>

Gibt es noch Tickets für morgen an der Tageskasse in Bochum???

#
Servus Adler ,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie es mit der Stadionauslastung morgen in Bochum is !! Habe keine Tix und habe überlegt OHNE hin zu fahren ... meint ihr das macht Sinn wieviele Karten stehen an der Tageskasse zum Verkauf ??
Habe mich mal auf der VFL page informiert doch auch da hab ich nix zum Thema " Stadionauslastung" gefunden
Wäre nett wenn sich einer der was drüber weiß melden würde
Gruß Sascha
#
...lt. VFL-Homepage vom heutigen Tage waren da noch gut 3.000 Steher zu kriegen...

Cheers vom Eagleburger
#
ja aber im VFL Block ... da will ich net unbedingt stehen
#
Die bekommen das Stadion eigentlich nie voll, bisher war in Bochum das Stadion gegen Dortmund, Schalke und Bayern ausverkauft.

Aber das Spiel betrachte ich in meinen Augen eigentlich als "Kellerknaller", daher kann ich es sehr schlecht einschätzen, ob das Stadion Ausverkauft sein wird am letzten Heimspiel der Bochumer.

Ruf mal besser bei denen an, ob Du noch etwas da bekommen wirst.
#
In den letzten Tagen des online-Ticketings  gabs noch rund 700 Karten für die Westtribüne. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle weg gegangen sind.
#
Hoffe ihr habt Recht !! Am besten wären natürlich Karten in der Westkurve  
#
Die Aussage ist natürlich völlig ohne Garantie, aber ich gehe stark davon aus, dass man morgen noch Karten für die Westtribüne bekommt.
Für die Westtribüne gab es ja noch hunderte Tickets für die Westtribüne und zudem gibt es auch immer noch SGE`ler die kurzfristig die ein oder andere Karte abzugeben haben. Ich würde allerdings möglichst früh anreise.n
#
es gab noch etwas 300 steherin h2 bevor es aus dem online ticketing genommen wurde. also geh ich mal stark davon aus, das du in der west unterkommst. es verkaufen immer noch leute ihre karten. immer!
#
Als wir reingingen gab es noch 4 Karten für H2

Teilen