>

Jetzt ist er da!

#
Henk schrieb:
Deus schrieb:
Gefällt mir net, dass es nach den Feiertagen is, klingt son bissel nach Hinhaltetaktik ... hoffe da kommt net der große Knall und plötzlich bietete ein großer Club 7 Mille oder sowas.

das kotzt mich auch ehrlich gesagt ziemlich an.
hoffen wir das beste...

gruß von
henk

Arsenal, Liverpool und Juve geben diesen Sorgen schon ein bisschen Berechtigung. Hoffentlich ist der Seeger nicht gerade im Urlaub und es ist deshalb erst der 27. Andererseits: Fenin weiss, dass er zu Juve könnte und entscheidet sich offensichtlich - wie von dir schon gesagt- wegen hier grösser Aussicht auf Spielpraxis dagegen (er sollte jetzt nur über die Weihnachtstage keine Videos der Spiele gegen Bochum, KSC, Cottbus, Nürnberg, Hannover, (Bayern), Stuttgart und Duisburg angucken.
#
Na dann ....

Martin Fenin, herzlich willkommen.

Ahoi Popaczek!!    ,-)
#
6 Mio. erscheint mir etwas viel! Wahrscheinlich beinhaltet es bereits einen Nachschlag für Teplice beim Eintreten bestimmter Szenarien (Europapokal).
#
schlusskonferenz schrieb:
Soll ich Euch alle mal erschrecken?

Fenin kommt nicht! Guckt selbst:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426

so ne lahme Ente...diesen "tollen Witz" haben schon mindestens 20 vor dir gebracht
#
Juventus Bye bye Fenin, ha firmato con l'Eintracht

Ven 21 Dic, 04:36 PM

Il ceco Martin Fenin, rivelazione dei Mondiali Under 20 disputati quest'anno in Canada, è ormai prossimo a firmare per l'Eintracht Francoforte, come confessato dal suo agente, Pavel Zika. Secondo le dichiarazioni di quest'ultimo, un contratto di cinque anni è già pronto per l'attaccante, che ha realizzato sette reti con la maglia del FK Teplice quest'anno: "Io e Martin andremo in Germania il 27 dicembre per finalizzare e chiudere il contratto", ha dichiarato Zika. Il trasferimento costerà sei milioni di euro. Fenin, 20 anni, era sul taccuino anche di Arsenal, Liverpool e della Juventus.

An alle Pizzabäcker :

bitte übersetzen ......
#
man kann ja mal nen fehler machen oder???

,-)
#
Was mich an der Sache noch wundert ist die Tatsache, dass mittlerweile die halbe Presse Europas was geschrieben hat nur die Deutsche nicht!

Sind die deutschen Journalisten schon alle im Urlaub oder was ist da los??
#
singender_adler schrieb:
Henk schrieb:
Deus schrieb:
Gefällt mir net, dass es nach den Feiertagen is, klingt son bissel nach Hinhaltetaktik ... hoffe da kommt net der große Knall und plötzlich bietete ein großer Club 7 Mille oder sowas.

das kotzt mich auch ehrlich gesagt ziemlich an.
hoffen wir das beste...

gruß von
henk

Arsenal, Liverpool und Juve geben diesen Sorgen schon ein bisschen Berechtigung. Hoffentlich ist der Seeger nicht gerade im Urlaub und es ist deshalb erst der 27. Andererseits: Fenin weiss, dass er zu Juve könnte und entscheidet sich offensichtlich - wie von dir schon gesagt- wegen hier grösser Aussicht auf Spielpraxis dagegen (er sollte jetzt nur über die Weihnachtstage keine Videos der Spiele gegen Bochum, KSC, Cottbus, Nürnberg, Hannover, (Bayern), Stuttgart und Duisburg angucken.  

das stimmt alles, nur liegt der transfer wohl nicht ausschließlich in der hand des spielers (siehe hbs aussage: stichwort "ostblock")

aber ich will nicht schwarz malen, wenn der berater schon ankündigt alles mit der eintracht finalisieren zu wollen, siehts wohl recht gut aus. dennoch kotzt es mich an, dass die nicht heute abend nach ffm fliegen  

gruß von
henk
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:

Il ceco Martin Fenin, rivelazione dei Mondiali Under 20 disputati quest'anno in Canada, è ormai prossimo a firmare per l'Eintracht Francoforte, come confessato dal suo agente, Pavel Zika. Secondo le dichiarazioni di quest'ultimo, un contratto di cinque anni è già pronto per l'attaccante, che ha realizzato sette reti con la maglia del FK Teplice quest'anno: "Io e Martin andremo in Germania il 27 dicembre per finalizzare e chiudere il contratto", ha dichiarato Zika. Il trasferimento costerà sei milioni di euro. Fenin, 20 anni, era sul taccuino anche di Arsenal, Liverpool e della Juventus.

An alle Pizzabäcker :

bitte übersetzen ......

Dürfte der gleiche Text sein, der zuvor englisch hier reingestellt wurde.

John Zigarillo wird Dir sicher den Gefallen tun und das übersetzen.  
#
Gonzales25 schrieb:
Was mich an der Sache noch wundert ist die Tatsache, dass mittlerweile die halbe Presse Europas was geschrieben hat nur die Deutsche nicht!

die arbeiten seriös und warten auf die offizielle meldung der eintracht  
#
Ist der selbe Text. Auf französisch gibts ihn auch nochmal.
#

An alle Pizzabäcker :

bitte übersetzen ......

Da steht das gleiche wie oben: Ablöse 6 Millionen Euro, er unterzeichnet einen am 27.12 einen 5-Jahresvertrag bei der Eintracht.
#
bitte übersetzen ......

Babelfish sagt in völlig beklopptem Englisch:
"Juventus Bye bye Fenin, has signed with the Eintracht Ven 21 Dic, 04:36 PM The Czech Martin Fenin, detection World-wide goddesses Under 20 disputed this year in Canada? by now next to sign for the Eintracht Frankfurt, like confessed from its agent, Pavel Zika. According to the declarations of this last one, a contract of five years? gi? ready for the forward, that this year has realized seven nets with the mesh of the FK Teplice: "I and Martin will go in Germany 27 December in order to finalize and to close the contract", has declared Zika. The transfer coster? six million euro. Fenin, 20 years, was on the note-book also of Arsenal, Liverpool and of the Juventus."

#
kasi1981 schrieb:
Gonzales25 schrieb:

die arbeiten seriös und warten auf die offizielle meldung der eintracht    

bzw. lesen hier im Fred mit. Da es keine 100%ige Sicherheit gibt, die hier rauszulesen ist, gibt´s auch noch nix zu lesen.  ,-)
#
Und google übersetzt hier auch mal wirklich gut ins englische:

Bye bye Fenin Juventus, has signed with Eintracht

Fri 21 Dec, 04:36 PM

The Czech Martin Fenin, revelation of the Under 20 World Cup, this year in Canada, is now close to signing for Eintracht Frankfurt, as confessed by his agent, Pavel Zika. According to the latter, a five-year contract is ready for the attacker, who made seven nets with a mesh of FK Teplice this year: "I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract, "said Zika. The transfer will cost six million. Fenin, 20 years old, was on the notebook including Arsenal, Liverpool and Juventus.
#
Ich glaub nicht das HB so Dumm ist und für ihn 6 Mille zahlt.
#
Schoppenpetzer schrieb:
6 Mio. erscheint mir etwas viel! Wahrscheinlich beinhaltet es bereits einen Nachschlag für Teplice beim Eintreten bestimmter Szenarien (Europapokal).

Kann mich an Aussagen erinnern, dass in manchen Ländern 1 Jahresgehalt und das Handgeld mit eingeschlossen werden um Deals ein wenig größer erscheinen zu lassen. Eher unwahrscheinlich, aber an die 6 Mios glaub ich irgendwie auch nicht. Mich interessiert welche Ausstiegsklausel der Vertrag beinhalten wird. Mal schauen.
#
vielleicht 6 mio dollar?

wären dann knappe 4-4,5 mio €, klingt doch direkt wieder etwas realistischer  
#
Dogan schrieb:

Also ich glaub auch nicht das HB 6 Milliarden zahlt  
#
Dogan schrieb:

HB ist nicht dumm? Hm...

Teilen