>

Ich wünsch mir Offen**** in die erste Liga!

#
Stellt euch das mal vor! 2 Derbys mindestens pro Saison, das wär geil! (und 2mal 3 Punkte sicher smile:.

Also ich fände das richtig fett!
Müssen damals tolle Zeiten gewesen sein, als die Eintracht nicht so krass überlegen den Oxxenbachern war! Entschuldigt, aber mir ist ein bissl langweilig und ich brauch unterhaltung! Was haltet ihr von der Idee?

Genau so gez mir mit Mainz 06, die sollen drinn bleiben, wir brauchen diese Derbys, sonst gibts bald keine "wirklichen" mehr!

Wenn wir genug finden, die dafür sind, dann können wir der DFL nen Brief schreiben .

Nicht falsch verstehen, ich verspüre noch immer riesige ablehnung gegenüber mainz 06 und oxxenbach, ums mal vorsichtig auszudrücken.

Pro mehr Sinnlos-Threads im "gebabbel".

Jaja, ich träume gerne!
#
TTTZZZZZ!!!!
Also ich bin absulut dagegen , woher sollen die eigentlich das Geld bekommen , mit dem Sch..ß Stadion und den Spielern , nee danke.Kannst den ja was leihen       . Aber vonmiraus könnte Mainz drinbleiben und K´Lautern aufsteigen (solange Wolfsburg absteigt)
#
Ja weg mit den Kojoten, die will eh keiner, blöden VW'ler! Naja ne ich leih denen nix bin knapp bei Kasse! Hab grad erst ne Party bei mir Organisiert und bezahlt^^.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rad ab????

Wer den Oxxen Erfolg (Aufstieg in die Bundesliga) wünscht und gönnt,
hat sie meines Erachtens nicht mehr alle beisammen...

Diese verdammten Neidhammel, die bei jeder Gelegenheit gegen die SGE
stänkern (VEB, von Steuern subventionierter Hühnertempel, DFB-Klüngel,
Koch-Freunde, Lizenz-Betrüger etc...) sollen in der Versenkung verschwinden!

Auf das Derby verzichte ich liebend gerne!

Lass meine Sippschaft aus dem Spiel...ansonsten stimm ich dir zu...
#
Geschafft.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rad ab????

Wer den Oxxen Erfolg (Aufstieg in die Bundesliga) wünscht und gönnt,
hat sie meines Erachtens nicht mehr alle beisammen...

Diese verdammten Neidhammel, die bei jeder Gelegenheit gegen die SGE
stänkern (VEB, von Steuern subventionierter Hühnertempel, DFB-Klüngel,
Koch-Freunde, Lizenz-Betrüger etc...) sollen in der Versenkung verschwinden!

Auf das Derby verzichte ich liebend gerne!



hehe hast schon recht, wusste das das nicht nur auf gegenliebe stößt  , naja also ich gönns ihnen auch nicht, geht nur ums Dööörbi.
#
ArianO schrieb:
....geht nur ums Dööörbi.


Warte 1-2 Jahre, dann müssen die Oxxen gegen unsere U23 spielen...
#
adlerfreak89 schrieb:
ArianO schrieb:
....geht nur ums Dööörbi.


Warte 1-2 Jahre, dann müssen die Oxxen gegen unsere U23 spielen...


Stimmt, nächtes Jahr! Wir steigen auf, die oxxen ab!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Auf das Derby verzichte ich liebend gerne!



Mit
#
@ArianO

hättste "SLT" drüber geschrieben,hätte ich wenigstens lachen können,aber so...
#
Och nööö, nett die!
Pro Derby aber Contra Risikospiele!
Weißt doch das es dann nix zu trinken gibt!

Reicht mir schon das ich da mit der SBahn auf dem Weg ins Stadion immer durch muß!

Oxxen und 2. Liga? Find ich gut!

Da hoffe ich eher auf nen Durchmarsch von Hanau93, dann könnte ich hin laufen! Dies könnte in geschätzten 20 Jahren soweit sein!
#
Das einzigste was ich dem OFC wünsche ist die Pest,und dem VFB Stuttgart gleich mit...
#
Die Spiele in Lautern sind immernoch die Besten "Derbys" die wir in den letzen Jahren gehabt haben, mit Abstrichen noch Mainz.

Kann auf den Drecksverein ous Offenbach gern verzichten, verreck verreck Kickers Dreck...
#
Offebach und Lautern in die 1. Liga, dann hätten wir 2 Derbys.
Mainz kann, nein SOLL absteigen, denn das is kein derby, das is Eintracht zu gast bei pillemännern.
#
Wie krank kann man denn in der Birne eigentlich sein,daß man sich die Kickers in die 1.Liga wünscht?Shice auf die Derbys die können sie meinetwegen im DFB-Pokal haben.Angfangs dachte ich noch es sei Spaß...
#
Der-Hesse schrieb:
Offebach und Lautern in die 1. Liga, dann hätten wir 2 Derbys.
Mainz kann, nein SOLL absteigen, denn das is kein derby, das is Eintracht zu gast bei pillemännern.


Naja....SOLL????
So sehr ich die Deppen auch hasse, aber eigentlich ist es mir wurscht wo die ihr jämmerliches Dasein fristen. Sollte es der Zufall ergeben und sie in der 1. Liga spielen, dann müssen sie hat die 6 Punkte nach Frankfurt liefern und in der Tabelle unter uns bleiben. Hauptsache die Mainzer steigen ab, damit unsere Jungspunde endlich mal aufhören zu denken, das sei ein Derby. Grausam, was inzwischen alles Derbys sein sollen (Bayern-Stuttgart, Berlin-Cottbus, Cottbus-Rostock, Köln- Schalke, Hannover-Wolfsburg, Wolfsburg-Braunschweig, Hmaburg-Rostock,...).
#
Wenn Oxxenbach irgendwann mal in der Bundesliga spielen sollte und wir tatsächlich 2 Derbys pro Saison hätte, wäre da recht schnell die Luft raus! So wie bei Bayern vs. 60 - wen interessiert´n das noch groß?

Nee, nee - alle paar Jahre mal ein Spiel gegen die von der anderen Mainseite; das bringt schon mehr Brisanz und Derbyfeeling.  
#
Die Offenbacher brauche ich genauso wenig wie die Mainzer in der ersten Liga. Wozu ein Derby, wenn man a) eh kaum eine Chance auf eine Karte hat und b ) falls man doch eine bekommt, in Unterwäsche auf der Tribüne hocken muss?!

Nee nee!

OFC--> Regionalliga
M05 --> 2. Liga



PS: Bin eher für ein Derby im Pokal ... dann aber bei UNS.  
#
die sollen mal schön ihren respektsabstand behalten. eigentlich ist eine liga unterschied noch zu wenig...
#
KronbergerAdler schrieb:
@ArianO

hättste "SLT" drüber geschrieben,hätte ich wenigstens lachen können,aber so...  


Ja das sollte ein SLT sein, aber man braucht ja neuerdings nicht mehr SLT drüber zu schreiben! Mädels: DAS IST EIN SLT! Hallo, es geht um die V o r s t e l l u n g!

jez kannste lachen!


Teilen