>

Männer sind Schweine...

#
...aber nicht alle stehen so offen dazu, wie dieses Exemplar!





Nein, der Commander feierte nicht alleine den CSD und auch nicht Karneval mitten im Sommer, sondern verabschiedeten sich vom Dasein des freien, wilden Ebers, um am Donnerstag staatlich legitimiert die Ferkelzucht zu beginnen.  
#
#
Audrey schrieb:
sondern verabschiedeten sich vom Dasein des freien, wilden Ebers,


die arme sau!


#
herrlich!!!das ist noch besser (fieser), als doreen im hasenkostüm
#
#
da wirds wohl auch bald mit dem Bonisaufen zu Ende sein?
#
...und frauen können nicht autofahren....

gell audrey,oder wie war das letzte woche mit deinem versuch einzuparken?







#
Gude,

die Sau ist zwar noch immer fix und fertig, aber das Elend mal aus dem Auge des Betrachters sehen zu wollen, veranlasste mich nach einem Schweinefred zu suchen. Zum Glück isser noch fast keinem aufgefallen ,-)

Ich kann Euch sagen, das es gestern Schweineheiss war und ich heilfroh bin, am Do & Sa "nur" Anzug tragen zu müssen/dürfen

War sehr geil gestern und ich war froh, den Abend und Morgen in Sachsenhausen verbracht zu haben. Die Angst keine Bonis mehr am GD trinken zu dürfen, kann ich einem jeden jetzt schon nehmen. Ich heirate ja nur und gehe nicht in Gefangenschaft ,-)

Ps: Ich weiss jetzt wie echte Stars sich fühlen, die pausenlos angesprochen werden und für Erinnerungsfotos posen müssen.

1000 thx Audrey

Gutes Nächtle
Euer Schwein
#
Tja da hat er sich aber fein rausgeputzt der Herr. So gut angezogen hab ich dich selten gesehen.  ,-)  Aber das sah ja nach ner anständigen Abschiedsfeier aus. Lass es noch mal richtig krachen Arndt du hast es dir verdient.

P.S. Pink macht dick!!


Teilen