>

Eure Erlebnisse aus Bochum

#
Sspitze schrieb:
klaus68 schrieb:
Richtig ! Vor allem weil Caio in nur 20 Minuten mal wieder
(nach Prölli) bester Adler war !!!

WIB flenn halt um Deinen FF, muss sonst niemand verstehen....


sach mal hackts noch?
son bissi taktgefühl haste wohl auch noch um nen leidenden eintracht fan nicht noch ins gesicht zu treten oder?

was WIB für uns fans leistet find ich der absolute hammer und ich denke jeder darf seine eigene meinung haben zu funkel caio und den griechischen halbgöttern haben... aber jmd noch einen drauf zu geben nur weil er traurig ist wies grad um seine eintracht steht das geht mir nicht in schädel

hoffentlich bleibt der funkel nur aus trotz bei uns und stellt sich allen kritikern...

und das man jetzt auf wib losgeht geht mal gar nicht sie ist die allerletze die was dafür kann wies momentan hier abgeht...

beim nächsten mal erst denken und dann posten bitte...

beleidigungen aufgrund von sympathien müssen wirklich nicht sein

@wib wenn du das liest.... du hast meinen höchsten respekt!


meine fresse da zeigt man gefühl und wir von den eigenen leuten so verraten  


Schwätzer ! Laß´ mal die vergangenen Jahre Revue passieren und schreib´dann........
#
Also ich freue mich wieder auf Bochum nächstes Jahr. Tolles altes Stadion,mit super Atmosphäre.
Bis zum 2:0 toller Support.
negativ waren die Rangeleien im Sitzplatzbereich, wo  nicht nur einmal die Fäuste untereinander flogen.
Aber ansonsten alles im grünen Bereich..
#
Positiv :
Stadion
Parken
bis zum 2:0 die Stimmung
sehr viele Adler dort, die komplette ! Kurve war uns !

Negativ :
ätzendes  Spiel
mega laute Böller vorm Stadion
#
Überfüllte Züge ab Düsseldorf war aber lustig mit Fans aus Dortmund,
Bochum, Bielefeld in Richtung Ruhrpott. Stressfreie Anreise, nette Ordner,
warum mag ich das Bochumer Stadion eigentlich so?   Schade das es
umgebaut wird!  

Leckere Bratwurst, das Bier ging so!

Verdammt viele Eintrachtfans und bis zum 1-0 klasse Stimmung. Nach den
Halbzeitergebnissen nur noch halb gefrustet!

Negativ:
Wollte eigentlich ein Fußballspiel sehen!

Vollpfosten die einen Balljungen mit Bier überschütten. Peinlich!

ohne Bewertung:
Zur Funkel-raus rufen überzeugen lassen! Mir reicht es auch!

Freue mich dennoch auf Samstag gegen den HSV  ,-)
#
Nils-Holgerson schrieb:

Zur Funkel-raus rufen überzeugen lassen! Mir reicht es auch!



Komm auf die dunkle Seite der Macht!

#
klaus68 schrieb:

Pass mal auf Du Bessermensch,  WIB hat auch schon in anderen
Beiträgen Berichte Kopfschütteln ausgelöst und auch ihre netten
Trainingsberichte kommen nicht bei jeden an, dass aber solch
ein Trainerversager beweint wird, da lach ich mir doch den ***** ab...!
....



Den Kopfschüttelindex Deiner Beiträge werden WIBs niemals erreichen.




#
alles in allem eine tolle auswärtstour der wäller adler zusammen mit den beselich adlern. wieder mal super organisiert, lustige leute an board, ne klasse verlosung (auch wenn ich die badewannen-ente NICHT gewonnen hab    ,-) ), entspannte laune. wetter auch herrlich - was will man mehr? also eigentlich nur noch nen sieg oder? tja ...  

ich mag bochum dennoch. hat ein kleines, feines stadion, wo stimmung machen richtig spaß macht. naja, wenn's denn was zum stimmung machen gibt! die erste halbzeit war der support noch klasse, wir haben in E1 gestanden und alles gegeben. aber schon in der halbzeit musste mich jemand schütteln, um die letzten reserven aus mir rauszulocken. "kämpf!" hat er gesagt. ich wünschte, das hätte lieber mal die mannschaft auf dem platz gemacht. ich habe resigniert. hab irgendwann aufgegeben und bin 5 minuten vor ende aus dem block.

nach dem spiel ging's dann mit nem haufen anderer eintrachtler zum hinterausgang - sitzblockade. es wurde zwar ordentlich "funkel raus" und "nie mehr friedhelm funkel" gebrüllt, aber alles in allem war diese sitzblockade friedlich und auch die polizisten recht relaxt. ein ordner meinte dann, der eintracht-bus wollte durch nen hinterausgang fahren, um dem "mob" zu entgehen (feige typen die!   ), man würde aber gerade verhandeln bzw. klären, dass einer von der eintracht rauskommt, um mit den anwesenden zu reden. hat sich aber keiner sehen lassen und in anbetracht der tatsache, dass doch viele um 18h zu ihren bussen mussten, hat sich die blockade dann ziemlich schnell wieder aufgelöst und die leute entschwanden mit langen gesichtern, mit wut und enttäuschung in den gesichtern, in sämtliche richtungen bzw. richtung bus-parkplatz.

die rückfahrt ging dann auch noch entspannt vor sich, einige entschlummerten auf ihren sitzen und träumten von besseren zeiten, der rest begann schon auf der rückfahrt mit dem frust-saufen, dass morgens um 4.30 uhr in alt-sachsenhausen endete ...  

bin froh, wenn die saison endlich rum ist. einfach nur noch zum k****.
#
Nett, aber seltsam fand ich die Bochumer Ordner, die mich doch tatsächlich nicht mit Husten- und Halsbonbons (ich hatte Freitag noch Fieber) ins Stadion lassen wollten, weil das ja furchtbar gefährliche Wurfgegenstände sind. Erst nachdem ich eindrucksvoll vor ihren Augen und Ohren abgehustet, was von einer Schweine(mäßigen)Grippe gemurmelt und ihnen die ganze beeindruckende Palette meiner Erkältungsnotfallmedikamente vorgeführt und außerdem darauf hingewiesen hatte, dass sich Zwei-Euro-Stücke viel besser werfen lassen und sie mir ja wohl nun nicht auch mein ganzes Kleingeld abnehmen wollten,  ließen sie Gnade vor Recht ergehen...
#
Ich kann damit Leben wenn Leute Funkel Raus rufen, ich kann damit Leben wenn die Leute mich belächeln das Funkel der beste Trainer ist den wir seit langem hatten. Aber jemanden auslachen weil er Gefühle zeigt für jemanden der niemanden etwas getan hat und nur das beste für die Eintracht wollte ( da bin ich mir 100 % sicher ) das geht mal garnich.

Mir ist auch zum weinen zumute und wenn ich so Beiträge lese dann kommt mir gleich das Bohnegemüs wieder hoch...
#
Höhepunkt des gestrigen Nachmittags war auf dem Rückweg vom Stadion in die Innenstadt, das uns "Toto" sicher über den Fußgängerüberweg geleitete und den Verkehr für uns anhielt.
Der Toto aus der Doku-Serie Toto&Harry mit den beiden Bochumern Polizisten.
#
069er schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:

Zu Funkel-raus rufen überzeugen lassen! Mir reicht es auch!



Komm auf die dunkle Seite der Macht!

 


#
Oygardstol schrieb:
Höhepunkt des gestrigen Nachmittags war auf dem Rückweg vom Stadion in die Innenstadt, das uns "Toto" sicher über den Fußgängerüberweg geleitete und den Verkehr für uns anhielt.
Der Toto aus der Doku-Serie Toto&Harry mit den beiden Bochumern Polizisten.


nicht zu vergessen die " Toto & Harry sind Homosexuell" und "Homoehe, Toto & Harry" Rufe in der Halbzeit  
#
War doch ganz geil da (:
Bis auf das Ergebnis & die Leistung  
#
niemiec schrieb:
069er schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:

Zu Funkel-raus rufen überzeugen lassen! Mir reicht es auch!



Komm auf die dunkle Seite der Macht!

 








Wenigstens bringe mich noch nen paar Leute hier zum schmunzeln  
#
Adlerauge71 schrieb:
supergeile fahrt mit der fufa mit stop in köln vor dem spiel.
zum spiel: war was?
rückfahrt entspannt und lustig mit stimmungsliedern wie:friedhelm funkel, friedhelm funkel, du bist der beste mann.  

Das unterschreibe ich mal. Sehr lustig war es.
#
klaus68 schrieb:
Sspitze schrieb:
klaus68 schrieb:
Richtig ! Vor allem weil Caio in nur 20 Minuten mal wieder
(nach Prölli) bester Adler war !!!

WIB flenn halt um Deinen FF, muss sonst niemand verstehen....


sach mal hackts noch?
son bissi taktgefühl haste wohl auch noch um nen leidenden eintracht fan nicht noch ins gesicht zu treten oder?

was WIB für uns fans leistet find ich der absolute hammer und ich denke jeder darf seine eigene meinung haben zu funkel caio und den griechischen halbgöttern haben... aber jmd noch einen drauf zu geben nur weil er traurig ist wies grad um seine eintracht steht das geht mir nicht in schädel

hoffentlich bleibt der funkel nur aus trotz bei uns und stellt sich allen kritikern...

und das man jetzt auf wib losgeht geht mal gar nicht sie ist die allerletze die was dafür kann wies momentan hier abgeht...

beim nächsten mal erst denken und dann posten bitte...

beleidigungen aufgrund von sympathien müssen wirklich nicht sein

@wib wenn du das liest.... du hast meinen höchsten respekt!


meine fresse da zeigt man gefühl und wir von den eigenen leuten so verraten  


Pass mal auf Du Bessermensch,  WIB hat auch schon in anderen
Beiträgen Berichte Kopfschütteln ausgelöst und auch ihre netten
Trainingsberichte kommen nicht bei jeden an, dass aber solch
ein Trainerversager beweint wird, da lach ich mir doch den ***** ab...!

Auch in Bochum waren wieder u.a. kleine "Junior"-Adler dabei, die tieftraurig
und verständnisslos die Heimreise antreten mussten und ihre Eltern fragten,
was das denn für eine Sportart gewesen ist, was ihre Idole da zeigten...
Darüber kann man eher flennen !

Zur Fahrt:
Schönes Stadt-Stadion, super Parkplatzsituation, freie Autobahn, nette Leute,
alles toll....bis auf das WESENTLICHE....!



Mach en Kopp zu. Unerträglich.
#
Beste Auswärtsfahrt des Jahres.

Bochum hat einfach eines der geilsten Stadien in Deutschland, und gestern war auch noch die Stimmung top. Irgendwer schrieb hier, das Stadion hätte eine scheiß Akkustik; ich sehe es genau anders. Eine scheiß Akkustik hatte man vor einer Woche in Hannover. Die Bochumer selbst waren nett, die Ordner ließen einen in jeden Block, egal mit welcher Karte, und es gab normales Bier.

Alles bestens!
#
Knueller schrieb:
In Bochum gibt es tatsächlich noch zwei Relikte aus urgrauer Vorzeit:

1. Der Ball fliegt tatsächlich aufs Tribünendach
2. Es gibt kein dümmliches Halbzeitspiel. Trotzdem haben alle überlebt.

Der Rest war zum Kotzen. Das Spiel unserer "Mann"schaft hat heute das Prädikat (Profi)Fußball nicht verdient. Und wieder mal zeigt keiner Eier. Die wollten sogar den Mannschaftsbus durch den Hinterausgang rausfahren.    


Gabs in Bochum auch schon, zumindest in der Saison 07/09. War in dieser Saison 2 mal und 2 mal waren Halbzeitspiele/Shows.
#
Ich meine natürlich die Saison 07/08
#
Eagles-Revenge schrieb:
Beste Auswärtsfahrt des Jahres.

Bochum hat einfach eines der geilsten Stadien in Deutschland, und gestern war auch noch die Stimmung top. Irgendwer schrieb hier, das Stadion hätte eine scheiß Akkustik; ich sehe es genau anders. Eine scheiß Akkustik hatte man vor einer Woche in Hannover. Die Bochumer selbst waren nett, die Ordner ließen einen in jeden Block, egal mit welcher Karte, und es gab normales Bier.

Alles bestens!

So sieht es mal aus. Eine meiner allerliebsten Auswärtsfahrten.


Teilen