sgefan@hamid schrieb:ui ui, brady kann lachen
Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb:@gob&Hamid: Viel Spaß mit dem Kindergarten....den habt ihr Beiden euch redlich verdient... ich dachte du gehst Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Zähne... der war nichts Scheiße wenn man so jung ist..das man nicht mal mehr Badesalz kennt...
Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb:@gob&Hamid: Viel Spaß mit dem Kindergarten....den habt ihr Beiden euch redlich verdient... ich dachte du gehst Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Zähne... der war nichts
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb:@gob&Hamid: Viel Spaß mit dem Kindergarten....den habt ihr Beiden euch redlich verdient... ich dachte du gehst Überlass das Denken den Hasen, die haben die längeren Zähne...
sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb:@gob&Hamid: Viel Spaß mit dem Kindergarten....den habt ihr Beiden euch redlich verdient... ich dachte du gehst
Brady schrieb:@gob&Hamid: Viel Spaß mit dem Kindergarten....den habt ihr Beiden euch redlich verdient...
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui, brady kann lachen Im Gegensatz zu dir und einem Zwillingsbruder knueller...Ja...
sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui, brady kann lachen Im Gegensatz zu dir und einem Zwillingsbruder knueller...Ja... leg dich mal ne stunde hin, wird dir und deinem körper gut tun, bist ja schließlich sehr alt
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Alle älteren User denken wohl das die Zeit stehen bleibt....
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui, brady kann lachen Im Gegensatz zu dir und einem Zwillingsbruder knueller...Ja... leg dich mal ne stunde hin, wird dir und deinem körper gut tun, bist ja schließlich sehr alt http://www.huehner-info.de/infos/krankh_altersschwaeche.htm
sgefan@hamid schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb:ui ui, brady kann lachen Im Gegensatz zu dir und einem Zwillingsbruder knueller...Ja... leg dich mal ne stunde hin, wird dir und deinem körper gut tun, bist ja schließlich sehr alt http://www.huehner-info.de/infos/krankh_altersschwaeche.htm
Brady schrieb:...die Kinderdeppen übernehmen das Gebabbel...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Irgendwann sind diese Hühnchen Witze nicht mehr lustig
per-sempre-bembel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Irgendwann sind diese Hühnchen Witze nicht mehr lustig Das sind se schon lange nicht mehr und die dämlichen Youtube Links sind es auch schon lange nicht mehr.Manche Leute haben wohl keine andere Möglichkeit sich anderweitig miteinander zu unterhalten.Das Forum wird immer schlimmer und dümmer. So das musste ich mal los werden
sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Irgendwann sind diese Hühnchen Witze nicht mehr lustig jo, stimmt, der brady findet die auch nicht mehr lustig....
sgefan@hamid schrieb: per-sempre-bembel schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Irgendwann sind diese Hühnchen Witze nicht mehr lustig Das sind se schon lange nicht mehr und die dämlichen Youtube Links sind es auch schon lange nicht mehr.Manche Leute haben wohl keine andere Möglichkeit sich anderweitig miteinander zu unterhalten.Das Forum wird immer schlimmer und dümmer. So das musste ich mal los werden das kannste uns morgen um 17h nochmal ins gesicht sagen
Enkheimer_Adler schrieb: sgefan@hamid schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Irgendwann sind diese Hühnchen Witze nicht mehr lustig jo, stimmt, der brady findet die auch nicht mehr lustig.... http://www.youtube.com/watch?v=Wjar3MjVzsw
Tube schrieb:Wieso kann SGEjobra27 eigentlich gerade nicht posten?
Im Gegensatz zu dir und einem Zwillingsbruder knueller...Ja...
Ich kotz jetzt erstema ins Treppehaus
leg dich mal ne stunde hin, wird dir und deinem körper gut tun, bist ja schließlich sehr alt
http://www.huehner-info.de/infos/krankh_altersschwaeche.htm
Quark - gerade umgekehrt
Ach übrigens,lLes mal meinen Beitrag auf der Homepage bei Neuanordnung der Foren.
Mir würde was fehlen, wenn ihr Euch hier nemmer rumtreiben würdet
Heul doch!
jo, stimmt, der brady findet die auch nicht mehr lustig....
Das sind se schon lange nicht mehr und die dämlichen Youtube Links sind es auch schon lange nicht mehr.
Manche Leute haben wohl keine andere Möglichkeit sich anderweitig miteinander zu unterhalten.
Das Forum wird immer schlimmer und dümmer.
So das musste ich mal los werden
das kannste uns morgen um 17h nochmal ins gesicht sagen
http://www.youtube.com/watch?v=Wjar3MjVzsw
Hab ich kein Problem mit...wenn ihr denn überhaupt kommt
ich weiss gar nicht, was an den Ludolfs so witzig ist. In Norwegen hat man solche in jedem Dorf ausserhalb der Staedte
Hach Brady.................
ja es schmerzt..............
und es schwingt viel Wehmut in Deinen Worten...............
aber glaub' mir in der 2. Reihe sitzt es sich manchmal viel bequemer und es gibt da auch jede Menge Spaß
wir werden alle nicht jünger.................
nur die Kinner wer'n immer älter
nur ein paar Manieren sollten wir ihnen noch schnell beibringen......den schlimmen Bälchern
das nenn' ich Erziehung