>

Tickets gegen hertha

#
Schaut mal im online ticketing, da sind jetzt innerhalb von 30 min 3 tickets reingekommen, kommen sicher noch welche im verlaufe der nächsten zeit. die 3 tickets hab ich natürlich schon gekauft
#
japs habe eben auch 2 Karten im Block 17G gekauft.
#
Ach Du warst da schneller als ich. Hätte auch gerne welche.  
#
für 34€ in der Gästekurve  
#
wie haste das denn gezahlt? weil überweisung geht ja irgendwie net und kreditkarte hab ich net
wie soll ichn das nun zahlen?
#
also bei mir ging überweisung.
jo ist gästeblock aber stört mich soweit nicht. ich bekenne farbe. :P
#
ja anklicken konnte ich es auch
aber dnan bekam ich die bestätigungsmai und da stand dnan die kontonummer  net mehr und da standen nur die  auftrgasnummern.
#
Die karten werden dir erst zugeschickt.
mit den karten erhälst die diesbezüglichen daten, wie zB kontonummer.
so ist es bei mir immer.

gruß marcel
#
Habe eben noch mal angerufen wegen Gästebereich.
Die 17G wurden die Karten für die Heimanschaft frei gegeben. Also wird ein Eintracht Block mit wohl ein paar Hertha Fans.

Habe es auch ewig probiert und es ging nicht. nach einigen probieren konnte ich sie dann doch kaufen.
#
8nd dnan zahle ich die auch erst später? coole sache, aber weiss gar net mehr welchen block ich nun hab und das steht auch niergends
#
ruf doch einfach da mal an. brauchst nur deinen namen angeben und da schaun die nach. Gruß Matze
#
ps: denke aber auch irgend nen 17er block. Da es normal Gästebereich ist. Aber wie oben beschrieben, wird es ein Heimblock, mit wohl ein paar Berliner ^^
#
Un der blcok rechts daneben? ka welcher das ist, da sitz ich nämlich, hab 2 verschiedene blocks
#
sind noch karten zu haben?bei mir zeigts irgenwie keine an,außer 2 in der westkurve,aber die kann man dann doch nicht bestellen!
#
neben der 17 G ist 17 N und 17M. danach gehts bei 15 weiter
#
jaaaa 17n, da bin ich ist das auch freigegeben?
#
denke wen 17G frei gegeben ist wird es auch die 17N sein. Aber ein paar Hertha Fans wirste trozdem sehn. :P
#
Naja solange ich nicht gerade elleine zwsichen einer gruppe berliener sitze is es in ordnung ich hoffe nur das ich dnan auch wirklich die karten bekomme, den anrufen kann ich leider net, weil meine tele für sondernummern gesperrt ist  
#
also meine karten wurden schon ausgeruckt und gehn morgen zur post. sind also samstag mit rechnung bei mir. wenn es montag wird och net schlimm. aber freu mich  ,-)
#
die sollen noch mehr karten freischalten      


Teilen