Enkheimer_Adler schrieb:Das ist pure Diskriminierung
Kine_EFC_Frieda schrieb:Und dabei sind noch nicht mal Sommerferien...
dawiede schrieb:Deshalb mein Ruf nach dem U20 Forum, doch das internet team meint die seien hier gut aufgehoben
Brady schrieb: dawiede schrieb:Deshalb mein Ruf nach dem U20 Forum, doch das internet team meint die seien hier gut aufgehoben Im Leben net...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:Deshalb mein Ruf nach dem U20 Forum, doch das internet team meint die seien hier gut aufgehoben Im Leben net... @homepage: anordnung der foren
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Mich werdet ihr hier niemals los...MUAHAHAHAHAHA
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:Deshalb mein Ruf nach dem U20 Forum, doch das internet team meint die seien hier gut aufgehoben Im Leben net... @homepage: anordnung der foren Ich habs gelesen..ich meinte eher...das es im Leben net kommt...dieses Unterforum..
Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Mich werdet ihr hier niemals los...MUAHAHAHAHAHA Mich auch net ,-)
SGEjobra27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Mich werdet ihr hier niemals los...MUAHAHAHAHAHA Mich auch net ,-) mich auch nich
das sehe ich auch so.
Im Leben net...
Wir bleiben hier
@homepage: anordnung der foren
Genau
MUAHAHAHAHAHA
Ich habs gelesen..ich meinte eher...das es im Leben net kommt...dieses Unterforum..
Mich auch net ,-)
Jaja,rausreden
ja, leider, aber jetzt wo der Tube da ist....
mich auch nich
Ihr wisst, dass ihr mit solchen Drohungen gesperrt werden kønnt?