>

Jetzt ist er da!

#
Ist im Stadion!
#
NicheHo schrieb:
DomeC schrieb:
Um halb 4 ist die Pressekonferenz also in 35 Minuten!!

ÜBerträgt das hessenfernsehen jetzt oder nicht?


Unter anderem.
Alle TV-Sender werden gleichzeitig und pünktlich um halb 4 die Pressekonferenz zeigen und dafür ihr aktuelles Programm für die Dauer der PK unterbrechen.

#
Die Regenbogenpresse ist auch schon da.
#
untouchable schrieb:
15:30 PK in der Uni-Klinik.

Seeger hat ihm erfolgreich das rechte Bein amputiert.




P.S.: Hoffentlich nicht das falsche Bein
#
Kann man die Pressekonferenz irgendwo verfolgen (Fernsehen, radio?)??? Bitte um schnelle Antwort muss gleich gehen!
#
Ich will endlich was Hören........    .........^^.........oder Sehen......xD
#
der durfte net kicken^^
der durfte auch net mit iwem reden un keine fotos machen! er wurde direkt von den 3 eingefangen un aus der halle rausgeführt...nur im vorbeigehn konnte man kurz fotos od. videos machen!
aba um 18:00 kommt auf RTL nen bericht darüber wo eig. ich auch was drin sagen sollte aba iwie wollt ich dann net ins fernsehn aba nen kollege von mir hat interview gegeben^^
#
El-Toro schrieb:
NicheHo schrieb:
DomeC schrieb:
Um halb 4 ist die Pressekonferenz also in 35 Minuten!!

ÜBerträgt das hessenfernsehen jetzt oder nicht?


Unter anderem.
Alle TV-Sender werden gleichzeitig und pünktlich um halb 4 die Pressekonferenz zeigen und dafür ihr aktuelles Programm für die Dauer der PK unterbrechen.





     
#
Hallo Ihr Wahnsinnigen...ich bin auch extrem nervös und leide mit Euch. Für mich der geilste Transfer seit Jahren und alle Dummbabbler und Pessimisten sollen sich bekehren lassen. Unserem geilen Verein ist es (hoffentlich) gelungen eines der größten Sturmtalente Europas zu ködern. Ich ziehe jetzt schon menen Hut vor HB und FF und bitte Jungs und Mädels gibt dem Jungen die Chance auch die ersten Spiele nicht 100% reinzuhauen, auch ein Albert Streit war nicht von Anfang an der beste Vorbereiter der Liga - gibt es die PK irgendwo, ich bin soooooooooooooo uffgerescht
#
Mann Mann Mann, hätte nicht gedacht, dass sich unsere Fans so ein Loch in den ***** freuen können.  
#
El-Toro schrieb:
NicheHo schrieb:
DomeC schrieb:
Um halb 4 ist die Pressekonferenz also in 35 Minuten!!

ÜBerträgt das hessenfernsehen jetzt oder nicht?


Unter anderem.
Alle TV-Sender werden gleichzeitig und pünktlich um halb 4 die Pressekonferenz zeigen und dafür ihr aktuelles Programm für die Dauer der PK unterbrechen.




lol danke

Aber im ernst: Habe mal an STUDIO@FFH.de  geschreiben. Ich will das jetzt irgendwo hören oder sehen.
#
Fotos gibts später von der Pressekonferenz auf meiner Homepage. Dauert allerdings, denke mal so ne Stunde spätestens nach Pressekonferenzschluss sind die Online
#
Wozu heißt das Pressekonferenz? Ich will das Live Mithörn/sehen
#
Capoeira schrieb:
Oz84 schrieb:
für alle, die im studivz sind. Ich habe gerade die Gruppe

"Frankfurt freut sich auf Martin Fenin"

gegründet. Ihr seid alle herzlichst eingeladen, einzutreten    



Ja wo isse dann, die Grupp? Ich seh bisher nur "Fenin für Frankfurt" - die find ich aber blöd, weil se kein Bild hat, und ansonsten nur zwo Fenin-Allgemein-Gutfind-Gruppen.
Wo is die Freuden-Gruppe? Wer hat die Freuden-Gruppe?


Über die Suche scheint man die Gruppe noch nicht zu finden, weil sie noch zu neu ist, denke ich mal. Wer rein will, kann über meine Seite gehen. Schickt mir ne PN, dann verrat ich meinen Namen  
#
wo wird es übertragen?????????
#
StreitNr.8 schrieb:
der durfte net kicken^^
der durfte auch net mit iwem reden un keine fotos machen! er wurde direkt von den 3 eingefangen un aus der halle rausgeführt...nur im vorbeigehn konnte man kurz fotos od. videos machen!
aba um 18:00 kommt auf RTL nen bericht darüber wo eig. ich auch was drin sagen sollte aba iwie wollt ich dann net ins fernsehn aba nen kollege von mir hat interview gegeben^^


18:00 Uhr auf RTL ?
#
da ich in berlin wohne muss ich die radiosender online hören, was mir aufgrund der musikauswahl extrem schwer fällt und ich um das ganze nicht nüchtern ertragen zu müssen schon mal den eppler aufmache. welcher dieser beiden grottensender bringt denn in der regel eher was ???
#
SO;ER HAT GERADE UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nur bei meinem fifa 08 auf derps2  
der hat da nur nen leistungsstand von 65  
den albert auch verkauft,mal sehn wies jetzt läuft
#
DomeC schrieb:
Fotos gibts später von der Pressekonferenz auf meiner Homepage. Dauert allerdings, denke mal so ne Stunde spätestens nach Pressekonferenzschluss sind die Online


wie heißt deine homepage ?
gleich is es soweit ...
#
NicheHo schrieb:
DomeC schrieb:
Um halb 4 ist die Pressekonferenz also in 35 Minuten!!

ÜBerträgt das hessenfernsehen jetzt oder nicht?


Bei aller Liebe: es ist "nur" ein 20-jähriger Stürmer! Wann hat der HR denn das letzte Mal eine PK live gesendet?

Ich freue mich auch sehr, dass Fenin zu uns kommt, er scheint wirklich hoch veranlagt zu sein, wir sollten dem Burschen aber nicht zu viel aufhalsen, sonst zerbricht er noch an dem Druck. Wäre doch schade drum!!


Teilen