Um 14 Uhr bin ich noch auf der Arbeit aber so um 17 Uhr würde es gut passen. Wenn ihr direkt nach der Arbeit kommet hab ich noch genug Aggressionen in mir um euch innerhalb von ner Minute fertig zu machen.
planänderung! nicht wie vereinbart um 14h , sondern um 17h vor seinem haus! bringt auch die baseballschläger mit, es scheint als ob wir es diesmal mit einem etwas aggressiveren burschen zu tun hätten
per-sempre-bembel schrieb: Um 14 Uhr bin ich noch auf der Arbeit aber so um 17 Uhr würde es gut passen. Wenn ihr direkt nach der Arbeit kommet hab ich noch genug Aggressionen in mir um euch innerhalb von ner Minute fertig zu machen.
planänderung! nicht wie vereinbart um 14h , sondern um 17h vor seinem haus! bringt auch die baseballschläger mit, es scheint als ob wir es diesmal mit einem etwas aggressiveren burschen zu tun hätten
muss ich schon wieder den Atombutton druecken....Nettiquette
per-sempre-bembel schrieb: Um 14 Uhr bin ich noch auf der Arbeit aber so um 17 Uhr würde es gut passen. Wenn ihr direkt nach der Arbeit kommet hab ich noch genug Aggressionen in mir um euch innerhalb von ner Minute fertig zu machen.
Doch also drücke ich mal den Atombutton...oder etwa nicht
kneift da etwa jemand?
Das machst du eh net
Nein denn ich habe ihn eben gedrückt mit Hinweise auf Beleidigungen und Unterstellungen das ich kneifen würde mal gucken was die Mods dazu sagen ^^
es hat's doch getan, morgen um 14h treffen wir uns vor seinem haus
http://www.youtube.com/watch?v=zK9cj1Bchpw
PS: Ja ich hab ihn gedrückt
wenn du nicht grade wieder was anderes machst
http://www.youtube.com/watch?v=9Z9jWj86Jps
(Der ist er wirklich)
Das war doch die Rostock-Fahrt, wo wir an der Raststätte gegrillt haben - oder ?
Ja und es war dein Homer der alte Lutscher....
PS: Ich kriege euch alle dann is hier auch endlich mal mehr ruhe
ey , ist doch schon gut, ich hör schon auf
Ja das war die Rostockfahrt
Immerhin hatte der Bembel schon Sex.
Ja,mit seiner Hand ,-)
du etwa nicht
Nicht von sich auf andere schließen oder weigert sich bei dir sogar die Hand