>

Jetzt ist er da!

#
Hop, HB schick die Pressemitteilung raus!!!!
#
und eagle gut geschlafen?
ich hab leider zu lang geschlafen aber is ja nix passiert^^

P.S: Die besucher sind alle von der Presse die warten darauf dass ich den 1000post hier mache. morgen stehts in der zeitung ihr werdets sehn!
#
tibor.dombi schrieb:
DarkY88 schrieb:



sooo ... da hat ja jmd. gefragt wie fenin ausgesprochen wird ... da es keine häckchen oder striche im namen gibt, genau wie im deutschen ... also ganz einfach "FENIN" nichts betonen ...

in tschechisch wird das I anders ausgesprochen aber das kann man nicht "schrieben" Bielefeld Block 40 da sag ichs euch wies ausgesprochen wird :P


Aber heisst das dann FEnin oder feNIN?


Ganz sicher kann ichs ned sagen aber meiner Meinung nach ist es FEnin ... mit nem komisch ausgesprochenem I
#
eagleadler schrieb:
der server is leicht überlastet bei mir

1206 besucher xD


bei mir dauert das alles auch länger als sonst...
Marin Fenin Fußballgott
#
ham wer den nun eigentlich einen späher am waldstadion (wib) ? oder hocken alle zu hause ? früher wäre ich mit dem rad durch den isenburger wald in 10 minuten da gewesen aber heute von berlin aus ...

macht sich vielleicht bald mal jemand auf den weg ??!!!!!
#
Red.NoX schrieb:
und eagle gut geschlafen?
ich hab leider zu lang geschlafen aber is ja nix passiert^^

P.S: Die besucher sind alle von der Presse die warten darauf dass ich den 1000post hier mache. morgen stehts in der zeitung ihr werdets sehn!  


jo klar ich hab gut geschlafen   vorhin hat der Stromableser bei uns geklingelt aber da lag ich noch im Bett   un du?    

Ja ich glaub auch des steht dann ganz groß inner bild zeitung
#
über den inet explorer ist der thread bei mir gar net mehr zu öffnen..nur noch über firefox
#
hesseinberlin66 schrieb:
ham wer den nun eigentlich einen späher am waldstadion (wib) ? oder hocken alle zu hause ? früher wäre ich mit dem rad durch den isenburger wald in 10 minuten da gewesen aber heute von berlin aus ...

macht sich vielleicht bald mal jemand auf den weg ??!!!!!


ex-isenburger?
#
eagleadler schrieb:
Red.NoX schrieb:
und eagle gut geschlafen?
ich hab leider zu lang geschlafen aber is ja nix passiert^^

P.S: Die besucher sind alle von der Presse die warten darauf dass ich den 1000post hier mache. morgen stehts in der zeitung ihr werdets sehn!  


jo klar ich hab gut geschlafen   vorhin hat der Stromableser bei uns geklingelt aber da lag ich noch im Bett   un du?    

Ja ich glaub auch des steht dann ganz groß inner bild zeitung  


ich hab geschlafen wie ein stein.^^
#
man wenn jetzt nicht bald auf der HP steht das der BUB nun endgültig da ist und auch bleibt, bekomm ich noch Stress hier im Betrieb... seid heute Morgen um 8 geh ich alle 5 Minuten auf die HP ... Vorfreude ALLEZ!!!
#
ham auch fast 100000 klicks
#
bald hat jemand den glorreichen 1000 beitrag ^^

weiter so leute

(und ich hatte mich voll gefreut den #300 zu haben ^^)
#
50000 sind von mir
#
Lanky schrieb:
man wenn jetzt nicht bald auf der HP steht das der BUB nun endgültig da ist und auch bleibt, bekomm ich noch Stress hier im Betrieb... seid heute Morgen um 8 geh ich alle 5 Minuten auf die HP ... Vorfreude ALLEZ!!!


Die meisten Betriebe haben doch zwischen den Jahren zu. Urlaub allez!!!!  
#
Red.NoX schrieb:
eagleadler schrieb:
Red.NoX schrieb:
und eagle gut geschlafen?
ich hab leider zu lang geschlafen aber is ja nix passiert^^

P.S: Die besucher sind alle von der Presse die warten darauf dass ich den 1000post hier mache. morgen stehts in der zeitung ihr werdets sehn!  


jo klar ich hab gut geschlafen   vorhin hat der Stromableser bei uns geklingelt aber da lag ich noch im Bett   un du?    

Ja ich glaub auch des steht dann ganz groß inner bild zeitung  


ich hab geschlafen wie ein stein.^^




#
wenn das so weitergeht, glaube ich fast, dass die Herren HB und MF warten bis wir hier die 1000 Posts ham
#
*anschleich*

*versuch den #1000 zu erwischen*


VERSUCH NR.1
#
Reuters meldet Fenin ist da  
#
um 14:55 kommt die maschine aus prag an terminal 1 an.wie wärs mti nem empfangskomité? ,-)  
#
SGErob schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
ham wer den nun eigentlich einen späher am waldstadion (wib) ? oder hocken alle zu hause ? früher wäre ich mit dem rad durch den isenburger wald in 10 minuten da gewesen aber heute von berlin aus ...

macht sich vielleicht bald mal jemand auf den weg ??!!!!!


ex-isenburger?


bei der 03 gekickt eigentlich sprendlinger aber trotzdem viel in isenburg gewesen. schoppeklopper.. na und dann halt immer durch de wald...


Teilen