>

Jetzt ist er da!

#
so langsam drehn hier alle durch..
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
wir hätten ihm ne kamera auf die Stirn tackern sollen, dann wüsstet ihr immer, wo er gerade ist, womit er sich die Zähne putzt, und wie fest sein Stuhl ist...


Forza SGE
Forza Feninismus


ham wer doch gemacht, ist schon aufm weg ins waldstadion....
http://www.youtube.com/watch?v=1at3DZ_mg4A
#
oVaflYa schrieb:
so langsam drehn hier alle durch..


wer bringt sich zuerst um, wenn der jetztz mehr als ne halbe Stunde Verspätung hat?
#
Unser Goldjunge ist in der Luft wahnsinn !

Ne Spaß beiseite, ich bin schon froh wenn er das ein oder andere Tor in der Rückrunde macht, vor allem die, die die anderen vorbei schießen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!
#
hesseinberlin66 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
wir hätten ihm ne kamera auf die Stirn tackern sollen, dann wüsstet ihr immer, wo er gerade ist, womit er sich die Zähne putzt, und wie fest sein Stuhl ist...


Forza SGE
Forza Feninismus


ham wer doch gemacht, ist schon aufm weg ins waldstadion....
http://www.youtube.com/watch?v=1at3DZ_mg4A


der arme! der hat sich ja gewaltig verfahren!
is der noch in Eurasien?
#
ned dasser mich falsch versteht.. ich bin sehr gespannt & gucke in den letzte taache viel zu oft in des forum..

aba dadebei kam mir die frage.. kann sich ned aaner ma die mieh mache un prüfe wer sich hier am meiste freue täte würd.. die ruhischen anhänger der langsamen entwicklung oder die nervöse uefacup anpeiler  ,-) ?
#
wo isser denn ? Ich seh'n noch net...
bin ja so uffgereescht
#
derbefreier schrieb:
ned dasser mich falsch versteht.. ich bin sehr gespannt & gucke in den letzte taache viel zu oft in des forum..

aba dadebei kam mir die frage.. kann sich ned aaner ma die mieh mache un prüfe wer sich hier am meiste freue täte würd.. die ruhischen anhänger der langsamen entwicklung oder die nervöse uefacup anpeiler  ,-) ?


Mit Sicherheit doch beide Fraktionen! Die einen halten es für einen weiteren Schritt, die anderen für den Vorstoss in neue Dimensionen...so was wie James T. Fenin...
#
Immer noch nicht gelandet........komisch!!!
#
laut videotext ist er im anflug
#
Cantona schrieb:
Immer noch nicht gelandet........komisch!!!


Woher weißt du das Eric?!
#
Aktuell wird FRA übrigens über die 25er Bahnen angeflogen, er fliegt also über's Waldstadion.
#
hört da jemand die atis ab???
#
untouchable schrieb:
Aktuell wird FRA übrigens über die 25er Bahnen angeflogen, er fliegt also über's Waldstadion.


Dann sollte jemand die Webcam drehen, dann sehen wir ihnvielleicht am Fenster...
#
Ich verfolge die Landungen gerade auf der Fraport Homepage.....  
#
Cantona schrieb:
Immer noch nicht gelandet........komisch!!!



Wegen Nebels über Frankfurt musste die Maschine in Gelsenkirchen runter.
#
Ich glaube er kommt gerade....einen Augenblick, ich guck mal....... was´n Stress        
#
Da bist nicht der Einzige
Maschine ist grad im Anflug  
#
LH 3259 aus Prag ist im Landeanflug!!!!!!!!!!!!!  ,-)
#
Was meint ihr? Ob er noch Nedved mit im Gepäck hat?  


Teilen