Hier nochmal etwas von transfermarkt.de: 21.12.2007
Martin Fenin vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Der tschechische Jungnationalspieler Martin Fenin von FK Teplice wird am 27.Dezember zum medizinischen Test bei Eintracht Frankfurt erwartet. Im Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 20-jährige Stürmer bei der Eintracht einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bis zuletzt war auch Juventus Turin an Fenin interessiert. Quelle: Eurosport (ITA)
Deus schrieb: Gefällt mir net, dass es nach den Feiertagen is, klingt son bissel nach Hinhaltetaktik ... hoffe da kommt net der große Knall und plötzlich bietete ein großer Club 7 Mille oder sowas.
das kotzt mich auch ehrlich gesagt ziemlich an. hoffen wir das beste...
"Die Sache hat sich zerschlagen", sagte Heribert Bruchhagen der "Bild". Nun muss die Eintracht bis zur nächsten Transferperiode warten (Januar 2008), um endlich einen weiteren Stürmer zu finden.
eintracht1974 schrieb: Hier nochmal etwas von transfermarkt.de: 21.12.2007
Der tschechische Jungnationalspieler Martin Fenin von FK Teplice wird am 27.Dezember zum medizinischen Test bei Eintracht Frankfurt erwartet. Im Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 20-jährige Stürmer bei der Eintracht einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bis zuletzt war auch Juventus Turin an Fenin interessiert. Quelle: Eurosport (ITA)
Übersetzung aus dem Italienischen ins Englische:
"The Czech Martin Fenin, revelation of the Under 20 World Cup, this year in Canada, is now close to signing for Eintracht Frankfurt, as confessed by his agent, Pavel Zika. According to the latter, a five-year contract is ready for the attacker, who made seven nets with a mesh of FK Teplice this year: "I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract, "said Zika. The transfer will cost six million. Fenin, 20 years old, was on the notebook including Arsenal, Liverpool and Juventus."
Wenn es gelingt, HB, dann wärs ein toller Fischzug!!
L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben. 6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.
L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben. 6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.
Endlich kann ich auch mal was übersetzen
hehe, da können die anderen clubs halt nicht mithalten
Man muss sich das nochmal durch's Hirn gehen lassen:
Eines der Top-Talente in Europa wechselt zur Eintracht
Einer der besten Spieler der U20 WEM im Sommer, mit Tschechien im Finale und dort Torschütze. Seit 4 Jahren in der Liga aktiv und im Augenblick mit seinem Team zweiter und dieses Jahr Debütant in der Nationalelf.
Hört sich einfach geil an, zwick mich mal einer das ich nciht Träume ,-)
21.12.2007
Der tschechische Jungnationalspieler Martin Fenin von FK Teplice wird am 27.Dezember zum medizinischen Test bei Eintracht Frankfurt erwartet. Im Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 20-jährige Stürmer bei der Eintracht einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bis zuletzt war auch Juventus Turin an Fenin interessiert.
Quelle: Eurosport (ITA)
das kotzt mich auch ehrlich gesagt ziemlich an.
hoffen wir das beste...
gruß von
henk
Denke HB wird das Kind schon schaukeln
Also eine Übersetzung des textes seiner Homepage wäre wirklich interessant.
Ectl. is noch jemand so nett.Danke!!
"Die Sache hat sich zerschlagen", sagte Heribert Bruchhagen der "Bild". Nun muss die Eintracht bis zur nächsten Transferperiode warten (Januar 2008), um endlich einen weiteren Stürmer zu finden.
selbst die lequipe-> Frankfreich schreibt es in der Printausgabe
Jetzt stehts sogar in ner franz. Zeitung. Hier für 6!!! Mios. Krass, krass und Liverpool und Arsenal ausgestochen.
Übersetzung aus dem Italienischen ins Englische:
"The Czech Martin Fenin, revelation of the Under 20 World Cup, this year in Canada, is now close to signing for Eintracht Frankfurt, as confessed by his agent, Pavel Zika. According to the latter, a five-year contract is ready for the attacker, who made seven nets with a mesh of FK Teplice this year: "I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract, "said Zika. The transfer will cost six million. Fenin, 20 years old, was on the notebook including Arsenal, Liverpool and Juventus."
Wenn es gelingt, HB, dann wärs ein toller Fischzug!!
steht drinne, dass er am 27.12. zum Medizincheck kommt und wenn er ihn besteht an dem Tag ein 5 Jahresvertrag unterschreibt
Ich schieb mal rasch ein DAZKE für Deine Bemühungen ein!
@Schlichter: Manchmal bist Du schlicht unerträglich
L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben.
6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.
Endlich kann ich auch mal was übersetzen
Das hört sich ziemlich sicher an. Langsam bekomme ich das Gefühl das hier nichts mehr anbrennt.
hehe, da können die anderen clubs halt nicht mithalten
Man muss sich das nochmal durch's Hirn gehen lassen:
Eines der Top-Talente in Europa wechselt zur Eintracht
Einer der besten Spieler der U20 WEM im Sommer, mit Tschechien im Finale und dort Torschütze. Seit 4 Jahren in der Liga aktiv und im Augenblick mit seinem Team zweiter und dieses Jahr Debütant in der Nationalelf.
Hört sich einfach geil an, zwick mich mal einer das ich nciht Träume ,-)
Fenin kommt nicht! Guckt selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426
aaaaaaaaargh