>

Wer ist im Block G in Bochum ?

#
Hallo, habe Karten beim VFL bestellt, für Block G.
Sind ja leider nur Sitzplätze, sind da auch LEute vertreten, die aus dem Block ein Stehplatz machen wollen ?

Ganz nach dem Motto: SITZEN IS FÜRN ***** !!!
#
Eddschmer85 schrieb:
Hallo, habe Karten beim VFL bestellt, für Block G.
Sind ja leider nur Sitzplätze, sind da auch LEute vertreten, die aus dem Block ein Stehplatz machen wollen ?

Ganz nach dem Motto: SITZEN IS FÜRN ***** !!!


vermutlich falsches Forum
#
#
is wahrscheinlich eh gleich zu, aber:

wir sind zu viert in G und haben null bock auf sitzen. bist nicht alleine
#
Partystimmung schrieb:
is wahrscheinlich eh gleich zu, aber:

wir sind zu viert in G und haben null bock auf sitzen. bist nicht alleine


Ne ne, den hab ich heute Mittag schon mit Atombutton gemeldet und ist noch immer offen.
#
wird sind zu zweit im g-block
#
Wir sind viert im G-Block und werden einiges machen aber nicht sitzen
#
8 Leute Block G, Reihe 25 stehend  
#
4 X Block G in Bochum Reihe 13 stehend^^
#
Achja, der gute alte G-Block
#
3 Leute in g Block Reihe 26 Werden auch stehen
#
Bleib nur noch eines zu sagen !

AUSWÄRTSSIEG !
#
Servus,

Ich würde auch gerne nach Bochum mit müsste aber um 18:47 am HBf in Bochum sein....

Meint ihr das is möglich???

Würde das schöne Wochenendticket nehmen zu 37 euro kosten für bis zu 5 Leute    dürfte halt kein IC und ICE fahren
#
cypret schrieb:
Servus,

Ich würde auch gerne nach Bochum mit müsste aber um 18:47 am HBf in Bochum sein....

Meint ihr das is möglich???

Würde das schöne Wochenendticket nehmen zu 37 euro kosten für bis zu 5 Leute    dürfte halt kein IC und ICE fahren


Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Das Stadion ist nur 2 Haltestellen (Fahrzeit 5 Minuten) vom HBF entfernt. Selbst zu Fuß schafft man die Strecke in 20-25 Minuten problemlos. Somit solltest du den Zug selbst bei ner halbstündigen Blocksperre und mehrmaligem Verlaufen noch bekommen können.
#
sind mit 6 leuten im g-block, da werden erinnerungen wach  
#
3 Leute in Block G, die nix gegens Stehen haben  
#
cypret schrieb:
Servus,

Ich würde auch gerne nach Bochum mit müsste aber um 18:47 am HBf in Bochum sein....

Meint ihr das is möglich???

Würde das schöne Wochenendticket nehmen zu 37 euro kosten für bis zu 5 Leute    dürfte halt kein IC und ICE fahren


wie viele stunden fährst du denn da?
#
Von aschaffenburg aus ca. 4,5 stunden
#
Sind auch zu Zweit stehend in Reihe 15 im G-Block!
Aber wenn wir aschon alle stehen, werden die anderen dort auch stehen und die paar Bochumer gehen... ,-)

Auswärtssieg!
#
cypret schrieb:
Von aschaffenburg aus ca. 4,5 stunden


Ich habe mir mal dein Reiseverbindung angschaut (Bo ab 18:47). Du hast in Gießen nur 6 Minuten Aufenthalt, dein Zug (kommt aus Aachen) hat aber am WE oft richtig Verspätung. Plane das mal mit ein.


Teilen