>

Jetzt ist er da!

#
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
#1000  



Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.  


danke
jetzt will ich als preis eine pressemitteilung  



Würde ich ja gerne macen,aber ich hab gehört de Maddin kommt net,weil er erkältet ist  ,-) hüstel ,-)
mfg
Container-Willi.  


kafe noch ein h.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
#1000  



Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.  


danke
jetzt will ich als preis eine pressemitteilung  



Der Rekord liegt bei 1230 und wurde letztes Jahr mit dem Thread "Turk" aufgestellt aber, dass packen wir auch noch ! ..........

Gruß, Tim .......^^
#
Die 1000 verpasst :'(
#
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
#1000  



Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.  


danke
jetzt will ich als preis eine pressemitteilung  



Würde ich ja gerne macen,aber ich hab gehört de Maddin kommt net,weil er erkältet ist  ,-) hüstel ,-)
mfg
Container-Willi.  


kaufe noch ein  h.  
#
grossaadla schrieb:
kann mir jemand sagen ob der maddin bei fifa08 auf der ps2 auch druff is?
dann muss ich ihn ja auch noch transferieren!    


ehm ich hab das neue fifa zwar nicht, aber ich glaube die tschechische liga ist da nicht dabei. guck einfach nach. wenn ja dann nach FK Teplice suchen und kaufen.
#
Bei der Nintendo Wii ist er beim FIFA 08 drauf. Hat aber keine guten Werte. Ist auch nur Spiel....
Aber immer dran denken, Geld schießt keine Tore, daß haben sie sogar beim FC Bayern schon gemerkt.

Forza SGE
#
Ich bin mal gespannt, wie viele Tore er im ersten Spiel in Berlin macht.
#
grossaadla schrieb:
kann mir jemand sagen ob der maddin bei fifa08 auf der ps2 auch druff is?
dann muss ich ihn ja auch noch transferieren!    


Ja ist er. Hab ihm schon ein Angebot gemacht, daß er nicht ausschlagen konnte ,-)
#
so kinners, ich fahr jetzt einkaufen. Wenn ich wieder komme, werde ich wohl nicht mehr auf die Site kommen, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid  
#
Fenin am Freitag in Frankfurt

Die Eintracht steht kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalstürmers Martin Fenin. Der 20 Jahre alte Angreifer vom Erstligisten FK Teplice wird am morgigen Freitag in Begleitung einer Delegation seines Klubs in Frankfurt erwartet.

Gemeinsam mit Heribert Bruchhagen und dessen Vorstandskollegen Dr. Thomas Pröckl sollen dann die letzten Details des Transfers festgelegt und nach Möglichkeit zum Abschluss gebracht werden.

In Tschechien selbst wurde der Transfer des Offensivtalents heute sowohl von der offiziellen Klub-Homepage des FK Teplice sowie der Internet-Plattform von Martin Fenin (www.martinfenin.cz) bestätigt. Sollten sich die Eintracht sowie Teplice morgen Mittag einigen, wird Fenin anschließend im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz vorgestellt werden.

Unterdessen gibt es eine positive Nachricht aus dem Verletztenlager: Innenverteidiger Aleksandar Vasoski hat heute unter der Aufsicht von Physiotherapeut Thomas Kühn mit leichtem Lauftraining begonnen. Der mazedonische Nationalspieler darf sich nach seinem mehrwöchigen Reha-Aufenthalt wegen eines Sehnenrisses im Hüftbeugemuskel leise Hoffnungen darauf machen, am 06. Januar doch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal reisen zu können.


Quelle Startseite! Müssen wohl noch bis morgen warten
#
Red.NoX schrieb:
grossaadla schrieb:
kann mir jemand sagen ob der maddin bei fifa08 auf der ps2 auch druff is?
dann muss ich ihn ja auch noch transferieren!    


ehm ich hab das neue fifa zwar nicht, aber ich glaube die tschechische liga ist da nicht dabei. guck einfach nach. wenn ja dann nach FK Teplice suchen und kaufen.


Gute Neuigkeit habe es mir vorgestern gekauft und er ist drauf. Habe ihn
schon zu Frankfurt transferiert und mit ihm gespielt.
Von den Pnkten her ist er nicht so gut aber trotzdem spiele ich richtig
erfolgreich mit unserer Eintracht auch dank Fenin der in 5 Spielen 10 der
letzten 12 Tore meiner mannschaft geschossen hat. Grins
#
SORRY mien Fehler!!!

Stand schon gestern da

UPS !!!!
#
Lanky schrieb:
...
man habe mir gerade überlegt jetzt bekommt alles im Block nen neuen Sinn... stellt euch mal vor einer schreit: "Maddin mach was" dann brüllt der Maddin S. nicht nur ins Mikro sondern der Maddin F. haut gleichzeitig noch die Bälle ins Tor... GEIL....


#
Container-Willi schrieb:

kafe noch ein h.  


Hätte da noch ein günstiges 'u' für Dich...  
#
Auf gehts Maddin schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooor!!
Kann heute nich heimspiel sein???

weiß jetzt mal irgendwer was von ner pk?

übrigens schon 93181 klicks
#
Wilkommen in Frankfurt - Fenin  
freue mich schon auf die nächsten Spiele, am besten gleich mit schönen Toren am 2.2. bei den Berlinern...
#
Muß aber dazu sagen das ich Fifa 08 mir für die PS 3 gekauft habe und nicht
für die PS 2.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fenin am Freitag in Frankfurt

Die Eintracht steht kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Nationalstürmers Martin Fenin. Der 20 Jahre alte Angreifer vom Erstligisten FK Teplice wird am morgigen Freitag in Begleitung einer Delegation seines Klubs in Frankfurt erwartet.

Gemeinsam mit Heribert Bruchhagen und dessen Vorstandskollegen Dr. Thomas Pröckl sollen dann die letzten Details des Transfers festgelegt und nach Möglichkeit zum Abschluss gebracht werden.

In Tschechien selbst wurde der Transfer des Offensivtalents heute sowohl von der offiziellen Klub-Homepage des FK Teplice sowie der Internet-Plattform von Martin Fenin (www.martinfenin.cz) bestätigt. Sollten sich die Eintracht sowie Teplice morgen Mittag einigen, wird Fenin anschließend im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz vorgestellt werden.

Unterdessen gibt es eine positive Nachricht aus dem Verletztenlager: Innenverteidiger Aleksandar Vasoski hat heute unter der Aufsicht von Physiotherapeut Thomas Kühn mit leichtem Lauftraining begonnen. Der mazedonische Nationalspieler darf sich nach seinem mehrwöchigen Reha-Aufenthalt wegen eines Sehnenrisses im Hüftbeugemuskel leise Hoffnungen darauf machen, am 06. Januar doch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal reisen zu können.


Quelle Startseite! Müssen wohl noch bis morgen warten



das war gestern, morgen bezieht sich auf freitag!
#
SGErob schrieb:
Auf gehts Maddin schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Toooooooooor!!  

Für 4,5 Millionen darfs auch ab und an ein Hattrick sein
#
Der Schlichter hat es nicht so mit lesen...

Schon mal überlegt, von wann Dein Artikel ist?  

Egal, Fenin & Spielmacher = Frankfurts Sylvesterkracher!


Teilen