>

Eure Erlebnisse aus Bochum

#
also heute bin ich mal cool und mach das thema auf :P

bin vor ner stunde heimgekommen ging schnell mit raketen auto

stimmung war echt sehr geil bis zum 1:0

waren übertrieben viele frankfurter da.

wurst war lecker.bier war gut und auch so die lage usw wie jedes jahr perfekt...parken direkt am stadion joa so muss es sein

#
Zum Spiel sage ich mal nix.... das hat jeder selbst gesehen und kann sich seine Meinung bilden!
Davon abgesehen eine schöne Auswärtsfahrt (wie eigentlich immer in Bochum), Stimmung war den Umständen entsprechend ganz ok, schätze mal das so 5000-6000 Frankfurter da waren... vielleicht sogar noch mehr!

Das Schnitzelbrötchen war aber das widerlichste was ich je gegessen habe... bäääähhhh!! 3,20 € für Grottenqualität, heißt der Caterer da nicht auch zufällig Aramak??
#
Ich sag nur: "Homo-Ehe, Toto und Harry..."
#
zum Spiel sag ich mal lieber nichts ...
Insgesamt bin ich froh das Bochum in der BL bleibt. Bei Anfahrt, Stadion etc. gab es wirklich nix auszusetzen.
#
-geschmeidige hinreise / rückreise
-gute stimmung
-ein paar bochumer fans die mehrmals lautstark artikulierten wie assi die hessen doch sind (und waren dabei kein stück besser)
-die mannschaft hat einmal mehr gezeigt, dass sie die begriffe chancenverwertung und abwehrbollwerk nicht erfunden haben
-ein michael fink der heute die leistung gezeigt hat, die auf seinem rücken steht (danke dass du gehst)
-den mannschaftsbus um 20:25 am gambacher kreuz 3-takt-hupend überholt

-alles in allem ist bochum auch in der kommenden saison ne reise wert.
#
Anreise war top, Abreise weniger. Stau, kann man aber erwarten. Wo aber manche den Führerschein gemacht haben von den Ruhrpottheinos weis ich nicht, aber einfach nur grausam.

- Stimmung war ganz ok (Stadion hat halt ne beknaggte Akkustik). Leider war 9 Reihen vor mir 90min lang kollektives Schweigen bis auf ein paar Ausnahmen.
- Spiel war mehr als schlecht. Bochum hat auch net viel gerissen, aber die sind wenigstens mal in die Zweikämpfe reingegangen und beim sprinten waren se auch immer 2sec schneller am Ball. Ecken und Flanken waren der reinste Totalausfall. Kombis waren auch selten zu sehen, und wenn haben sind sie mit einem Pass in die Spitze geendet wo keiner stand. Motivation = 0
Pröll kann man hervorheben mit guten Reflexen auf der Linie, unterstützt durch Bochumer Unvermögen.

Naja, nächste Saison eben wieder zum Vfl48
#
Lieber Böllerwerfer,

der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.

Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.

YZ
#
ah und ich dachte noch, ich hätte mich mit dem böller verhört.
#
war echt ne scheißaktion...
n böller in ein beet zu werfen, wo 2 kinder stehen, wie blöd kann man eigentlich sein???
#
achja böller beim fussball sind generell scheiße....egal wo der hinfliegt

hab echt mal gehofft es bleibt in der hinsicht mal ruhig. meistens ist ja net ma normaler chinaböller sondern labomba....die sind echt brutal....

scheiß da

geht an sylvester knallen oder irgendwo auf der grünen wiese.
aber net am stadion

an den ca 15 jährigen "funkel raus" rufer der hinter mir (mit dem BO Shirt) stand....ich war kurz davor dem eine zu knallen    so was behindertes hab ich noch net erlebt....kippt mir andauernd bier hinten gegen die socken...hatte ne kurze hose an....also falls du das ließt bürschchen....das nächste mal knallts....aber ohne böller
#
Ich fands geil heute. Also mal abgesehn von Spiel, davon will ich nicht reden...

Die Stimmung war eigentlich gut, waren teilweise richtig laut. Halbzeit war aber mein Highlight    " Toto und Harry sind Homosexuell...." einfach zu geil, wie harry dann auch noch zu uns klatscht.

Zu dem Böllerwerfer.. Der stand direkt neben mir, er war richtig aggressiv. Woher ich weiß, dass er es war, weiß ich, weil er es mir stolz erzählt hat.

Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.

Calli
#
Top Auswärtsfahrt....Bochum is immer nen gutes plätzchen...

Stimmung im stadion war echt top...nachdem 2:0 natürlich nicht mehr...

Abreise war auch ganz chillig...

Highlight fand ich noch nachdem dem Spiel die Rangelei....mit den Klochumern...

anner Castroper-Straße...leider waren die klochumer außer kneipe in Überzahl....

die Bullerei klärte das alles...und schickte uns mit hoher Sicherheitsstufe richtig Bahnhof...  
#
mhm, warum war denn das forum kaputt? naja egal...

war ne recht nette auswärtsfahrt so an sich, bis auf diesen grottenschlechten müllkick, den die herren da auf dem platz vollbracht haben...

kontrollen und sowas ganz locker, auch ein nettes stadion finde ich. der gästestehblock war irgendwie ziemlich überfüllt fande ich, bewegen konnte man sich da aus eigener kraft nicht mehr naja stimmung am anfang noch ganz gut, danach dank der starken leistung unserer mannschaft halt nicht mehr so.

das war wirklich grausam. wahrscheinlich wird das im UE die ganze zeit diskutiert, aber da habe ich keine lust reinzuschauen. Warum darf dieser vollkommen unfähige sich am fußball versuchende sportler mahdavikia immer wieder von anfang an spielen? das darf doch nicht wahr sein, und diese aufstellung überhaupt. warum durfte caio nie öfters spielen diese saison...naja man könnte sich sicherlich unendlich lang aufregen...

am ende sind wir dann schnell aus dem block und waren dank kurzen zwischensprint schon geschlagene 7! minuten nach abpfiff auf der autobahn und deshalb schon um 7 zuhaus
#
Stimmung war doch mies. Es stand doch erst 2:0 für den Gegner... Da ging doch noch was!

Ironie aus.
#
SGEjobra27 schrieb:
mhm, warum war denn das forum kaputt? naja egal...

war ne recht nette auswärtsfahrt so an sich, bis auf diesen grottenschlechten müllkick, den die herren da auf dem platz vollbracht haben...

kontrollen und sowas ganz locker, auch ein nettes stadion finde ich. der gästestehblock war irgendwie ziemlich überfüllt fande ich, bewegen konnte man sich da aus eigener kraft nicht mehr naja stimmung am anfang noch ganz gut, danach dank der starken leistung unserer mannschaft halt nicht mehr so.

das war wirklich grausam. wahrscheinlich wird das im UE die ganze zeit diskutiert, aber da habe ich keine lust reinzuschauen. Warum darf dieser vollkommen unfähige sich am fußball versuchende sportler mahdavikia immer wieder von anfang an spielen? das darf doch nicht wahr sein, und diese aufstellung überhaupt. warum durfte caio nie öfters spielen diese saison...naja man könnte sich sicherlich unendlich lang aufregen...

am ende sind wir dann schnell aus dem block und waren dank kurzen zwischensprint schon geschlagene 7! minuten nach abpfiff auf der autobahn und deshalb schon um 7 zuhaus  


Das stimmt so nicht. Nur die Leute, die zu spät sind, wollten nicht nach oben gehen, wo noch die ganze Ecke frei war.
#
Dann eben hier:

Frisch aus Bochum kommend ein dickes Lob an den Support. Es wurde seitens der Fans anfangs alles versucht, den Mittwoch vergessen zu lassen. ich hab von der Bochumer Kurve eigentlich gar nichts mitbekommen.

Dass die Stimmung letztendlich kippte, kann ich persönlich keinem verdenken. Die zweite Zumutung innerhalb weniger Tage lassen einen Fragen, wozu man sich eigentlich in Zeit und Unkosten stürzt, um seine Mannschaft zu unterstützen. Es kommt eh nichts zurück.

Diejenigen wenige Trolls, die vor Beginn des Spiels, als ein Opel-Banner ausgerollt wurde, anfingen zu singen : Wir haben Arbeit, und Ihr nicht!", denen wünsch ich vom ganzen Herzen die Alltagsleere und Frustation, gepaart mit dem finanziellen Engpass einer Arbeitslosigkeit. Bleibt zuhause, denn das hat mit "Fan"tastischer Mannschaftsunterstützung nichts zu tun!

Exil-Hesse
#
Calli_09 schrieb:
Ich fands geil heute. Also mal abgesehn von Spiel, davon will ich nicht reden...

Die Stimmung war eigentlich gut, waren teilweise richtig laut. Halbzeit war aber mein Highlight    " Toto und Harry sind Homosexuell...." einfach zu geil, wie harry dann auch noch zu uns klatscht.

Zu dem Böllerwerfer.. Der stand direkt neben mir, er war richtig aggressiv. Woher ich weiß, dass er es war, weiß ich, weil er es mir stolz erzählt hat.

Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.

Calli




Wenn Du ihn kennst.

Zeig ihn an.

Das ist kein Spaß.

Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen.
#
HeinzGründel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich fands geil heute. Also mal abgesehn von Spiel, davon will ich nicht reden...

Die Stimmung war eigentlich gut, waren teilweise richtig laut. Halbzeit war aber mein Highlight    " Toto und Harry sind Homosexuell...." einfach zu geil, wie harry dann auch noch zu uns klatscht.

Zu dem Böllerwerfer.. Der stand direkt neben mir, er war richtig aggressiv. Woher ich weiß, dass er es war, weiß ich, weil er es mir stolz erzählt hat.

Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.

Calli




Wenn Du ihn kennst.

Zeig ihn an.

Das ist kein Spaß.

Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen.


Ich kenn ihn leider nicht, ich weiß nur so in etwa wie er aussieht, leider habe ich ihn auf keinen Foto gesehen. Naja, er war glaube ich auch leicht betrunken oder bekifft. So sah er zumindest aus.
#
HeinzGründel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich fands geil heute. Also mal abgesehn von Spiel, davon will ich nicht reden...

Die Stimmung war eigentlich gut, waren teilweise richtig laut. Halbzeit war aber mein Highlight    " Toto und Harry sind Homosexuell...." einfach zu geil, wie harry dann auch noch zu uns klatscht.

Zu dem Böllerwerfer.. Der stand direkt neben mir, er war richtig aggressiv. Woher ich weiß, dass er es war, weiß ich, weil er es mir stolz erzählt hat.

Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.

Calli




Wenn Du ihn kennst.

Zeig ihn an.

Das ist kein Spaß.

Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen.


selbstreinigender block allez *dafür*
#
Calli_09 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich fands geil heute. Also mal abgesehn von Spiel, davon will ich nicht reden...

Die Stimmung war eigentlich gut, waren teilweise richtig laut. Halbzeit war aber mein Highlight    " Toto und Harry sind Homosexuell...." einfach zu geil, wie harry dann auch noch zu uns klatscht.

Zu dem Böllerwerfer.. Der stand direkt neben mir, er war richtig aggressiv. Woher ich weiß, dass er es war, weiß ich, weil er es mir stolz erzählt hat.

Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.

Calli




Wenn Du ihn kennst.

Zeig ihn an.

Das ist kein Spaß.

Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen.


Ich kenn ihn leider nicht, ich weiß nur so in etwa wie er aussieht, leider habe ich ihn auf keinen Foto gesehen. Naja, er war glaube ich auch leicht betrunken oder bekifft. So sah er zumindest aus.


Als ob sowas ein Grund ist, dass man andere Menschen in gefahr bringt.  


Teilen