meinetwegen. ich gehe gerne zur eintracht, auch, um die atmosphäre zu genießen.
an den jungen mann mit dem stoppt-rosa-doppelhalter, der am bermudadreieck von diesen bochumer schwachmaten angegriffen wurde: ich hab ein bild mit dem gesicht des einen angreifers. wenn ihr ne anzeige gemacht habt, melde dich bei mir. hoffe dir gehts gut.
fahrt war nett. mehr leider nicht, da das ergebnis nicht passte. ansonsten stressfreie an- und abreise, freie autobahn, parken direkt am stadion, lecker wurst, ganz gute - den umständen entsprechende- stimmung. find es ganz nett, dass BO drin bleibt. ist immer eine reise wert.
klaus68 schrieb: Richtig ! Vor allem weil Caio in nur 20 Minuten mal wieder (nach Prölli) bester Adler war !!!
WIB flenn halt um Deinen FF, muss sonst niemand verstehen....
sach mal hackts noch? son bissi taktgefühl haste wohl auch noch um nen leidenden eintracht fan nicht noch ins gesicht zu treten oder?
was WIB für uns fans leistet find ich der absolute hammer und ich denke jeder darf seine eigene meinung haben zu funkel caio und den griechischen halbgöttern haben... aber jmd noch einen drauf zu geben nur weil er traurig ist wies grad um seine eintracht steht das geht mir nicht in schädel
hoffentlich bleibt der funkel nur aus trotz bei uns und stellt sich allen kritikern...
und das man jetzt auf wib losgeht geht mal gar nicht sie ist die allerletze die was dafür kann wies momentan hier abgeht...
beim nächsten mal erst denken und dann posten bitte...
beleidigungen aufgrund von sympathien müssen wirklich nicht sein
@wib wenn du das liest.... du hast meinen höchsten respekt!
meine fresse da zeigt man gefühl und wir von den eigenen leuten so verraten
Calli_09 schrieb: Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen. Calli
Warum das denn? Was ist passiert?
Ihr ist wohl klargeworden, dass FF nicht mehr zu halten ist, ein Mann, den sie sehr schätzt. Und die Beschimpfungen der eigenen Spieler durch den Block lassen auch nicht jeden kalt...
Aber, liebe WIB: Es kommen auch bessere Zeiten wieder und es gibt auch noch andere - auch persönlich nette - und kompetente Trainer. Um nicht zu sagen: Es gibt Trainer, wie Sand am Meer...
Oder vielleicht hat auch heute der letzte begriffen, dass es so eigentlich nicht mehr weitergehen kann. Für mich ist Funkel an Caio gestolpert, nicht an den Ergebnissen.
In Bochum gibt es tatsächlich noch zwei Relikte aus urgrauer Vorzeit:
1. Der Ball fliegt tatsächlich aufs Tribünendach 2. Es gibt kein dümmliches Halbzeitspiel. Trotzdem haben alle überlebt.
Der Rest war zum Kotzen. Das Spiel unserer "Mann"schaft hat heute das Prädikat (Profi)Fußball nicht verdient. Und wieder mal zeigt keiner Eier. Die wollten sogar den Mannschaftsbus durch den Hinterausgang rausfahren.
Wie war ich sauer 12 Stunden Zugfahrt für so eine Scheiße..
Zur Fahrt: Hinfahrt echt lustig, super Stimmung, Zusammentreffen mit Dortmundern und Gladbachern, sowie vom Tablettenhersteller. Polizei war auch ganz freundlich, also hätte zumindest schlimmer sein können. Einlass ging schnell und relativ problemlos und auch der Zugang zum Block machte keinerlei Probleme (waren in H2). Support fand ich persönlich echt super, auch nach dem 0:1 wurde die Mannschaft noch anständig angefeuert, so wie sich das gehört. Nach dem 0:2 und der insgesamt komplett blutleeren Vorstellung unseresTeams kann ich es keinem Verübeln, wenn er/sie das Team nicht mehr unterstützt hat. Das war unter aller Sau was da für eine Leistung gezeigt wurde, "wir schenken euch unsere Herzen und ihr schenkt uns den Sieg", also davon war wenig zu merken, wenn es wenigstens eine Leidenschaft gegeben hätte.. nunja. was reg ich mich auf, auch egal
Zurück zum Stadion ging es nicht mehr in Polizeibegleitung, Zug hatte dann Verspätung weil man noch auf die Dortmunder warten musste
Alles in allem, eigentlich eine ganz gute Fahrt, doch das Spiel war es heute nicht würdig.
supergeile fahrt mit der fufa mit stop in köln vor dem spiel. zum spiel: war was? rückfahrt entspannt und lustig mit stimmungsliedern wie:friedhelm funkel, friedhelm funkel, du bist der beste mann.
Alles in Allem eine schöne Auswärtsfahrt.Waren um 12.05 am Bochumer Hbf,wo wir allerdings nicht wegkamen.Die Polizei ließ uns nicht weiter.Wir sollten auf den Großteil der Frankfurter(Ultras) warten und dann in Polizeibegleitung zum Stadion gehen.Auf dem Weg wurden einige außergewöhnlich laute Böller gezündet.Sag ich jetzt mal nichts zu. Die Stimmung im Stadion (H2) war nicht schlecht.Selbst nach dem 1:0.Teilweise schwer gewesen ohne Megaphon,aber hat ja letztendlich doch geklappt. Nach dem 2:0 war ja nicht mehr soo viel los.Einige haben sich nochmal aufgerafft und wie ich die Fahne geschwenkt,aber viel kam da nicht mehr.Zum Bahnhof zurück ging bei uns alles ohne Polizei Also schlecht war es nicht....(Das Spiel ausgeschlossen)
Ich kann in den Erlebnis-Thread schon lange nix mehr schreiben, weil ich ähm... irgendwie seit Wochen/Monaten keine Erlebnisse mehr mit der Eintracht sehe.
Spiel war grauenhaft, Fahrt war sehr lustig, die Wurst am Stadion die widerlichste die ich je essen musste und die Stimmung...also ich stand in H2 und fand es nicht so prall. Vielleicht kam es auch nicht so bei uns an, aber in jedem Fall war ich positiv von der Lautstärke der Bochumer überrascht. Was ich trotz allem positiv fand, das die Mannschaft in die Kurve kam. Auch wenn sie nur Anfeindungen ausgesetzt war.
flow8 schrieb: Spiel war grauenhaft, Fahrt war sehr lustig, die Wurst am Stadion die widerlichste die ich je essen musste und die Stimmung...also ich stand in H2 und fand es nicht so prall. Vielleicht kam es auch nicht so bei uns an, aber in jedem Fall war ich positiv von der Lautstärke der Bochumer überrascht. Was ich trotz allem positiv fand, das die Mannschaft in die Kurve kam. Auch wenn sie nur Anfeindungen ausgesetzt war.
Wäre ja wohl auch das alllerletzte gewesen, wenn sie nicht gekommen wäre!
hi kann mich nur anschließen war ne geile fahrt geile stadion lage usw. spiel für ***** ist uns ja allen klar ( trotzdem danke markus pröll) support war der hammer hatte teilweisse richtige gänsehaut ich sass im block d anfang der gerade genau ein platz über toto war wirklich cool drauf der typ !!!!freue mich schon auf nächstes jahr !!
klaus68 schrieb: Richtig ! Vor allem weil Caio in nur 20 Minuten mal wieder (nach Prölli) bester Adler war !!!
sach mal hackts noch? son bissi taktgefühl haste wohl auch noch um nen leidenden eintracht fan nicht noch ins gesicht zu treten oder?
was WIB für uns fans leistet find ich der absolute hammer und ich denke jeder darf seine eigene meinung haben zu funkel caio und den griechischen halbgöttern haben... aber jmd noch einen drauf zu geben nur weil er traurig ist wies grad um seine eintracht steht das geht mir nicht in schädel
hoffentlich bleibt der funkel nur aus trotz bei uns und stellt sich allen kritikern...
und das man jetzt auf wib losgeht geht mal gar nicht sie ist die allerletze die was dafür kann wies momentan hier abgeht...
Pass mal auf Du Bessermensch, WIB hat auch schon in anderen Beiträgen Berichte Kopfschütteln ausgelöst und auch ihre netten Trainingsberichte kommen nicht bei jeden an, dass aber solch ein Trainerversager beweint wird, da lach ich mir doch den ***** ab...!
Auch in Bochum waren wieder u.a. kleine "Junior"-Adler dabei, die tieftraurig und verständnisslos die Heimreise antreten mussten und ihre Eltern fragten, was das denn für eine Sportart gewesen ist, was ihre Idole da zeigten... Darüber kann man eher flennen !
Zur Fahrt: Schönes Stadt-Stadion, super Parkplatzsituation, freie Autobahn, nette Leute, alles toll....bis auf das WESENTLICHE....!
der Du glaubtest, es sei besonders cool vorm Stadion (vor dem Spiel) einen Knallkörper in eine Gruppe zu platzieren, in der sich auch Kinder aufhielten: Möge Dir beim nächsten Mal Dein Spielzeug in Deinen W.i.c.h.s.griffeln detonieren, auf dass Dir Dein letztes verbliebenes Hobby, nicht mehr möglich ist.
Gerne hätte ich Dir persönlich meine bescheidene Meinung mitgeteilt, doch Du feige, hinterfotzige Kreatur verstecktestet Dich in der anonymen Masse. Du bist ein Riesena.r.s.c.h.l.o.c.h.
YZ
Dem kann ich mich nur anschliessen! Was für ein voll[bad]*****[/bad]i!!!! Der böller ging ca. 30cm hinter mir los. Das mädel neber mir hat einen Schock bekommen. Und dann musst ich mich auch noch von den bullen durchsuchen lassen weil ich halt auch dort gestanden habe. Derjenige soll froh sein das nicht mehr passiert ist. Frag mich was in solchen leuten vor geht. Verletzungen der eigenen Fans in kauf nehmen! Absolut assi!
Stimmung war bis zum 1:0 sehr gut meiner meinung nach. Auch danach haben wir nioch gas gegeben. Was man von unsere mannschaft nicht gerade sagen kann.
Pass mal auf Du Bessermensch, WIB hat auch schon in anderen Beiträgen Berichte Kopfschütteln ausgelöst und auch ihre netten Trainingsberichte kommen nicht bei jeden an, dass aber solch ein Trainerversager beweint wird, da lach ich mir doch den ***** ab...!
Traurig wie hier umgegangen wird miteinander.
@Wib Kopf hoch.
Zum den Erlebnissen. Da erzähleich nur mal von der Rückfahrt. Unsere Rückfahrt nach HH war beschi**en! Nachdem wir unsere Anschlußzüge durch verspätungen der Bahn um 10 Minuten verpasst hatten (die Züge warteten nicht!) kamen wir bis Hanover, dort liess man uns nicht mit em letzten ICE weiterfahren, sondern nur mit der Reginalbahn mit Uelzen. Von da aus gings weiter mit Taxigutscheinen die die Bahn für rund 30 Leute (auch Fans anderer Mannschaften) stellte! Die müssen noch zuviel Geld haben wenn sie sich das leisten können, anstatt uns halt mit dem ICE mitfahren zu lassen.
(nach Prölli) bester Adler war !!!
an den jungen mann mit dem stoppt-rosa-doppelhalter, der am bermudadreieck von diesen bochumer schwachmaten angegriffen wurde: ich hab ein bild mit dem gesicht des einen angreifers. wenn ihr ne anzeige gemacht habt, melde dich bei mir. hoffe dir gehts gut.
fahrt war nett. mehr leider nicht, da das ergebnis nicht passte.
ansonsten stressfreie an- und abreise, freie autobahn, parken direkt am stadion, lecker wurst, ganz gute - den umständen entsprechende- stimmung. find es ganz nett, dass BO drin bleibt. ist immer eine reise wert.
sach mal hackts noch?
son bissi taktgefühl haste wohl auch noch um nen leidenden eintracht fan nicht noch ins gesicht zu treten oder?
Genau!!
1. Der Ball fliegt tatsächlich aufs Tribünendach
2. Es gibt kein dümmliches Halbzeitspiel. Trotzdem haben alle überlebt.
Der Rest war zum Kotzen. Das Spiel unserer "Mann"schaft hat heute das Prädikat (Profi)Fußball nicht verdient. Und wieder mal zeigt keiner Eier. Die wollten sogar den Mannschaftsbus durch den Hinterausgang rausfahren.
Zur Fahrt: Hinfahrt echt lustig, super Stimmung, Zusammentreffen mit Dortmundern und Gladbachern, sowie vom Tablettenhersteller.
Polizei war auch ganz freundlich, also hätte zumindest schlimmer sein können.
Einlass ging schnell und relativ problemlos und auch der Zugang zum Block machte keinerlei Probleme (waren in H2).
Support fand ich persönlich echt super, auch nach dem 0:1 wurde die Mannschaft noch anständig angefeuert, so wie sich das gehört. Nach dem 0:2 und der insgesamt komplett blutleeren Vorstellung unseresTeams kann ich es keinem Verübeln, wenn er/sie das Team nicht mehr unterstützt hat.
Das war unter aller Sau was da für eine Leistung gezeigt wurde, "wir schenken euch unsere Herzen und ihr schenkt uns den Sieg", also davon war wenig zu merken, wenn es wenigstens eine Leidenschaft gegeben hätte.. nunja. was reg ich mich auf, auch egal
Zurück zum Stadion ging es nicht mehr in Polizeibegleitung, Zug hatte dann Verspätung weil man noch auf die Dortmunder warten musste
Alles in allem, eigentlich eine ganz gute Fahrt, doch das Spiel war es heute nicht würdig.
zum spiel: war was?
rückfahrt entspannt und lustig mit stimmungsliedern wie:friedhelm funkel, friedhelm funkel, du bist der beste mann.
Die Stimmung im Stadion (H2) war nicht schlecht.Selbst nach dem 1:0.Teilweise schwer gewesen ohne Megaphon,aber hat ja letztendlich doch geklappt.
Nach dem 2:0 war ja nicht mehr soo viel los.Einige haben sich nochmal aufgerafft und wie ich die Fahne geschwenkt,aber viel kam da nicht mehr.Zum Bahnhof zurück ging bei uns alles ohne Polizei
Also schlecht war es nicht....(Das Spiel ausgeschlossen)
Wäre ja wohl auch das alllerletzte gewesen, wenn sie nicht gekommen wäre!
Pass mal auf Du Bessermensch, WIB hat auch schon in anderen
Beiträgen Berichte Kopfschütteln ausgelöst und auch ihre netten
Trainingsberichte kommen nicht bei jeden an, dass aber solch
ein Trainerversager beweint wird, da lach ich mir doch den ***** ab...!
Auch in Bochum waren wieder u.a. kleine "Junior"-Adler dabei, die tieftraurig
und verständnisslos die Heimreise antreten mussten und ihre Eltern fragten,
was das denn für eine Sportart gewesen ist, was ihre Idole da zeigten...
Darüber kann man eher flennen !
Zur Fahrt:
Schönes Stadt-Stadion, super Parkplatzsituation, freie Autobahn, nette Leute,
alles toll....bis auf das WESENTLICHE....!
Dem kann ich mich nur anschliessen! Was für ein voll[bad]*****[/bad]i!!!!
Der böller ging ca. 30cm hinter mir los. Das mädel neber mir hat einen Schock bekommen. Und dann musst ich mich auch noch von den bullen durchsuchen lassen weil ich halt auch dort gestanden habe.
Derjenige soll froh sein das nicht mehr passiert ist. Frag mich was in solchen leuten vor geht. Verletzungen der eigenen Fans in kauf nehmen! Absolut assi!
Stimmung war bis zum 1:0 sehr gut meiner meinung nach. Auch danach haben wir nioch gas gegeben. Was man von unsere mannschaft nicht gerade sagen kann.
Mehr Hirn.
Traurig wie hier umgegangen wird miteinander.
@Wib
Kopf hoch.
Zum den Erlebnissen. Da erzähleich nur mal von der Rückfahrt.
Unsere Rückfahrt nach HH war beschi**en!
Nachdem wir unsere Anschlußzüge durch verspätungen der Bahn um 10 Minuten verpasst hatten (die Züge warteten nicht!) kamen wir bis Hanover, dort liess man uns nicht mit em letzten ICE weiterfahren, sondern nur mit der Reginalbahn mit Uelzen. Von da aus gings weiter mit Taxigutscheinen die die Bahn für rund 30 Leute (auch Fans anderer Mannschaften) stellte! Die müssen noch zuviel Geld haben wenn sie sich das leisten können, anstatt uns halt mit dem ICE mitfahren zu lassen.
im vergleich dazu, was bei uns IM stadion regeläßig verkauft wird, war die dort noch ein richtiges gourmet-würstchen