>

Jetzt ist er da!

#
Hmmm

Also ich weiß nicht ... viele hier haben angst von diesem "hype" um fenin ... dabei denke ich ist dieser nur entstanden weil wir teams wie juventus übertrumpft haben und nicht weil wir jetzt denken fenin ist unser erlöser.

Es gibt bestimmt paar die das denken aber DIE werden auf den Hosenboden fallen :P ! Also wenn wir unseren Fenin gut pflegen haben wir eine gute Chance einen wirklich Klasse Mann in unserem Team zu haben und wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.

Vorerst ist von Ihm nicht viel mehr als von Dzeko zu erwarten ! (auch wenn ich dzeko geil finde , hat er erst spät sich "eingelebt")


und zum Flughafen fahren macht glaub ich keinen Sinn, weil der bestimmt durch den VIP Bereich geht

Und gibts ne Möglichkeit die PK irgendwo live zu sehen/hören ?!

THX
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm

Also ich weiß nicht ... viele hier haben angst von diesem "hype" um fenin ... dabei denke ich ist dieser nur entstanden weil wir teams wie juventus übertrumpft haben und nicht weil wir jetzt denken fenin ist unser erlöser.

Es gibt bestimmt paar die das denken aber DIE werden auf den Hosenboden fallen :P ! Also wenn wir unseren Fenin gut pflegen haben wir eine gute Chance einen wirklich Klasse Mann in unserem Team zu haben und wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.

Vorerst ist von Ihm nicht viel mehr als von Dzeko zu erwarten ! (auch wenn ich dzeko geil finde , hat er erst spät sich "eingelebt")


und zum Flughafen fahren macht glaub ich keinen Sinn, weil der bestimmt durch den VIP Bereich geht

Und gibts ne Möglichkeit die PK irgendwo live zu sehen/hören ?!

THX



Richtig so sehe ich es auch. Wir haben uns einen sehr guten Fußballer geholt,
aber wir müssen ihm Zeit geben sich einzuleben.
#
Ich hoffe auch,dass viele Fans wissen,dass der Junge erst seine Zeit braucht sich einzugewöhnen und sie ihm auch die Zeit geben.
Aber hier sind viele vernünftig denkende,die genau wissen einen Supertransfer und die höchste Ablösesumme,die unsre SGE aufgebracht hat,für einen Spieler.
Hoffe,dass es für den Jungen keine allzu große Belastung ist und wird.
Willkommen Martin,lass Dir Zeit um Dich hier einzugewöhnen und Du wirst sehen unsere Fans werden Dir helfen,dass Du dich bald heimisch fühlst.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn der Junge nach 3 Tagen hier einen Bandscheibenvorfall erleidet, das Geld erstmal umsonst war und die med. Abteilung zusammengestaucht wird.

EFC Schwarzseher  

Wird schon nicht passiern...  
#
Nach meinen Infos landet er um 11:20 am Frankfurter Flughafen......

(Quelle Rundschau online Forum)
#
EUROOOPAPOOOKAL ! ! !
#
Container-Willi schrieb:
Ich hoffe auch,dass viele Fans wissen,dass der Junge erst seine Zeit braucht sich einzugewöhnen und sie ihm auch die Zeit geben.
Aber hier sind viele vernünftig denkende,die genau wissen einen Supertransfer und die höchste Ablösesumme,die unsre SGE aufgebracht hat,für einen Spieler.
Hoffe,dass es für den Jungen keine allzu große Belastung ist und wird.
Willkommen Martin,lass Dir Zeit um Dich hier einzugewöhnen und Du wirst sehen unsere Fans werden Dir helfen,dass Du dich bald heimisch fühlst.
mfg
Container-Willi. ,-)  


*daumenhoch*  
#
Ist den auch schon für den Roden Tebbich gesorgt am Flugafen? Gibt es dein ein "Begrüßungskomitee'?"...damit er gleich mal weiß wie`s abgeht in Frankfurt...
#
Ich bin mal gespannt, ob Funkel ihn spielen lässt.
Im Sommer gabs ja mal ein Zitat von ihm wo er sinngemäss gesagt hat, er wisse nicht wie das Umfeld reagiert hätte, wenn wir einen so teuren Spieler holen und der nicht mal von Beginn an spielt.^^
#
also welcher unserer forums journalisten fährt denn nun freiwillig zum flughafen und erstattet bericht ? das wär doch mal ne tolle maßnahme.  
#
hesseinberlin66 schrieb:
also welcher unserer forums journalisten fährt denn nun freiwillig zum flughafen und erstattet bericht ? das wär doch mal ne tolle maßnahme.    


WiB bitte!

mit Fotos, usw....
...als währe man selbst dabei...
#
Laut der HP vom Prage Flughafen ist die Maschine erst um 10:26 Uhr abgefloge, also alles 30 Min später.

http://www.prg.aero/de/site/klient/online/online_priletyodlety.htm?show=dep&filt=time&val=1198832400&order=0&sort=asc&time=1198828800&dest=&carr=
#
Schaffen wir bis 12 Uhr noch 1000 Beiträge?? Oder seid ihr alle am Flughafen???
#
Also wer hat mal Lust zum topic einen neuen fred aufzumachen ?
#
der einzige flieger aus prag ist der hier...

LH 3259 Prag 11:10 11:08     Ankunft

nix 11:20 uhr. jemand muss sich also sputen  
#
Pouchi schrieb:
Laut der HP vom Prage Flughafen ist die Maschine erst um 10:26 Uhr abgefloge, also alles 30 Min später.

http://www.prg.aero/de/site/klient/online/online_priletyodlety.htm?show=dep&filt=time&val=1198832400&order=0&sort=asc&time=1198828800&dest=&carr=


vlt. kommt er ja vom flughafen hof?
#
ist ja vor spannung hier nicht mehr auszuhalten

Forza sge
#
Pouchi schrieb:
Laut der HP vom Prage Flughafen ist die Maschine erst um 10:26 Uhr abgefloge, also alles 30 Min später.

http://www.prg.aero/de/site/klient/online/online_priletyodlety.htm?show=dep&filt=time&val=1198832400&order=0&sort=asc&time=1198828800&dest=&carr=


neee, sogar 10 minuten früher...
#
wir hätten ihm ne kamera auf die Stirn tackern sollen, dann wüsstet ihr immer, wo er gerade ist, womit er sich die Zähne putzt, und wie fest sein Stuhl ist...


Forza SGE
Forza Feninismus
#
Sagen wir mal so: der hoffnungsvolle Jungadler ist im Landeanflug begriffen.


Teilen