vielleicht glücklicherweise ? ) klappte das in dieser Saison nicht so richtig. Es kam nix . Also rufe ich ziemlich regelmässig den Zuschauerservice an. Jedesmal bekomme ich freundlich und kompetent Auskunft, jedesmal wird das Heft dann ein paar Tage später nachgeliefert. Ich kann mir vorstellen das meine Anrufe langsam nerven konnte aber bisher noch keine Spur von Ungeduld bemerken. Im Gegenteil, ich bekomme das Gefühl vermittelt das man intensiv nach dem Fehler sucht. Und jetzt kam sogar eine richtige Weihnachtsüberraschung.
Es muß mal gesagt werdem. Das Team leistet einen guten Job. Dafür Vielen Dank und ein frohes Fest.

Und auch euch allen ein frohes Fest.
     


Guter Service wäre es dann, wenn du dein Stadionmagazin ohne Anruferei erhalten würdest. Oh Mann, wie tief ist dieses Land gesunken.
   
#
Red_Cloud schrieb:
EdiG schrieb:
Hallo Mods,
auch wenn vielleicht der eine oder andere meint dieser Beitrag hat hier nix zu suchen, er hat! Denn das ist auch (oder gerade) "Unsere Eintracht".

Nachdem in einigen Freds hier der Service von Eintracht Frankfurt ziemlich nieder gemacht wurde, möchte ich ein Riesenlob für die Mädels an der Hotline loswerden.

Als Adler-Fan im Exil ist neben dem Internet das Stadionmagazin meine einzige Verbindung zur Eintracht. Leider (oder vielleicht glücklicherweise ? ) klappte das in dieser Saison nicht so richtig. Es kam nix . Also rufe ich ziemlich regelmässig den Zuschauerservice an. Jedesmal bekomme ich freundlich und kompetent Auskunft, jedesmal wird das Heft dann ein paar Tage später nachgeliefert. Ich kann mir vorstellen das meine Anrufe langsam nerven konnte aber bisher noch keine Spur von Ungeduld bemerken. Im Gegenteil, ich bekomme das Gefühl vermittelt das man intensiv nach dem Fehler sucht. Und jetzt kam sogar eine richtige Weihnachtsüberraschung.
Es muß mal gesagt werdem. Das Team leistet einen guten Job. Dafür Vielen Dank und ein frohes Fest.

Und auch euch allen ein frohes Fest.
     


Guter Service wäre es dann, wenn du dein Stadionmagazin ohne Anruferei erhalten würdest. Oh Mann, wie tief ist dieses Land gesunken.
     


Haste gelesen, was er geschrieben hat? Er lobt Speziell den Service der Hotline und was kann die Hotline dafür, das kein Stadionmagazin ankommt?

Geh nochmal ins Bett und versuche es erneut! Dein Spruch trifft eher auf dich zu!
#
ich kann mich dem lob nur anschliessen.
nachdem wir vor 2,5 jahren aufgestiegen sind, war der servise unterirdisch.
die dauerkarten wurden auf den letzten drücker verschickt usw.
mittlerweile muss ich sagen, dass der service sehr gut ist. die mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. hier hat man aus den fehlern eben gelernt.
weiter so!
#
Adler_Flo schrieb:
Red_Cloud schrieb:
EdiG schrieb:
Hallo Mods,
auch wenn vielleicht der eine oder andere meint dieser Beitrag hat hier nix zu suchen, er hat! Denn das ist auch (oder gerade) "Unsere Eintracht".

Nachdem in einigen Freds hier der Service von Eintracht Frankfurt ziemlich nieder gemacht wurde, möchte ich ein Riesenlob für die Mädels an der Hotline loswerden.

Als Adler-Fan im Exil ist neben dem Internet das Stadionmagazin meine einzige Verbindung zur Eintracht. Leider (oder vielleicht glücklicherweise ? ) klappte das in dieser Saison nicht so richtig. Es kam nix . Also rufe ich ziemlich regelmässig den Zuschauerservice an. Jedesmal bekomme ich freundlich und kompetent Auskunft, jedesmal wird das Heft dann ein paar Tage später nachgeliefert. Ich kann mir vorstellen das meine Anrufe langsam nerven konnte aber bisher noch keine Spur von Ungeduld bemerken. Im Gegenteil, ich bekomme das Gefühl vermittelt das man intensiv nach dem Fehler sucht. Und jetzt kam sogar eine richtige Weihnachtsüberraschung.
Es muß mal gesagt werdem. Das Team leistet einen guten Job. Dafür Vielen Dank und ein frohes Fest.

Und auch euch allen ein frohes Fest.
     


Guter Service wäre es dann, wenn du dein Stadionmagazin ohne Anruferei erhalten würdest. Oh Mann, wie tief ist dieses Land gesunken.
     


Haste gelesen, was er geschrieben hat? Er lobt Speziell den Service der Hotline und was kann die Hotline dafür, das kein Stadionmagazin ankommt?

Geh nochmal ins Bett und versuche es erneut! Dein Spruch trifft eher auf dich zu!



Na ja, wenn dir das vermitteln von Gefühlen reicht, schlaf weiter.
#
Red_Cloud schrieb:


Guter Service wäre es dann, wenn du dein Stadionmagazin ohne Anruferei erhalten würdest. Oh Mann, wie tief ist dieses Land gesunken.
     



Ad. 1 --Schrei hier nicht so rum !

Ad. 2 Weißt Du wer das Stadionmagazin verschickt ? Nein, wahrscheinlich nicht. Darum, nur für Dich, das Magazin wird von der Societätsdruckerei verschickt. Normalerweise müssten die es ausbügeln wenn da was schief läuft. Leider haben die weder eine Adresse noch sonst eine Info auf ihren Briefumschlägen. Da ich das Magazin auch bei der Eintracht und nicht der Druckerei bestellt habe ist die logischerweise mein erster Ansprechpartner. Und den Rest kannst Du so stehen lassen wie ich ihn geschrieben habe.

Einer der ersten Gründe warum ich "ausgewandert" bin ist die Tatsacxhe das sich dieses unser ach so geliebtes Heimatland langsam in eine Servicewüste verwandelt. Umso erfreulicher sind da die wenigen Oasen. Da erscheint es mir mehr als angebracht dieses auch mal lobend zu erwähnen.
Im übrigen wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Fest.

In diesem Sinne........


Teilen