>

Jetzt ist er da!

#
User Hainhausen...bitte übernehmen Sie  
#
also wenn das stimmt, ist das echt der hammer!
#
Laut Überschrift scheint das so zu sein...
#
6 mio! respekt hb
#
Hoffentlich vermutet ihr das richtige und es ist keine Zeitungsente... ,-)
#
Wenn ich richtig verstehe und ich kann nur kroatisch was ähnich ist, kommt er am 27.12 aus Agypten nach FRA...
#
gibts hier keinen tscheschischen tonteschniker

der das mal übersetzen
und BESTÄTIGEN könnte  ?

wenns stimmt


GEIL COOL NICE Hammer fett.
#
ui 6 mille.... damit wäre salou übertroffen. ich hoffe es geht gut.
#
heidewitzka....6 mellonen....HB hat bestimmt slotis oder sowas vereinbart
#
...also am 27. kommt er zum Medizincheck
#
Hab nen Freund in der Tschechei angerufen & die Überschrift versucht vorzulesen. Er meint, das klingt als komme er tatsächlich. Er checkt das jetzt mal in den tschechischen Medien & gibt mir dann Bescheid.
#
kanns noch garnicht glaube, hätte gern nen offizielles statement von hb.. oder ne deutsche pressemelundg
#
man man man, wenn das ma stimmt...das wäre so geil. HBmus papam
#
6 mio! wenn das stimmt, ach du scheiße. da passt doch die verhältnismäßigkeit net mehr...
#
kann den keiner hier tschechisch!?!?!?!?
#
6mio. Hätte ich HB nicht zugetraut. Hoffentlich stimmen die Meldungen wirklich.
#
ich denke die Tschechen übertreiben, immerhin wollen sie nicht dass man ihnen vorwirft nicht dass maximum aus dem transfer rausgeholt zu haben...
#
ist es die Kälte oder....
ich hab voll die Gänsehaut...
wenn das stimmt...wasn Weihnachtsgeschenk!


Teilen