>

Geburt, welches Geschenk?

#
Hallo

was schenkt man so zu einer Geburt?
#
Also ich hab glaub ich nur noch ein Geschenk von meiner Geburt in meinem Besitz... Das sind babyblaue Turnschuhe von Nike gewesen...
#
Schau mal hier, kann jeder kleine Adler brauchen.
Gruß
jjm
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=126_129_169
#
Thranduill schrieb:
Hallo

was schenkt man so zu einer Geburt?


Wow, so viele Details - da wird ja bestimmt sofort das passende Geschenk genannt...  
#
Bigbamboo schrieb:
Thranduill schrieb:
Hallo

was schenkt man so zu einer Geburt?


Wow, so viele Details - da wird ja bestimmt sofort das passende Geschenk genannt...    


auf deutsch : adler oder adlerin ?
#
C&A hat schöne Babysachen also Klamotten und Kuscheltiere. Ich würde sagen, das sind so die Klassiker...
#
Klimo schrieb:

auf deutsch : adler oder adlerin ?


Nicht nur.

Ist es sein eigenes Kind, das Kind von Nachbarn oder hat nur die Kuh vom Bauern nebenan gekalbt? Soll es ein dauerhaftes Geschenk sein oder eher was aus'm Kaugummiautomaten, etc...
#
Als verantwortungsvoller Patenonkel habe ich meinem Neffen zur Geburt eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt geschenkt!  
#
ich wollt ja erstmal so allgemein fragen :P

ist das kind von nem kumpel und ist eine adlerin
#
Thranduill schrieb:
ich wollt ja erstmal so allgemein fragen :P

ist das kind von nem kumpel und ist eine adlerin


dann nen pinker sge-schal  
#
Ein großes Paket Pampers  

werden sehr gerne entgegengenommen   ,-)

da braucht man am Anfang so Viele, weil die Frischlinge ziemlich dünn.....naja

und 'ne Kleinigkeit Bleibendes......Lätzchen.........Strampler......Bodies.......oder so  


#
Thranduill schrieb:
ich wollt ja erstmal so allgemein fragen :P

ist das kind von nem kumpel und ist eine adlerin


Eine Anmeldung im EFC- Frieda
#
Wenn Du das Geschenk direkt im Krankenhaus überreichst, dann höchstens ne Karte mit einem Gutschein für ein Babygeschäft. Ich musste nach der Geburt meiner Tochter dreimal zum Auto laufen, weil wir Unmengen Teddies und Krams geschenkt bekommen haben. Der Eintracht-Strampler macht sich gut. Der ist relativ groß und passt dann erst im Winter, ist aber auch gut so, weil der Stoff ziemlich warm ist. Aber so ein Gutschei ist immer was Tolles. Man braucht so viel Krams nach der Geburt, da kann man ein Bisschen Patte immer gebrauchen...
#
ich hab die schühchen bestellt

thx für die antworten
#
...einen vaterschaftstest
#
Filzlaus schrieb:
...einen vaterschaftstest  




Teilen