>

Jetzt ist er da!

#
Der junge Mann ist schon ziemlich vielseitig.
Jedoch fehlt nach dem Abgang Streits ein Mann für die Standarts.
Köhler und Mehdi können das wohl nicht kompensieren.
#
Biotic schrieb:
Wie gesagt vom Management wird er sowohl als Stuermer als auch als offensiver Mittelfeldspieler angepriesen. Inwiefern er wo einen guten/besseren Job machen koennen wird, das wir sicher auch daran liegen, wie er mit seinen jeweiligen Mitspielern harmonieren wird. Ecken und Freistoesse sind nicht aufgefuehrt, lassen wir uns mal ueberraschen, aber ansonsten ist die Beschreibung doch garnicht so unaehnlich zu Streit - ausser dass er vielleicht vielseitiger, unerfahrener und eventuell noch talentierter ist. Denke mal FF und HB werden erstmal schauen, wie Fenin einschlaegt und welchen Platz er sich erkaempft und bereiten weitere Transfers nur vor, aber werden das sicher nicht ueberhasten, es sei denn es waere eine super Gelegenheit. Schliesslich ist die Eintracht noch nicht so finanzstark wie Bayern und ein Platz im Mittelfeld am Ende der Saison trotz Streits Abgang sollte fuer jeden realistischen Fan schonmal erste Sahne sein. Vielleicht geht dann naechste Saison wieder ein klein bischen mehr usw, usw.

very talented forward or ofensive midfielder, very good ball skills, good shooting abilities, excellent in at one on one, very good in combinations, a natural leader, strong header, good orientation in the penalty box

Sehr talentierter Stuermer oder offensiver Mittelfeldspieler, sehr gute Balltechnik, gute Schusstechnik, exzellent im Zweikampf, sehr gutes Kombinationsspiel, geborene Fuehrungspersoenlichkeit, starker Kopfballspieler und gutes Positionsspiel im Torraum.

Soll beidfuessig stark sein, aber schiesst meisst mit Rechts - zumindest laut Steckbrief.


Dass der Mann eigentlich wohl eher Rechtsfuß sein soll, beziehungsweise, der rechte sein stärkerer ist macht mir grad etwas angst. Viele der Tore, die ich bislang von ihm gesehen habe, waren absolute Granatenschüsse (bsp: U-20 WM-Finale), und sie waren mit Links geschossen. Wenn der mit Rechts noch stärker ist...uiuiui!
#
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?
#
SGErob schrieb:
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?


aber immer doch
#
Und ?
#
Ja Darky, haste !? Und hat er schon gepackt für Übermorgen !??

Gibts eigentlich irgendwas neues in der Hinsicht ?! Hab seit 2 Tagen nichts mehr im Web gesehn davon.... *Gerüchte-Entzug*
 
#
Hoppla !!! ALso das neueste hab ich grad selber gefunden :  

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2078093.html

Nun kommt er also definitv, ich werd bekloppt !          

HARRY, Du alter Haudegen !!!!! Bist und bleibst der Managergott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Vlt. kommen noch 2 Spieler mit ihm mit.


[font=Arial Black]Roger[/font]

[font=Arial Black]und der Itaka aus der Regionalliga[/font]


Tor: Pröll

Abwehr: Ochs Soto Galindo Spycher

Mittelfeld: Meier Fink Köhler

Sturm: Ama Italiener Fenin
#
DarkY88 schrieb:
SGErob schrieb:
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?


aber immer doch


na dann hoffen wir doch mal das er nochmal antwortet
#
SGErob schrieb:
DarkY88 schrieb:
SGErob schrieb:
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?


aber immer doch


na dann hoffen wir doch mal das er nochmal antwortet  


naja ^^ ich hab ihm in der e-mail eher viel glück und n frohes fest gewünscht aber mal schaun ^^ vll. krieg ich ja heute oder morgen noch eine weihnachts antwort xD
#
Taka19 schrieb:
Vlt. kommen noch 2 Spieler mit ihm mit.


[font=Arial Black]Roger[/font]

[font=Arial Black]und der Itaka aus der Regionalliga[/font]


Tor: Pröll

Abwehr: Ochs Soto Galindo Spycher

Mittelfeld: Meier Fink Köhler

Sturm: Ama Italiener Fenin


soll dieser italiener besser als taka sein oder was? wohl kaum sonst würde er nicht in der 3. italienischen liga spielen.
irgendeiner für die aussen muss aber noch kommen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Hoppla !!! ALso das neueste hab ich grad selber gefunden :  

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2078093.html

Nun kommt er also definitv, ich werd bekloppt !          

HARRY, Du alter Haudegen !!!!! Bist und bleibst der Managergott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tschuldigung?
Wo steht denn da auch nur eine Nuance von Neuigkeit???
Da steht auch nichts davon, dass er definitiv kommt.

Viel mehr wird HB mit den Worten zitiert:
"Ich bin überzeugt, Martin Fenin kommt zur Eintracht"
#
Ich glaube wir können nur    abwarten am Donnerstag wissen wir mehr !  
Gruß, Tim
#
SGErob schrieb:
DarkY88 schrieb:
SGErob schrieb:
@ darky88: hast du ihm noch ne mail geschrieben?


aber immer doch


na dann hoffen wir doch mal das er nochmal antwortet  


Wenn er jetzt schon ständig vollgemailt wird, überlegt er es sich vielleicht doch nochmal  ,-)
#
Taka19 schrieb:
Vlt. kommen noch 2 Spieler mit ihm mit.


[font=Arial Black]Roger[/font]

[font=Arial Black]und der Itaka aus der Regionalliga[/font]


Tor: Pröll

Abwehr: Ochs Soto Galindo Spycher

Mittelfeld: Meier Fink Köhler

Sturm: Ama Italiener Fenin


Chris gehört in die Mannschaft.. Selbst wenn man ihn ins Tor stellt.
#
Taka19 schrieb:
Vlt. kommen noch 2 Spieler mit ihm mit.


[font=Arial Black]Roger[/font]

[font=Arial Black]und der Itaka aus der Regionalliga[/font]


Tor: Pröll

Abwehr: Ochs Soto Galindo Spycher

Mittelfeld: Meier Fink Köhler

Sturm: Ama Italiener Fenin



Das ist doch nicht mehr ernstzunehmen...wieso denkst du das der italiener aus der 3.Liga besser als taka ist????
Und glaubst du ehrlich Funkel lässt mit 3 Stürmern spielen????
Amanatidis auf der außenposition???
Meier als rechter mittelfeldspieler????
Manmanmanman....
So siehts also aus wenn jemand keine ahnung hat und trotzdem mitredet...
#
Nu schreibt dem armen net als E-Mails... nachher überlegt er es sich noch weil die Fans zu aufdringlich sind  


Biotic schrieb:

very talented forward or ofensive midfielder, very good ball skills, good shooting abilities, excellent in at one on one, very good in combinations, a natural leader, strong header, good orientation in the penalty box

... exzellent im Zweikampf, sehr gutes Kombinationsspiel, geborene Fuehrungspersoenlichkeit, starker Kopfballspieler und gutes Positionsspiel im Torraum.


das ließt sich ja schon recht gut... hoffentlich ist es dann auch so  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
So ein Hype wie hier gemacht wird ohne diesen Jungen mehrfach schon gesehen zu haben, kann das Ding ja nur nach hinten los gehen. Armer Junge ob er mit dem Druck evtl teuerster Einkauf der Geschichte der Eintracht zu sein und mit 50.000 erwartungsvollen und nicht immer geduldigen Fans umgehen kann? We don´t know.    


Frag mal den Arie van Lent, wie die "ungeduldigen" Frankfurter Fans mit neuen Stürmern umgehen, die nicht sofort reffen.

Also vor den Fans muss der Fenin am wenigsten Angst haben.
#
_SGErules schrieb:
Also vor den Fans muss der Fenin am wenigsten Angst haben.  
Vor den Fans nicht, allerdings vor den Forumsjüngern mit Streit-Frisuren  

P.S.: Noch 1,5-mal schlafen
#
jetzt um diese Zeit sieht er seine Neue Wirkungstättte zum erstn mal, und sagt: dasz iszt daszs Fußzßball Sztadion???   dasz iszt doch besztimmt nie voll.

dann muss er unterschreiben.... allein, um mal 51.500 Menschen auf einmal zu sehen


Teilen