SanJoseAdler schrieb: Knueller am Freitag, ein Knueller am Donnerstag waer auch cool.
Knueller is per se net cool, Samstachs am allerwenigsten Mal im Ernst, könnt ihr net einfach mal warten,bis die ganze Chose über die Bühne gegangen ist? am End musste Maddin Fenin einfach erst de Weihnachtskuche von de Omma verputze,bevor er ausm Haus durfte, mer waaß es doch net!
Verstehe zwar kein Tschechisch, aber er schreibt von Lordfauli - sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein (bis auf UEFA???).
Hoffe ich mal ! Aber ich weiß,dass.................................................................... ..............der Thread hier morgen also am Freitag überleuft !
Verstehe zwar kein Tschechisch, aber er schreibt von Lordfauli - sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein (bis auf UEFA???).
Hoffe ich mal ! Aber ich weiß,dass.................................................................... ..............der Thread hier morgen also am Freitag überleuft !
Es scheint so, als würde er da von frankfurter Fanpost schreiben, die er gekriegt hat. Aber nichts weiterhin konkretes zur Ankunft in Frankfurt oder so. Bin mir aber nicht so sicher, daher bleibt die Hoffnung auf DarkY88 etc.
Aber er schreibt auch von :
Stadion, Fan`s, Eintracht Frankfurt, Juve......
Allerdings ist dass ja nicht wirklich neues !
Wir brauchen einen der tschechisch kann... schnell!!!!!!!!
Fenin kommt her, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Das HB es da auf die nerven geht, wenn hier schon einen Fenin Choreo vom Einweiser am Flughafen gefordert wird, kann ich nachvollziehen...Ruhe hätten die Jungs jedenfalls morgen nicht!
Macht da nicht eine Meldung von Vereinsseite Sinn, das Fenin einen Tag später kommt, alles konzentriert sich auf Freitag und HB kann am Donnerstag mittag schön in Ruhe die Delegation aus Teplice empfangen?!?
WIE GIEL IST DAS DENNE xD DER ZITIERT MEINE GANZEN E-MAILS ^^
ich übersetz es euch mal
---------->
Die Fans von Eintracht Frankfurt, dem wohl baldigen Klub von Martin überfluten das Postfach des noch Teplicer Angreifers. In der letzten Woche wurden dem 20 jahren alten Fußballer knapp 100 Mails geschrieben. "Wir freuen uns auf dich, wir haben ein schöne stadion und heiße Fans und sogar mindestens einen fan der tschechisch kann", schrieb ULI. "Komm zu uns, wir hoffen wir sind für dich nicht nur ein kurzer Halt. Wir wollen mit dir in den UEFA-Cup," fügte er hintu. (jetzt kommt mein part xD ) "Im Eintracht Forum ist wegen dir ein riesen Andrang. Ich hab noch nie erlebt das sich alle Fans so sehr auf einen Spieler gefreut haben. Wir bewundern sehr deinen Charakter das du lieber vor einem geilen Publikum spielst und nicht zu Juve gehst.", erzählte Filip Oldach (ich^^) mit gebrochenem tschechisch *hüstel*, welcher mit seinen Eltern nach Deutschland gezogen ist als er ein jahr alt war.. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2008 wünschten martin auch die leute vom offiziellen support club der deutschen nationalmannschaft (wow?). "Wir glauben das du im besten Club Deutschlands spielen wirst - Eintracht Frankfurt. Wir sind die besten Fans der Welt, wirst du schon sehen"haben sie geschrieben. Den tschechischen Stürmer freut diese Begrüßung sehr und hat ihm die Sprache verschlagen. "Ich hab damit gar nicht gerechnet aber glaube fest daran das ich die Fans nicht enttäusche. Ich habe Frnakfurt bevorzugt weil ich reglemäßig spielen will um auf die EM zu kommen. Im Internet hab ich herausgefunden das Frankfurt ein geiles Stadion hat und die besten Fans Deutschlands. Der Trainer und der Club sind sher interessiert an mir und deshalb will ich nach Frankfurt, auf den Spuren von Petr Cech. Ich freu mich sehr auf Deutschland." erzählte Martin
SOOOO ^^ tut mir leid das da teilweise schlechtes Deutsch drinne ist ... habs einfach mal frei hand übersetzt und der satzbau im tschechischen ist halt ziemlich anders
also ich hab mal versucht das ganze mit nem wörterbuch zu entschlüssen... so wie ich mir die ersten sätze zusammengereimt hab (alle angaben ohne gewähr smile: steht da das hunderte frankfurter fans ihm mails geschrieben haben, einige sogar auf tschechisch. dort würde zum beispiel drinstehen, das wir mit ihm den uefa-cup erreichen ( das ist das uefa, also nix negatives^^)
so weit das erste drittel bis uefa weiter is es mir jetzt zu anstrengend
"im gebrochenen Tschechisch..." Wie geil ist das denn, dass der die ganzen Mails liest und teilweise auf seiner Homepage zitiert und sich dazu äußert. Wirkt sehr sympatisch.
also für ihn scheint die sache ja relativ klar und schon in trockenen tüchern zu sein... hoffen wir mal das es auch die teplice-veranwortlichen so sehen
singender_adler schrieb: Cool, danke für den allzeit bereiten Lordfauli. Bin aber wegen des um einen Tag verschobenen Medichecks schon leicht beunruhigt.
Un nervt den armen Jungen bitte nicht weiter mit Mails....
Der hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Wieviel Hassmails bekommt der erst wenn er nicht unterschreibt.... oder wieviele wenn er mal 8 schlechte Spiel macht.... un was passiert wenn er gegen Berlin ein gutes Spiel macht... ooh gott... mir schießen Bilder unglaublichen ausmaßes durch den Kopf...
Anyway.... noch is nix in trockenen Socken.... ganz ruhig bleiben Freunde des angenehmen mitzitterns im Fußball ,-)
........Schnell........^^
...........................Bitte........... !
Gruß,Tim
Knueller is per se net cool,
Samstachs am allerwenigsten
Mal im Ernst,
könnt ihr net einfach mal warten,bis die ganze Chose über die Bühne gegangen ist?
am End musste Maddin Fenin einfach erst de Weihnachtskuche von de Omma verputze,bevor er ausm Haus durfte,
mer waaß es doch net!
Hoffe ich mal ! Aber ich weiß,dass....................................................................
..............der Thread hier morgen also am Freitag überleuft !
Aber er schreibt auch von :
Stadion, Fan`s, Eintracht Frankfurt, Juve......
Allerdings ist dass ja nicht wirklich neues !
Wir brauchen einen der tschechisch kann... schnell!!!!!!!!
Fenin kommt her, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Das HB es da auf die nerven geht, wenn hier schon einen Fenin Choreo vom Einweiser am Flughafen gefordert wird, kann ich nachvollziehen...Ruhe hätten die Jungs jedenfalls morgen nicht!
Macht da nicht eine Meldung von Vereinsseite Sinn, das Fenin einen Tag später kommt, alles konzentriert sich auf Freitag und HB kann am Donnerstag mittag schön in Ruhe die Delegation aus Teplice empfangen?!?
WIE GIEL IST DAS DENNE xD DER ZITIERT MEINE GANZEN E-MAILS ^^
ich übersetz es euch mal
---------->
Die Fans von Eintracht Frankfurt, dem wohl baldigen Klub von Martin überfluten das Postfach des noch Teplicer Angreifers.
In der letzten Woche wurden dem 20 jahren alten Fußballer knapp 100 Mails geschrieben.
"Wir freuen uns auf dich, wir haben ein schöne stadion und heiße Fans und sogar mindestens einen fan der tschechisch kann", schrieb ULI. "Komm zu uns, wir hoffen wir sind für dich nicht nur ein kurzer Halt. Wir wollen mit dir in den UEFA-Cup," fügte er hintu.
(jetzt kommt mein part xD )
"Im Eintracht Forum ist wegen dir ein riesen Andrang. Ich hab noch nie erlebt das sich alle Fans so sehr auf einen Spieler gefreut haben. Wir bewundern sehr deinen Charakter das du lieber vor einem geilen Publikum spielst und nicht zu Juve gehst.", erzählte Filip Oldach (ich^^) mit gebrochenem tschechisch *hüstel*, welcher mit seinen Eltern nach Deutschland gezogen ist als er ein jahr alt war..
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2008 wünschten martin auch die leute vom offiziellen support club der deutschen nationalmannschaft (wow?). "Wir glauben das du im besten Club Deutschlands spielen wirst - Eintracht Frankfurt. Wir sind die besten Fans der Welt, wirst du schon sehen"haben sie geschrieben. Den tschechischen Stürmer freut diese Begrüßung sehr und hat ihm die Sprache verschlagen.
"Ich hab damit gar nicht gerechnet aber glaube fest daran das ich die Fans nicht enttäusche. Ich habe Frnakfurt bevorzugt weil ich reglemäßig spielen will um auf die EM zu kommen. Im Internet hab ich herausgefunden das Frankfurt ein geiles Stadion hat und die besten Fans Deutschlands. Der Trainer und der Club sind sher interessiert an mir und deshalb will ich nach Frankfurt, auf den Spuren von Petr Cech. Ich freu mich sehr auf Deutschland." erzählte Martin
SOOOO ^^ tut mir leid das da teilweise schlechtes Deutsch drinne ist ... habs einfach mal frei hand übersetzt und der satzbau im tschechischen ist halt ziemlich anders
so wie ich mir die ersten sätze zusammengereimt hab (alle angaben ohne gewähr smile: steht da das hunderte frankfurter fans ihm mails geschrieben haben, einige sogar auf tschechisch.
dort würde zum beispiel drinstehen, das wir mit ihm den uefa-cup erreichen ( das ist das uefa, also nix negatives^^)
so weit das erste drittel bis uefa weiter is es mir jetzt zu anstrengend
thx @ darky88, du bringst uns in dem thread immer ein ganzes stück weiter
"im gebrochenen Tschechisch..."
Wie geil ist das denn, dass der die ganzen Mails liest und teilweise auf seiner Homepage zitiert und sich dazu äußert. Wirkt sehr sympatisch.
Wieviele tschechen haben wir den hier ?
Ich ! Hainhausen ? Biotic ?!
Ich auch Bin kein Freund des Wartens.
Pröll zieh die Maske ab!
Der hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Wieviel Hassmails bekommt der erst wenn er nicht unterschreibt.... oder wieviele wenn er mal 8 schlechte Spiel macht.... un was passiert wenn er gegen Berlin ein gutes Spiel macht... ooh gott... mir schießen Bilder unglaublichen ausmaßes durch den Kopf...
Anyway.... noch is nix in trockenen Socken.... ganz ruhig bleiben Freunde des angenehmen mitzitterns im Fußball ,-)