Mal ne frage... Das Wochenend-Ticket kostet 37 euro und ist für 5 personen richtig ??? hatt da jemand eine und würd mich noch mitnehmen oder will sich jemand mitbeteiligen an son ding ?? :P
eintracht1899frankfurt schrieb: Ein kleiner Frankfurter ist in Reihe 11
Mal ne frage... Das Wochenend-Ticket kostet 37 euro und ist für 5 personen richtig ??? hatt da jemand eine und würd mich noch mitnehmen oder will sich jemand mitbeteiligen an son ding ?? :P
Bin Schüler und 37 Euro alleine isn biss viel^^
frag dich einfach mal im zug durch. irgendwer hat immer nochma nen platz frei aufm ticket. am besten fragste aber schon vorm einstieg in den zug, um kein risiko einzugehen.
Habe mal durchgezählt: Nur aus dem forum sind es über 100 Eintrachtler im Block G. Denke mal wir haben mal wieder ein Heimspiel in Bochum. Klar stehen wir! Ist doch unser Block! ,-)
aber eine sache: in G sind wieder plätze frei geworden - Reihe 3-5, insg 175 Plätze. alle motivierten bitte reinkaufen :P
auswärtssieg!!
Weiss einer, ob's normales Bier gibt??
Bin Schüler und 37 Euro alleine isn biss viel^^
Klar stehen wir! Ist doch unser Block! ,-)
Selbstverständlich wird die komplette West stehen und nicht nur ein Block!