Hoffentlich kriegt er keine Infos aus dem Forum. Wenn der sieht, daß er von uns schon auf Pabstlevel gehoben wurde, kriegt der vielleicht nochmal kalte Füsse.
Und bitte, sollte die Verpflichtung tatsächlich in trockenen Tüchern sein ( ich glaub's erst, wenn's offiziell vermeldet wird) schickt ihn ausnahmsweise nicht zu unserer obligatorischen sportmedizinischen Untersuchung !
Leute, Leute! Ich freue mich eigentlich seit Tagen riesig über den Fenin-Transfer. Aber Seit ein Paar Minuten habe ich ein ungutes Gefühl. Wenn jetzt wirklich Taka und Thurk abgegeben werden, und Fenin nicht gleich einschlägt (wovon wirklich nicht auszugehen ist, der Junge braucht Zeit!), dann siehts verdammt mau aus! Und by the way seh ich den Thurk in der Rückrunde schon 8 Tore für die Zebras schießen. Uiuiui...wenns so kommt
Wenn die doch nur nen Flughafen hätten
Und das so kurz vor der Landung!?!?
Wenn der sieht, daß er von uns schon auf Pabstlevel gehoben wurde, kriegt der vielleicht nochmal kalte Füsse.
Und bitte, sollte die Verpflichtung tatsächlich in trockenen Tüchern sein ( ich glaub's erst, wenn's offiziell vermeldet wird) schickt ihn ausnahmsweise nicht zu unserer obligatorischen sportmedizinischen Untersuchung !
Wir brauchen ihn noch ! ,-)
Ist der so klein? Fragen über Fragen......
Ich freue mich eigentlich seit Tagen riesig über den Fenin-Transfer.
Aber Seit ein Paar Minuten habe ich ein ungutes Gefühl.
Wenn jetzt wirklich Taka und Thurk abgegeben werden, und Fenin nicht gleich einschlägt (wovon wirklich nicht auszugehen ist, der Junge braucht Zeit!), dann siehts verdammt mau aus!
Und by the way seh ich den Thurk in der Rückrunde schon 8 Tore für die Zebras schießen. Uiuiui...wenns so kommt
hast du en link???
Also ich denke das keiner von Euch näher am Waldstadion wohnt wie ich.
Wenn ich weißen Rauch sehe sage ich sofort bescheid, versprochen.
wenn er zur Begrüssung in Frankfurt sagt:
" Ihr dürft Maddin zu mer saache " dann kann nix mehr schiefgehen !
nein, aber was anderes mit einer dicken antenne.. ,-)
Ankunft ueber Halle B
er überlegt bestimmt grad wo die westkurve is!!
So muss es sein. Sonst wären sie ja schon gelandet!