Eintracht verpflichtet Martin Fenin Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Lesen
auf der 1. Seite der HP zu lesen .... brutal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintracht verpflichtet Martin Fenin Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Lesen
auf der 1. Seite der HP zu lesen .... brutal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So der Link auf den Artikel auf der Startseite.... so und nun: [font=Arial Black]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/font] Ähm...ich glaub ich brauch ein neues Trikot....
Eintr8-ebb schrieb: So der Link auf den Artikel auf der Startseite.... so und nun: [font=Arial Black]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/font] Ähm...ich glaub ich brauch ein neues Trikot....
,-)
Sehen-Lesen-Verstehen
Uralt, aber
Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Lesen
auf der 1. Seite der HP zu lesen ....
brutal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei mir nicht!
ich hoff das war echt en joke!!!
Durchatmen!!
Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Lesen
auf der 1. Seite der HP zu lesen ....
brutal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei mir nicht!
Also bei mir nicht!
is das geil!!!!!!!!!!!!!!
Also bei mir nicht!
und das schon seit 13:51 uhr
.......................... ..................^^
Gruß, Tim
So der Link auf den Artikel auf der Startseite....
so und nun:
[font=Arial Black]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/font]
Ähm...ich glaub ich brauch ein neues Trikot....
weiß jemand details über den transfer??
Auch auf Hr Info !!!
JJJJJAAAAAA!!!
Wollte den Link nicht einfügen hier nochmal:
http://www.eintracht.de/aktuell/12345678/index.html
Lt.HR3 hat er einen Vertrag über 4 einhalb Jahre unterzeichnet und kostet 4.Millionen Euro Ablöse.
mfg
Container-Willi.
Einfach nur geil der junge wird so ne Bombe
Ich feier ihn jetz schon
ale ale Forca sgeeeeeeeeee , wir schenken dir unsere Herzen und ihr schenkt uns den Sieg!
Ich freue mich rießig...