Hallo, habe Karten beim VFL bestellt, für Block G. Sind ja leider nur Sitzplätze, sind da auch LEute vertreten, die aus dem Block ein Stehplatz machen wollen ?
Eddschmer85 schrieb: Hallo, habe Karten beim VFL bestellt, für Block G. Sind ja leider nur Sitzplätze, sind da auch LEute vertreten, die aus dem Block ein Stehplatz machen wollen ?
Ich würde auch gerne nach Bochum mit müsste aber um 18:47 am HBf in Bochum sein....
Meint ihr das is möglich???
Würde das schöne Wochenendticket nehmen zu 37 euro kosten für bis zu 5 Leute dürfte halt kein IC und ICE fahren
Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Das Stadion ist nur 2 Haltestellen (Fahrzeit 5 Minuten) vom HBF entfernt. Selbst zu Fuß schafft man die Strecke in 20-25 Minuten problemlos. Somit solltest du den Zug selbst bei ner halbstündigen Blocksperre und mehrmaligem Verlaufen noch bekommen können.
Sind auch zu Zweit stehend in Reihe 15 im G-Block! Aber wenn wir aschon alle stehen, werden die anderen dort auch stehen und die paar Bochumer gehen... ,-)
cypret schrieb: Von aschaffenburg aus ca. 4,5 stunden
Ich habe mir mal dein Reiseverbindung angschaut (Bo ab 18:47). Du hast in Gießen nur 6 Minuten Aufenthalt, dein Zug (kommt aus Aachen) hat aber am WE oft richtig Verspätung. Plane das mal mit ein.
Sind ja leider nur Sitzplätze, sind da auch LEute vertreten, die aus dem Block ein Stehplatz machen wollen ?
Ganz nach dem Motto: SITZEN IS FÜRN ***** !!!
vermutlich falsches Forum
wir sind zu viert in G und haben null bock auf sitzen. bist nicht alleine
Ne ne, den hab ich heute Mittag schon mit Atombutton gemeldet und ist noch immer offen.
AUSWÄRTSSIEG !
Ich würde auch gerne nach Bochum mit müsste aber um 18:47 am HBf in Bochum sein....
Meint ihr das is möglich???
Würde das schöne Wochenendticket nehmen zu 37 euro kosten für bis zu 5 Leute dürfte halt kein IC und ICE fahren
Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Das Stadion ist nur 2 Haltestellen (Fahrzeit 5 Minuten) vom HBF entfernt. Selbst zu Fuß schafft man die Strecke in 20-25 Minuten problemlos. Somit solltest du den Zug selbst bei ner halbstündigen Blocksperre und mehrmaligem Verlaufen noch bekommen können.
wie viele stunden fährst du denn da?
Aber wenn wir aschon alle stehen, werden die anderen dort auch stehen und die paar Bochumer gehen... ,-)
Auswärtssieg!
Ich habe mir mal dein Reiseverbindung angschaut (Bo ab 18:47). Du hast in Gießen nur 6 Minuten Aufenthalt, dein Zug (kommt aus Aachen) hat aber am WE oft richtig Verspätung. Plane das mal mit ein.