FrankfurterAdler1899 schrieb: ich könnt jetz wieder en fred ufmache tu ich aber net also frag ich´s hier: wieso sind auf einmal alle auf bradys seite?
Liegt vielleicht daran, dass ich, im Gegensatz zu euch, neben dem "Forums-Hühner-Brady" auch den Menschen kenne, der im echten Leben hinter dem Nick steht?
Ich habe kein Problem wenn mir ein älterer User mir sagt was "daneben" war o.a aber vor jemanden wir dir der sich nur User rauspickt um sich selbst zu profilieren hab ich keinen Respekt
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Ich habe kein Problem wenn mir ein älterer User mir sagt was "daneben" war o.a aber vor jemanden wir dir der sich nur User rauspickt um sich selbst zu profilieren hab ich keinen Respekt
@zwerg Ich habs verstanden
Hm, dann werde ich Dir das jetzt mal erklären: Bestimmt User "picke" ich so oder so nicht raus. Was mir aber auf die Nüsse geht, ist der Kindergarten, der hier veranstaltet wird. Dass Ihr noch relativ jung seid, ist eine Sache. Dass Ihr euch aber einen Spaß aus der Sache macht und denkt, Ihr könnt jetzt das Forum fluten ist eine andere. Aktion--->Reaktion sagt Dir/euch sicherlich was. Ob du Respekt vor mir hast oder nicht, dass ist mir Persönlich sowas von egal. Dass Ihr aber Respekt vor altgedienten Usern hier haben solltet ist etwas ganz anderes. Ein kleines "gebattle" ist ja ganz witzig, wenn es aber persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht sollte man auch mal den Fuß vom Gas nehmen.
Eines kannst Du mir glauben, ich profiliere mich nirgends, weder im Inet noch im wahren Leben. Das zeugt nicht gerade von guter Menschenkenntnis.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Ich habe kein Problem wenn mir ein älterer User mir sagt was "daneben" war o.a aber vor jemanden wir dir der sich nur User rauspickt um sich selbst zu profilieren hab ich keinen Respekt
Hm, dann werde ich Dir das jetzt mal erklären: Bestimmt User "picke" ich so oder so nicht raus. Was mir aber auf die Nüsse geht, ist der Kindergarten, der hier veranstaltet wird. Dass Ihr noch relativ jung seid, ist eine Sache. Dass Ihr euch aber einen Spaß aus der Sache macht und denkt, Ihr könnt jetzt das Forum fluten ist eine andere. Aktion--->Reaktion sagt Dir/euch sicherlich was. Ob du Respekt vor mir hast oder nicht, dass ist mir Persönlich sowas von egal. Dass Ihr aber Respekt vor altgedienten Usern hier haben solltet ist etwas ganz anderes. Ein kleines "gebattle" ist ja ganz witzig, wenn es aber persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht sollte man auch mal den Fuß vom Gas nehmen.
Eines kannst Du mir glauben, ich profiliere mich nirgends, weder im Inet noch im wahren Leben. Das zeugt nicht gerade von guter Menschenkenntnis.
Amen
1. Kannst du das auch nett sagen das es dich nervt. 2. Gehst du mir mit deiner Meckerei auf die Nerven. 3. Bin ich nie unter die Gürtelinie gegangen. 4. Wie kommt es dann das du bei erwachsenen Usern nie was sagst. Oder hast du dann damit zufällig keine Probleme und findest alles lustig
Ich find schon das er wie en Huhn aussieht
Im wahren Leben würde es dafür einen Satz heiße Ohren geben! Übertreibe es nicht.
huggel_ist_ein_Held
Du bist nichts als heiße Luft...
Hm, dann werde ich Dir das jetzt mal erklären:
Bestimmt User "picke" ich so oder so nicht raus. Was mir aber auf die Nüsse geht, ist der Kindergarten, der hier veranstaltet wird. Dass Ihr noch relativ jung seid, ist eine Sache. Dass Ihr euch aber einen Spaß aus der Sache macht und denkt, Ihr könnt jetzt das Forum fluten ist eine andere. Aktion--->Reaktion sagt Dir/euch sicherlich was. Ob du Respekt vor mir hast oder nicht, dass ist mir Persönlich sowas von egal. Dass Ihr aber Respekt vor altgedienten Usern hier haben solltet ist etwas ganz anderes. Ein kleines "gebattle" ist ja ganz witzig, wenn es aber persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht sollte man auch mal den Fuß vom Gas nehmen.
Amen
1. Kannst du das auch nett sagen das es dich nervt.
2. Gehst du mir mit deiner Meckerei auf die Nerven.
3. Bin ich nie unter die Gürtelinie gegangen.
4. Wie kommt es dann das du bei erwachsenen Usern nie was sagst. Oder hast du dann damit zufällig keine Probleme und findest alles lustig