Schaut mal im online ticketing, da sind jetzt innerhalb von 30 min 3 tickets reingekommen, kommen sicher noch welche im verlaufe der nächsten zeit. die 3 tickets hab ich natürlich schon gekauft
ja anklicken konnte ich es auch aber dnan bekam ich die bestätigungsmai und da stand dnan die kontonummer net mehr und da standen nur die auftrgasnummern.
Habe eben noch mal angerufen wegen Gästebereich. Die 17G wurden die Karten für die Heimanschaft frei gegeben. Also wird ein Eintracht Block mit wohl ein paar Hertha Fans.
Habe es auch ewig probiert und es ging nicht. nach einigen probieren konnte ich sie dann doch kaufen.
ps: denke aber auch irgend nen 17er block. Da es normal Gästebereich ist. Aber wie oben beschrieben, wird es ein Heimblock, mit wohl ein paar Berliner ^^
Naja solange ich nicht gerade elleine zwsichen einer gruppe berliener sitze is es in ordnung ich hoffe nur das ich dnan auch wirklich die karten bekomme, den anrufen kann ich leider net, weil meine tele für sondernummern gesperrt ist
also meine karten wurden schon ausgeruckt und gehn morgen zur post. sind also samstag mit rechnung bei mir. wenn es montag wird och net schlimm. aber freu mich ,-)
wie soll ichn das nun zahlen?
jo ist gästeblock aber stört mich soweit nicht. ich bekenne farbe. :P
aber dnan bekam ich die bestätigungsmai und da stand dnan die kontonummer net mehr und da standen nur die auftrgasnummern.
mit den karten erhälst die diesbezüglichen daten, wie zB kontonummer.
so ist es bei mir immer.
gruß marcel
Die 17G wurden die Karten für die Heimanschaft frei gegeben. Also wird ein Eintracht Block mit wohl ein paar Hertha Fans.
Habe es auch ewig probiert und es ging nicht. nach einigen probieren konnte ich sie dann doch kaufen.